mamoarmin |
20.11.2019 07:15 |
Zitat:
Zitat von Triphil
(Beitrag 1494181)
Danke Arne,dann habe ich es falsch gemacht. Ich dachte ,dass die zweite Runde eher Ga1 sein sollte,wenn man nun hört wie alle rackern sieht das eher nach nem Rennen aus. Bei mir ist die Ga1 Obergrenze derzeit ca.160watt(ftp243). Kann auch vom Unfall kommen,aber ob ich mit 210watt jemals Ga1 fahren kann??? Jeden Dienstag im Ga2 rumschippern oder drüber ist derzeit ja suboptimal. Oder Check ich was mit den Watt und FTP nicht?
|
Hm, meine z2 also GA1 für lange ausfahrten liegt zur Zeit bei knapp 2.5 Watt....klar kann ich da mal locker drüber für ne kurze Steigung, aber es gibt Rides, da wird dann mit 4 Watt geballert am Anstieg, was auf lange Sicht dann kein Spass macht, je nach Zustand.
Wichtig bei zwift ist hat, daß Du Dir eine passende Veranstaltung suchst, die zu Deinem Trainingsziel passt...das braucht ein bisschen Zeit.
Die Teilnehmerzahl und entsprechend die Blobgrösse sind auch immer entscheidend. Im grossen Blob kannst halt auch mal mittig oder am Ende fahren, oder in schwächeren Blobs eben ganz vorne im Wind...
Da aber gestern weder die Einladung von Arne, noch die Option ride with funktioniert hat (bin zwar in der Welt ausgespuckt worden, aber Arne ist nie vor mir aufgetaucht) bin ich eh alleine gefahren.
Was repräsentieren die 210 Watt denn für W/kg?
|