triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

drullse 17.01.2013 13:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 859232)
Ich wohn eigentlich gerne in Berlin.

"Eigentlich" ist das richtige Zusatzwort in diesem Satz... :Cheese:

d. - der mit der Haßliebe auf seine Stadt

KernelPanic 17.01.2013 13:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 859187)
Heute hat sich mal wieder eine uralte Erkenntnis bewahrheitet. Auf festem Schnee und harten Untergrund bringen Stollen wie ich es gestern versuchte eigentlich nix, weil sie sich nirgends reinbohren können. Also heute einfach mal nen "normalen" gut profilierten Laufschuh probiert und siehe da...viel besser.

Der Asics DS Racer VIII hatte eine Sohle, mit der man auf Schnee hervorragend laufen kann. Kann ich empfehlen.

captain hook 17.01.2013 13:15

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 859258)
Der Asics DS Racer VIII hatte eine Sohle, mit der man auf Schnee hervorragend laufen kann. Kann ich empfehlen.

Hatte der noch diese CarbongummiSohle? Die sind z.B. auch schön griffig wenns nass und rutschig ist.

KernelPanic 17.01.2013 13:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 859259)
Hatte der noch diese CarbongummiSohle? Die sind z.B. auch schön griffig wenns nass und rutschig ist.

Carbon sehe ich da nicht. Ich meine den hier:

captain hook 17.01.2013 13:34

Ja, genau die meine ich. :-) Hat der Saucony TypeA auch. Bei Nässe und auf glatter Straße super! Auf festem Schnee hab ich sie ehrlich gesagt noch nie probiert. Allerdings hat der Rudi aus Frankfurt mich beim Adventscross im Schnee in solchen Tretern abgezogen, als ich mit meinen nicht wirklich so recht Halt finden wollte.

Die Nike die ich heute anhatte haben auch einen Teil unterm Vorfuß mit dem Zeug.

StanX 17.01.2013 14:25

Also ich finde meine Type A4 traumhaft auf Schnee laufen sich auch sehr cool bei Schnee. Ähnlich schick fand ich die NewBalance M890 die ich mir neulich zugelegt habe.

Die sind doch noch etwas stabiler als die Saucony.

captain hook 17.01.2013 14:31

Oh ne, der 890er geht bei mir garnicht. Seit dem ich viel Kinvara/Fastwitch/TypeA laufe komm ich mit dem garnicht mehr klar.

Faul 17.01.2013 14:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 859232)
Siehste, so bin ich. :Blumen:

Ich wohn eigentlich gerne in Berlin. Nagut, nen kleines Holzhaus in den Bergen wär zusätzlich was, was man sich mit nem Lottogewinn mal leisten sollte, aber mir taugts.

Bleibt halt bei 'nem durchschnittlichen Lottogewinn nicht mehr viel übrig. Sind sauteuer die Dinger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.