![]() |
Schön, dass du es durchgezogen hast, Pippi! :)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich war schon dreimal in Südafrika, da würde ich nicht mit Hannes eine Unterkunft buchen. Mit Logistik meinte ich auch eher: Die LD ist sehr spät im Jahr, da muss sehr lange eine Formkurve halten. Was macht man mit dem Rad, wenn man danach noch auf Reisen gehen will!? Etc. Naja, jetzt bin ich erst mal in Roth gemeldet. Capetown läuft sicher nicht weg ;) |
Zitat:
Und mit Winter und Weihnachten ist jetzt Schluß, es ist S O M M E R !!!!!!!! |
So, endlich alles nachgelesen :)
Das mit den Staffeln ist ja total cool. Und mit den Einzelstartern natürlich auch :) Heuberg, wir kommen! :Cheese: Vielleicht gibt es ja noch Platz in einem WP-Team für mich :Blumen: - also zu gegebener Zeit. Das wird ein anstrengender Winter - WP, 100/100-Laufchallenge, Sifi 3.0 :Maso: |
Nach heute morgen 13 Grad (brrr) wurde es schwül warm (schwitz) und jetzt zieht es zu und brummelt. Das Gewitter scheint mal wieder pünktlich zum Seeschwimmen zu kommen...
Gut, dass ich keine Triaziele mehr habe in diesem Jahr - das sieht schwer nach Essengehen aus heute Abend ;) :Cheese: (sorry, Crema) Zitat:
|
Zitat:
Mit einem Facebook-Account hätte ich dich längst in die Übernachtungsthematik einkopiert :Cheese: |
Zitat:
Ich habe mich noch nicht eingetragen, weil ich Carolinchen in Sicherheit wiegen will. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wieso startes du 3 Startgruppen vor mir????:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |