![]() |
Zitat:
da mein schwimmverein (svbayer08) ja einige topschwimmer hat, darf ich die ab und zu mal auf der bahn neben mir bewundern. ist schon sehr depremierend bisweilen. |
Das kenne ich. Die Kinders im Verein schwimmen an uns "alten Säcken" auch regelmäßig gaaanz locker vorbei. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor den Erwachsenen;)
|
Servus zusammen,
meine Meinung zum Training: so lange es noch Spaß macht, kann es gar nicht zuviel sein!:Cheese: @tri_stefan: viel Spaß beim Tae Bo. Hatte ich mal ne Zeitlang im Winter gemacht. Wenn du dich da richtig reinhängst, weißt du die nächsten Tage. was Muskelkater ist;) Ich war gestern 90 Minuten Laufen. Geht schon wieder ganz gut, die Gruppe war ein bisschen zu schnell..War schon oberer GA2 Bereich. Gleich ist Schwimmen angesagt. Da ich heute von zu hause arbeite, bin ich auch flexibel. Hoffentlich ists um die Mittagszeit schön "übersichtlich" im Schwimmbad. |
Zitat:
|
@Koyote:
Die Frau soll so Mitte vierzig sein, das weckt Erinnerungen an "furchtbare" Erlebnisse in Duisburg;) . Mal sehen wie es mir danach geht....... |
Rischtisch, höchste Zeit fürs Radfahrwetter!
Die Trainingskurse sind immer so hart wie der persönliche Einsatz. Die Trainerin aus meinem Studie war auch so in dem Alter. Und ich dachte dann auch, ich gebe mir hier keine Blöße. Der Muskelkater war dann auch ganz anständig.. |
vorsicht beim tae bo.
immer auf körperspannung achten, nicht zu schnell und keine backkicks, sonst wirst du rückenprobleme bekommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |