![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zufällig habe ich das große Zittern von der Einen auch gesehen:Nee: , aber heutzutage würden die Meisten ja Alles mit sich machen lassen (ich meine, außer der Kasper für Millionen zu sein). |
*reinstolper* komm im Augenblick leider nur dazu ab und an mitzulesen, aber jetzt nutze ich gerade mal die Gelegenheit. :)
Schön zu hören Mädels das Ihr so fleißig seid und das du Wagnerli, dein Tief überwunden zu haben scheinst. :liebe053: @runningmaus, Glückwunsch zu deinem tollen Marathonergebnis. :liebe053: Und echt schönen Bericht hast du geschrieben, da bekommt man richtig Lust auch zu laufen. Bei mir ist es dann auch mal wieder so weit, morgen ist HM. Ich überlege aber noch, ob ich teilnehme. Mache das vom Wetter abhängig, wenn es nicht gerade im strömen giesst...:Lachen2: *rausstolper* :Huhu: |
![]() ![]() ![]() Nur noch 8x schlafen... ![]() ![]() ![]() Ich freu mich auf die Insel, es wird echt Zeit den Alltag in Deutschland zu lassen und ausschließlich schlafen, essen, chillen und fahrradfahren *yieppieh* Euch allen wünsche ich endlich den Frühling, damit ihr auch schön trainieren könnt. Bis bald mal Alex. |
Zitat:
Grrrrrrrr.... wuff...... grrrrrr...... *jaul* mandarine :quaeldich: hazelman |
Zitat:
Ich mache mich auch ganz ganz klein. |
Zitat:
|
Klar Wagnerli, für dich ist immer Platz !!! Für den hazelman allerdings nicht, weil der mir einen Cheerleader geklaut hat... :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |