![]() |
Ich freue mich auch immer schon jeden Tag hier reinzulesen. :liebe053:
Und am Samstag schaue ich die Übertragung und würde ehrlicherweise lieber eine Live-Übertragung über die Heldentaten unserer Protagonisten hier sehen. Aber ok...schaue ich eben die Profis. :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten hätte ich dir erklärt, dass es Leute gibt, die sich auf einem kleinen Handybildschirm durch das Forum scrollen und dann dann Spezialisten, die zu faul oder zu doof sind, das Ding sinnvoll zu kürzen, mit ihren postings das lesen unnötig erschweren und außerdem noch Datentraffic erzeugen, der Energie und übrigens auch arnes Geld kostet. Capito? |
Zitat:
|
Zitat:
Alles wird gut, lach mal wieder, oder ist Dir das zu wenig intellektuell! |
Zitat:
|
Zitat:
(mit Absicht für dich gekürzt) Ich kann verstehen, dass zitieren von langen Beiträgen und dann nur einen Satz dazu schreiben nicht effektiv ist und es das scrollen etwas erschwert. Woher soll ein Forenmitglied das aber wissen, wenn man es nicht nett darauf hinweist und darum bittet, darüber vllt vorher nachzudenken? In den Regeln steht mWn nichts davon :Huhu: Be nice to each other :Liebe: |
Danke!
|
Zitat:
Zumal die Argumente sich letztlich auf „Zuviel“ Scrollen runter brechen lassen. Die Argumente Datentraffic und Energie bei 0,xxkb können ja nicht ernst gemeint sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |