triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Marcie 13.03.2012 18:26

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 724242)
Na, aber so total verrückte Sachen wie beispielsweise 39 min laufen kann man dann endlich wieder machen. :Lachanfall:

Jaa, ich freu mich schon....:Lachanfall:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee:
Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese:

Heute gab´s allerdings wegen neuer Laufschuhe ´nen Punkt weniger.
Und morgen werde ich wohl wegen angesagtem guten Wetter nicht ins Fitness-Studio und zum Spinning fahren! :Cheese:
Das Rennrad ist dann wohl kaum zu halten! :)

Pmueller69 13.03.2012 18:44

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 724263)
So lange ich in dieser Woche meine Entlastungswoche mache, fährt hier keiner ins Trainingslager, fertig. Und Säcke werde hier schon mal gar nicht zugemacht.

Nein, die Säcke dürfen nicht ins Trainingslager.

Michael Skjoldborg 13.03.2012 21:08

Du bist doof! Dann will ich auch ein Sack sein, von mir aus auch ein alter...! ;)

Ulmerandy 14.03.2012 19:10

TS-Resterampe +11

Auch wenn der Käsevogel immer noch einen drauflegt - ich bleib dran und versuch den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Marcie 14.03.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 724698)
Auch wenn der Käsevogel immer noch einen drauflegt - ich bleib dran und versuch den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Das wird spannend zum Ende hin!! Nicht mehr lange! :Cheese:

Kässpätzle 14.03.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 724700)
Das wird spannend zum Ende hin!! Nicht mehr lange! :Cheese:

Ach was, die Resterampe geht baden.

Zum Glück können die alle Schwimmen :Cheese:

Ulmerandy 15.03.2012 10:14

TS-Resterampe +3

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 724744)
Ach was, die Resterampe geht baden.

Zum Glück können die alle Schwimmen :Cheese:

..oder müssen wg. Dauerstau in der City die nächsten Tage mit dem Rad zur Arbeit fahren :Cheese:

Und heute morgen war ich so frühd ran dass es sogar noch für eine Extrarunde über Lehr und Jungingen gereicht hat ;)

Gruß Andy

Newbie 15.03.2012 11:25

[quote=Marcie;724353]Jaa, ich freu mich schon....:Lachanfall:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee:
Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese:

[quote]

vorallem finde ich es etwas peinlich, wenn das jetzt bei Tageslicht passiert. Im Dunkeln kann ich problemlos ein paar mal durchs Quartier. Gestern abend fuhr ich vor dem Stall 3 x hoch und runter weil mir noch 2 Minuten fehlten, die Leute dort guckten schon komisch und wäre ich männlich hätte sich sicher der eine oder der andere komische Gedanken gemacht :)

vorallem kann ich dann auch wieder morgens die Zeitung länger lesen und brauch keinen Umweg um auf die 15 Minuten zu kommen :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.