![]() |
53-12 + 24
Die Königsetappe auf Fuertventura habe ich überstanden. Landschaftlich war es herrlich. Und da ich mich in der ersten Hälte gut zurückgehalten habe, habe ich es auch gut überstanden. Sogar ein kleines Koppelläufchen war danach noch möglich. :Lachen2:
Der Winterpokal ist halt schon eine feine Sache. Hätte ich mir letztes Jahr um die Jahreszeit so etwas zugemutet, hätte man mich vom Boden aufkratzen können. |
[quote=Pmueller69;723937]Die Königsetappe auf Fuertventura habe ich überstanden. Landschaftlich war es herrlich. Und da ich mich in der ersten Hälte gut zurückgehalten habe, habe ich es auch gut überstanden. Sogar ein kleines Koppelläufchen war danach noch möglich. :Lachen2:
Sehr brav! Gut gemacht!:Huhu: Das ist ja echt schade, daß ich erst am Ende des Winterpokals (25.03.) ins Traininslager fahre. Oder zum Glück für die anderen Teams.:cool: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Sandra ist ja, glaub ich, auch noch auf Mallorca und radelt wie eine Verrückte :Blumen: Aber wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werde ich hoffentlich auch in Deutschland am Wochenende noch ein paar Pünktchen erradeln können. Nach dem Winterpokal mache ich dann erst mal einen Ruhemonat :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Na, aber so total verrückte Sachen wie beispielsweise 39 min laufen kann man dann endlich wieder machen. :Lachanfall: |
So lange ich in dieser Woche meine Entlastungswoche mache, fährt hier keiner ins Trainingslager, fertig. Und Säcke werde hier schon mal gar nicht zugemacht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |