![]() |
DANKE!
Wir hatten eigentlich Vereinstraining, aber mein Trainer war andersweitig beschäftigt, deswegen habe ich mein eigenes Ding gemacht. Wieso willst Du um diese Uhrzeit auch so viel Zeit haben? Zitat:
|
Dienstag Krafttraining
Heute mal zur Abwechslung wieder Krafttraining. Es lief ganz gut, aber man merkt doch, dass ich jetzt eine längere Pause mit dem Krafttraining gemacht habe. Ich habe eine Stunde vor mich hintrainiert und mir etwas Zeit gelassen. Dadurch, dass ich heute morgen schon Rad gefahren bin, brauchte ich keine Einheit mehr auf dem Spinningbike oder auf dem Laufband absolvieren.
Morgen war ich eigentlich zum Laufen verbredet, aber das fällt nun ins Wasser (bildhaft! Wir wollen es ja nicht herauf beschwören). Entweder mache ich morgen einen Ruhetag? Oder ich gehe trotzdem laufen? GA1 4km oder 5 km??? Oder Intervalle??? Ich bin müde. Ich gehe ins Bett. Gute Nacht! |
Diese Woche
Mo schwimmen
Di Rad + Krafttraining Mi frei Do schwimmen (+Lauf?) Fr Krafttraining Sa schwimmen (+ Lauf, ABC, Hügel?) So lange Radausfahrt |
[Schwimmen] Deine Aktivität vom 02.04.09 um 20:30 Uhr über 1,10 km
Startzeit 20:30 Ø km/h 2,20 Distanz 1.100 m Ø m/s 0,61 Dauer 00:30:00 Notizen erstmal ne halbe Stunde mit meiner Trainerin gequatscht und dann mein eigenes Ding gemacht, weil meine Triathleten-Kollegen solche Dinge wie 3x400m abgerissen haben. Ich also: 100m Einschwimmen, 5x100m, 3x100m, 200m gemischt mit 25m Sprints |
Gestern habe ich das Krafttraining ausfallen lassen, weil ich mehr als 10h bei der ARbeit geblieben und es zu spät war um noch zum Fitnessstudio zu gehen. Die schließen bereits um 22 Uhr! :Lachen2:
Da die Woche etw anstrengend gewesen war und ich gestern Halsschmerzen hatte, dachte ich dass es vielleicht nicht so schlimm ist und besser ist noch einen Ruhetag einzuschieben. Ich bin auch tatsächlich kurz vor 00 Uhr eingeschlafen, weil ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Also ich werde mein Wochensoll nicht erfüllen, aber ich finde es dieses Mal nicht schlimm, weil ich mich soweit ganz gut fühle und die Einheiten, die ich bisher gemacht habe, ganz gut waren. Jetzt muss ich mir nur klar werden, was ich am sinnvollsten am WE trainiere. Heute bin ich zu eine Radtour mit meinen Trias verabredet. Ich bin etwas nervös, denn das ist das erste Mal, dass ich mit ihnen mitfahre und ich fahre im Schnitt nur 24 km/h (das habe ich denen aber gesagt!!! Selbst schuld :Lachanfall: ). Und mein Rennrad ist aus den 80ern, also nicht so modisch schick, aber es läuft gut und passt genau auf mich. Als Anfänger finde ich das ok, aber mit einem neuen Renner würde ich mich natürlich cooler fühlen :cool: Aber egal. Ich bin nicht Rockefeller :Lachanfall: Morgen werde ich vielleicht Badminton spielen. Es ist etwas doof, dass ich nicht weiß wann und ob wir überhaupt spielen werden... Entweder um 10 oder um 16 Uhr oder so... Ich möchte aufjedenfall noch schwimmen und einen Lauf machen und eigentlich auch Krafttraining. hm hm hm aber zuviel will ich auch nicht machen und crossfit wollte ich auch endlich mal anfangen... hm hm hm das ist alles zuviel... Ihr merkt schon, dass ich mich noch nicht richtig entschieden habe... |
Zitat:
|
die Spannung steigt
|
wie es so läuft
Samstag
2h Radtour Ich habe leider meine Radtruppe verpasst. Ich war spät dran und dann habe ich mich zu guter letzt auch noch verfahren. Der Treffpunkt war neu und ich konnte ihn nicht finden. Yup! Erst mal hinterher gesimst und telefoniert, aber die Triathleten waren schon zu weit weg. Erst mal eine Schoko-Corny-Riegel reingeschoben und was getrunken und meine Räder etwas mehr aufgepumpt. Dann bin ich in die Richtung gefahren, in die auch die Trias gefahren sind, aber ich habe sie natürlich nicht mehr eingeholt. Am Ende bin ich noch einen zusätzlichen Schlenker gefahren und müsste gleich zwei kurzen aber saftigen Anstiegen hoch. PUH! Ansich lief alles gut, aber ich bin schon sehr zügig gefahren, sodass ich den restlichen Tag relativ platt war ABER am Freitag fühlte ich ich auch schon so. Ich denke ich war auch etwas von der Arbeitswoche und alles drum und dran müde. Sonntag Lauf 15 Min zügig mit dem Rad zum Sportpark um den Körper in Schwung zu bringen. 2,2 km schneller Crosslauf in 12:27 Min Lauf-ABC 6x100m Hügellauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |