triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 22.03.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 364278)
Das ist der Schandfleck in dieser Woche...

Schandfleck also, hmhm...
Bleib mal ein wenig aufm Teppich, mein Gutester!
Du hast ja ziemlich was gerissen diese Woche, da darf der ein oder andere Durchhänger drin sein.

Rather-Lutz 22.03.2010 12:03

Na ja , ich war eben ziemlich gefrustet wegen dem verkorksten Samstag...:(

Heute morgen ist meine Stimmung so lala, irgendwie konnte ich das Hoch von dem Lauf gestern nicht mit in die neue Woche nehmen.
Aber heute ist ja einfach nur Ruhe und Entspannung für Körper und Geist angesagt.

Werde wohl ein bisschen schreiben und mir Gedanken über den geplanten Internet Auftritt machen.
habe mir ja die Tage die von Euch genannten Tools dafür angeschaut, aber irgendwie ist das richtige noch nicht dabei.

Ich hätte gerne ein WYSIWYG Programm an dem ich erstmal Offline rumbasteln kann.
Wordpress und Joomla brauchen ja wohl Apache auf dem Rechner.
Muss auch langsam mal wieder meine Photoshop und Free Hand Kenntnisse reaktivieren die doch ziemlich verschüttet gegangen sind.

Allerdings wird das bestimmt wieder ziemlich Nerven aufreibend für mich da meine Konzentrationsfähigkeit ja doch ziemlich eingeschränkt ist.

und so richtige Lust und Motivation hab ich auch nicht...:(

Statler 22.03.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 364693)

Werde wohl ein bisschen schreiben und mir Gedanken über den geplanten Internet Auftritt machen.
habe mir ja die Tage die von Euch genannten Tools dafür angeschaut, aber irgendwie ist das richtige noch nicht dabei.

Ich hätte gerne ein WYSIWYG Programm:Gruebeln: an dem ich erstmal Offline rumbasteln kann.
Wordpress und Joomla :Gruebeln: brauchen ja wohl Apache:Gruebeln: auf dem Rechner.
Muss auch langsam mal wieder meine Photoshop und Free Hand :Gruebeln: Kenntnisse reaktivieren die doch ziemlich verschüttet gegangen sind.

Können wir bitte wieder über Sport reden???
Da ist es nicht so offensichtlich,dass ich keine Ahnung habe.
:Lachanfall:

Rather-Lutz 22.03.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 364700)
Da ist es nicht so offensichtlich,dass ich keine Ahnung habe.
:Lachanfall:

Jawoll Coach...:bussi: :Blumen: :Cheese:

crema-catalana 22.03.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 364700)

Ich hätte gern so ein WYSIWYG-Dings für den Sport... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 22.03.2010 12:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 364707)
Ich hätte gern so ein WYSIWYG-Dings für den Sport... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dann will ich auch so'n Dings...Du sollst doch keinen Vorteil haben!!:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 22.03.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 364712)
Dann will ich auch so'n Dings...Du sollst doch keinen Vorteil haben!!

Das wär' cool. :Blumen: Wir schauen uns einfach die Top-Schwimmer, -Läufer und Radfahrer an, und dann kriegen wir das auch so hin... what you see ist what you get :Cheese: Das müssen wir uns als Maultaschen-WYSIWYG-Programm patentieren lassen...

gurke 22.03.2010 20:02

Ich bin schon echt gespannt auf die HP. Depri-Sportler find ich gut. Aber Schandfleck find ich selbst für deine Selbsteinschätzung hart. War doch ´ne super Woche. Vergleiche dich nicht mit anderen. Wenn ich mir so anschaue was andere trainieren, müsste ich auch schon wieder unterwegs sein.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.