![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: |
Zum Tuk- Spender:
Da gibbet doch das System von Makka, wo beim drehen immer nur eine Salzkapsel hintereinander rauskommt. Einfach das System aufblasen. Vielleicht ein Staubsaugerrohr verwenden und damit mal anfangen zu basteln.:Lachen2: Mensch macht weiter so, denn vor lauter Lachen merke ich so meine Schmerzen nicht!!!:Blumen: |
Zitat:
PEZ !!! :Lachen2: Wie gehts Dir denn? Ist Deine Verletzung noch nicht ausgeheilt? |
Zitat:
![]() ![]() :Lachanfall: |
Zitat:
Meine neue Ausrichtung geht nun nach Buschhütten und wenn des auch nicht auf Challenge Kraichgau. Und Jürgen hat mir mitgeteilt das er in dem Jahr wo er in Hawaii aufs Treppchen gekommen ist auch zuerst eine Schambeinentzündung auskuriert hatte. Das gibt mir Mut!!:) |
Zitat:
Ich wünsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist! :Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Vancouver 2010
Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich hier eine Vortrag über Frauenpower (nur die Frauen haben Medallien gewonnen(So kennen wir es ja aus den Forum:cool: ) bei den olypischen Spielen halt,musst mich aber erst Mal wieder wegschmeissen vor Lachen. Crema,ich weiss jetzt warum die im Kraichgau Angst vor Dir hatten.:bussi: Die waren sich nicht sicher,welche grünen Trainingsgeräte Du sonst noch so anschleppst.Mir ist jetzt auch klar,warum Du immer so locker und entspannt bist. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach, auch völlig tiefenentspannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |