![]() |
Zitat:
Einmal gebraucht im Training, einmal im Wettkampf... Hat sich nicht grad amortisiert. :Cheese: Danke, schon wieder im Büro :) |
Seh das ganze positiv, wärst du blöd gefallen wäre evtl. deine Schulter oder sonst was gebrochen. Noch schlimmer der Kopf hätte mehr als eine Beule abbekommen.
|
Zitat:
Werde sowieso keinen Speci mehr kaufen, da ich ab Dez im Geschäft Abus und Giro vertreibe, wirds sowieso sowas geben. |
Zitat:
Alle sagen "hast du Gluck gehabt!" Dann entgegne ich immer "ne Pech, bei Gluck wär ich nicht gefallen". :Cheese: |
Zitat:
Ich bin extrem froh, das Marco vor dem Ganzkörperbild mit Schulter und Oberschenkel die Unterhose wieder angezogen hat! :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: Hätte noch eins ohne Hose, müsste aber noch einen Zensurbalken rein malen, für die primären Geschlechtsteile... *haha* |
Cooler Wettkampfbericht und echt wacker durchgezogen. Hut ab! Ich hoffe du bist mit den Wunden auch nach dem Wettkampf nochmal ins Salzwasser zum lockeren Ausschwimmen ;D
|
Zitat:
Ne, hat auch so genug gebrannt. Leider gabs Sonntag und Montag weder einen schönen Promenaden-Jogg, noch ein schönes Schwimmen und auch keine tolle Radfahrt nach Valldemossa. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |