![]() |
Zitat:
Macht bestimmt einen riesen Spaß :Lachen2: |
Zitat:
|
So viele Hundefreaks hier - schön :)
Ja ja das Abstossen beim Schwimmen, hey da bin ich immer die Beste, aber dann......:Nee: wirds immer langsamer, zum Glück schwimmen wir im Moment nur die 25 mtr. Bahn :cool: Krämpfe beim Schwimmen kenne ich auch, wie Hazel schon sagte, durch die Fußhaltung und das zu starke Abstossen. Was ich immer wieder gerne zum Dehnen mache ist folgendes. Auf die Waden setzen und die Zehen nach hinten wegstrecken, das gibt eine klasse Dehnung und tut mit der Zeit auch gar nicht mehr weh :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Alex, .... hats auch was gebracht was die Krämpfe betrifft??? |
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Fazit: Auch wenns schwer fällt, einfach mal in jeder Einheit ein paar Bahnen Beine schwimmen. Tipp: Ich habe einfach mal begonnen, mir 300m Beinarbeit am Stück zu verordnen (sonst fielen mir die Beine immer nach 25m ab), ist aber alles nur Kopfsache, durch die lange Strecke wurde ich gezwungen, die Beine locker zu schlagen. Hat auf Anhieb funktioniert und wurde von mal zu mal besser. Joerg PS. Angenehmer Nebeneffekt: bei kaltem Wasser kühlt man nicht so schnell aus. |
Hallo Mädels,
das ist ja unglaublich, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da kommt man mit lesen nicht mehr hinterher... Nachdem so viele schon eingestiegen sind, schließ ich mich einfach mal an. die letzten Tage hat mein trainingsplan leider unter der Dienstreise ins schöne Stockholm gelitten:Maso: Naja, ich habs aber immerhin geschafft samstag vorm Flug noch 45 min Laufen zu gehen und war auch drüben einen Abend ne gute Stunde unterwegs. Wenn ich mal die viele Bewegung beim Sightseeing einrechne hätte es schlimmer kommen können.;) Gestern war dann bei mir mal wieder Schwimmen angesagt. Da geh ich seit Anfang des Semesters zum Unisport Anfängerkraultraining und zu "Verbesserung der Schwimmtechniken" mach echt Spaß, der Trainer ist ein echt Netter und das mit dem Kraulen wird auch so langsam. Richtig:Ertrinken: bin ich dann aber als er versucht hat uns Delphin beizubringen. Totale Katastrophe:Nee: Heute Abend ist Laufen angesagt (meine Horrordisziplin), auch wenn hier im Süden das Wetter scheints nicht so gut ist wie in Mitteldeutschland. Abre es hilft ja nix, da muss ich durch :Peitsche: Freu mich schon drauf weiter eure Berichte zu lesen und hoffe auf nette Aufnahme in die Mädelsrunde:Blumen: Julia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |