![]() |
Ich habe auch gerade geschwitzt, aber faul in der Sauna... sollte ich mir Gedanken machen? :Cheese:
|
Die Nacht gehört mir...
Gestern abend bin ich dann gegen 22 Uhr eingeschlafen und hoffte endlich nochmal mehr als 3-4h zusammen zu bekommen.
Aber um 1:30Uhr heute morgen war dann alles wieder vorbei. Also ab vor den Computer aber da gab es auch nicht viel Neues zu entdecken und gegen 3 Uhr beschloß ich dann ne Runde laufen zu gehen. Frei nach Wigald Boning in "Bekenntnisse eines Nachtsportlers". Also dann raus in die Dunkelheit und 36min gelaufen. Es war dermaßen toll die Gerüche der Felder wahrzunehmen, diese Ruhe und relative Stille, nur mein Atem und das Platschen der Laufschuhe auf den Asphalt waren zu hören.:Liebe: ich lief durch schlafende Dörfer, kein Hund bellte, kein fahrendes Auto auf der ganzen Strecke, nur eine einsame Katze die wirklich grauwar wie es sich des Nachts gehört. Ich fühlte mich so ein bißchen wie Will Smith in "I am Legend", nur die Untoten fehlten. Auch Wolfsrudel und einsame Eisbären wurden nicht gesichtet, ist wohl noch nicht kalt genug...:Cheese: Leider machte sich unterwegs wieder die Wade bemerkbar, aber kurioserweise jetzt die andere... War aber noch kein richtiger Schmerz, fühlte sich nur hart und unangenehm an. Heute abend gehts dann zum Schwimmtraining, ich hoffe nur das ich bis dahin noch ein bißchen schlafen kann...:cool: |
Zitat:
|
Doch verletzt....
Die kleineren Probleme bei meinem Nachtlauf haben sich leider im Verlauf des Tages weiter ausgebaut.....:(
Die Wade ist nicht nur hart sondern schmerzt jetzt auch bei jedem Schritt, bin echt begeistert, auch heiß baden brachte keine Linderung.... Kaum ist die eine Sache ok gehts munter weiter... Ich könnte kotzen, das ganze Jahr kaum Probleme und jetzt am laufenden Band. Vom Gerfühl her ist heute noch nicht mal Schwimmen drin, einfach Schmerz pur. Wie soll ich meine verdammten Ziele für 09 angehen wenn ich laufend wieder aussetzen muß. Hab mal wieder die Schnauze voll....:Weinen: |
Zitat:
09 ist noch weit, keine Panik. :Huhu: Gruß strwd |
Hey Lutzi,
bin ebenfalls (seit 4 Wochen!) Invalide (habe immer noch mein ISG voreinander weg und das nervt gewaltig!). Was soll's, dann sammel ich eben schon einmal die Kalorien für 2009 ein ;) Grüße sendet Hüftgodik :Huhu: |
Komm mal vom Druck runter.. es ist Nov. 08 und da tun 3 tage Wade schonen (Schwimmen und Kraft und Stabi gehen doch) nicht weh..
Heiss baden ist immer gut. Wichtig ist aber, dass du nicht in Aktionismus verfällst und meinst in den nächsten 7 Tagen die Form für Mitte 09 aufbauen zu müssen.. Also immer mit der Ruhe.. |
Kurzes Update
Sportlich gibts immer noch nichts Neues zu berichten.
Hab immer noch Wadenprobleme....:( Was schwerstens auf meinen Gemütszustand schlägt.. Hab die letzten Tage meistens auf der Couch oder vor dem Kühlschrank verbracht.... Schlafe seit Tagen keine Nacht mehr, nur ab und an ein Stündchen über Tag. Denke mal wieder ans Aufgeben obwohl der Marco mir am Freitagabend die Lenkereinheit umgebaut hat und ich mir ja für die neue Saison einen Satz Hed3 gekauft habe...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |