![]() |
Zitat:
Endlich ansatzweise akzeptable Temperaturen und dann wird gleich wieder rumgeheult. :Holzhammer: |
Zitat:
Klar jammere ich, das tu ich schon immer wenn es heiss ist, daran wird sie nich was ändern :cool: Und nach dem gestrigen Schwimmtraining wünsche ich mir Mittwochs auch einen schönen Regenschauer für leere Freibäder (kann sich auch aufs Olympiabad konzentrieren ;) ) |
Warm vll. Hitze sehe ich keine.
Hach ich finds schön. |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber 10 mal einen richtig heißen Sommer, als einmal Winter!:Huhu: |
Naja, Hitze ist es absolut gesehen natürlich nicht, aber der plötzliche Anstieg der Temperaturen war schon krass. Am Dienstag bin ich Mittags um 2 los und mein Rad hat vorher im Auto meiner Mama gelegen, weil ich sie am Campingplatz besucht habe, da konnte ich das Carbon fast nicht mehr anfassen, so heiß was es. Vorgestern dann Abends um 6 gefahren und heute schon um kurz vor 10. Da geht das schon, aber es ist schon etwas krass momentan, wenn das aber erst mal ne Woche so bleibt, stört es wahrscheinlich Keinen mehr.
|
auf solch ein wetter warten wir seit november! Die ersten richtig warmen Tage dieses Jahr. Monatelang 15-max 20 Grad mit Regen.
Heute waren es sogar im Sauerland 29 Grad. Herrlich. Aber am We ist es hier schon wieder vorbei. 18 Grad und Regen sind wieder angesagt. |
jo, noch mal perfekt ausgenutzt, fast 100 km heute abend, sehr geil..:Lachen2:
3-rad, hau einen raus am WE..:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |