![]() |
Zitat:
Gewichtsmässig bringt das Training bei mir gar nix, ich fühle mich aber nicht zu fett, sondern hatte nur die Hoffnung durch einigen Gewichtsverlust etwas schneller zu werden, dümple jetzt seit ca. 3 Monaten immer so um 86kg rum (bei 1,90m). Ein neuer Thread ist eine gute Idee:Blumen: Gruss Jörg |
Na komm Fitschi, ich krieg dich punktemäßig nichtmal trotz deiner Krankheit, du warst schon auch sehr fleissig :-).
Bei mir waren es heute 73,3kg auf der Waage, also -19,2kg seit Juli. Auch bei mir steht diese Woche Ruhe an, mein Knie wird es mir danken, ist noch nicht ganz ok von gestern. Dennoch hoffe ich diese Woche nutzen zu können um 2-3x ins Studio zu gehen und am Sonntag dann 72,9kg auf der Waage zu haben, mal sehen ob ich mich essenstechnisch zusammenreissen kann :-). Ob wir die 4500 Punkte noch packen? Ach so, wegen mir können wir auch diesen thread hier zum quasseln nehmen, wir sind ja dann wirklich wieder in Vorfreude auf den WP :-). |
|
@fitschi Komm, Du hast soviel geleistet! Gib Deinem Körper noch die Ruhe... wird sich bestimmt auszahlen. :Blumen:
Ich denke, wir könnten hier zum Quasseln bleiben. Nach dem WP ist doch vor dem WP ;) |
Zitat:
Jetzt bleibt abzuwarten, wie ich das nächsten Winter steigern soll:cool: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |