![]() |
Zitat:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee: Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese: Heute gab´s allerdings wegen neuer Laufschuhe ´nen Punkt weniger. Und morgen werde ich wohl wegen angesagtem guten Wetter nicht ins Fitness-Studio und zum Spinning fahren! :Cheese: Das Rennrad ist dann wohl kaum zu halten! :) |
Zitat:
![]() ![]() |
Du bist doof! Dann will ich auch ein Sack sein, von mir aus auch ein alter...! ;)
|
TS-Resterampe +11
Auch wenn der Käsevogel immer noch einen drauflegt - ich bleib dran und versuch den Abstand nicht allzu groß werden zu lassen :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück können die alle Schwimmen :Cheese: |
TS-Resterampe +3
Zitat:
Und heute morgen war ich so frühd ran dass es sogar noch für eine Extrarunde über Lehr und Jungingen gereicht hat ;) Gruß Andy |
[quote=Marcie;724353]Jaa, ich freu mich schon....:Lachanfall:
Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich bei uns noch die Straße rauf- und runterlaufe, wenn ich vom Laufen eigentlich wieder zuhause angekommen bin .... oder mit dem Rad nochmal um den Block fahre oder so....:Nee: Und Aufwärmen im Fitness-Studio mache ich ja schon gar nicht nur 10Minuten auf dem Ergometer wie alle anderen... nein, ich fahr natürlich 15 Minuten.....:Cheese: [quote] vorallem finde ich es etwas peinlich, wenn das jetzt bei Tageslicht passiert. Im Dunkeln kann ich problemlos ein paar mal durchs Quartier. Gestern abend fuhr ich vor dem Stall 3 x hoch und runter weil mir noch 2 Minuten fehlten, die Leute dort guckten schon komisch und wäre ich männlich hätte sich sicher der eine oder der andere komische Gedanken gemacht :) vorallem kann ich dann auch wieder morgens die Zeitung länger lesen und brauch keinen Umweg um auf die 15 Minuten zu kommen :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |