triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 18.02.2010 10:20

Freitag...

Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...

Statler 18.02.2010 10:25

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349027)
Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...

Das ist leider Vereinstraining und findet ab 20 Uhr statt.:Traurig:
Da sind auch nur schöne Klamotten zu gelassen..:Lachanfall:

maultäschle 18.02.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349024)
Liebes Maultäschle,

manchmal geht es halt nicht.Da darf man sich keinen Kopf machen.Damals im Mädchen-Blog habe ich mich verrückt gemacht,wenn die Trainingswoche nicht nach Plan verlief,aber die coolen Mädels haben mich immer beruhigt und sie hatten Recht.

Irgendwie glaub ich manchmal, ich seh das alles zu entspannt. Ich denk immer: "Ach Gottchen, das wird schon alles werden. Bisher hast Du ich immer durchgewurstelt und es hat geklappt, dann wird das hier schon auch irgendwie hinhauen."
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal :-((
Zitat:

Ich kann Dir nur eines garantieren....heute kommst wieder nicht früh ins Bett.:Lachanfall: .

:bussi:
Zitat:

Nach einen stressigen Arbeitstag ist die Sauna perfekt.

Ich werde vermutlich einschlafen :o :Cheese:

Statler 18.02.2010 10:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 349033)
:bussi:
Ich werde vermutlich einschlafen :o :Cheese:

Wenn ich erst Mal anfange mein Leben zu erzählen,fällt mir gar nicht auf,dass Du eingeschlafen bist.
:Lachanfall:

Statler 18.02.2010 10:34

Hi Spitzenathletin,

Crema will Dich fertig machen.
Hast Du mal den Schwimmtrainingsmanager gesehen?:cool:

crema-catalana 18.02.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 349046)
Hi Spitzenathletin,

Crema will Dich fertig machen.
Hast Du mal den Schwimmtrainingsmanager gesehen?:cool:

Ja, und am Freitag wollte ich ihr eigentlich es mal richtig zeigen, wie man mit 1200 (k)m auf dem Konto so schwimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 18.02.2010 10:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349049)
Ja, und am Freitag wollte ich ihr eigentlich es mal richtig zeigen, wie man mit 1200 (k)m auf dem Konto so schwimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Da kann sich der Meister Keko nicht mehr über Dich lustig machen
und die im Kraichgau heulen schon,weil sie Dich nicht genommen haben.
Das haben die jetzt davon,bäääääh !!!

Mandarine 18.02.2010 12:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 349033)
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal

Du meinst abends beim Italiener :Cheese:

Aber obacht, die sind so hitzblütig die Bedienungen, die reißen einem schon mal den Stuhl unterm Hintern weg :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.