![]() |
Das Update ist online.
|
Danke Luke!:bussi:
|
@ Hoppel und pXpress willkommen zurück:Huhu: Danke für die schönen Bilder, die Ihr gezeigt habt!
Zitat:
|
:) Gern geschehen. Nächsten Samstag gibt es noch mal den "nomalen" Zwischenbericht, und der endgültige Showdown kommt dann gemäß der WP-Regeln am 31.03., wenn alle Nachträge binnen der Dreitagesfrist drin sind.
|
Zitat:
Du kannst ja bald nachziehen auf Mallorca und uns viele schöne Fotos schicken :bussi: |
Zitat:
![]() Von mir gibt es leider nicht so viel Gutes zu berichten. Ich war heute ne Stunde locker rollen und werd mal sehen, wie ich das vertrage - ob ich morgen in der Gruppe fahren kann oder es lieber sein lasse ... Ich huste mir jedenfalls noch immer die Seele aus dem Leib ... |
@Hoppel und pXpress:
RESPEKT!! 400 Flocken ist ja der Hammer!! Ich kann für heute eine sonnige Crosserrunde über knapp 3,5 Stunden vermelden. Das gab dann für mich immerhin 13 Punkte *freu* Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag :Huhu: Ach ja, kommende Woche ist Ruhewoche angesagt *doppelfreu* |
Hab heute die bisher längste Radrunde dieses Jahr gedreht, 5h20 gefahren, aber dabei sowas von langsam...gerade mal einen guten 25er-Schnitt. Ich hatte heute extrem mit dem Wind zu kämpfen, der war einfach nur scheusslich.
Ich kam so ausgelaugt nach Hause, dass ich auf den geplanten Koppellauf verzichtet habe.... ....glaube aber ich mach gleich noch nen kurzen Lauf:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |