triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine 365 Tage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44612)

MarcoZH 24.10.2018 12:35

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1415309)
Und die schöne Hose ist auch kaputt:(

Ist (war) ein nagelneuer Einteiler... :(
Einmal gebraucht im Training, einmal im Wettkampf...
Hat sich nicht grad amortisiert.
:Cheese:

Danke, schon wieder im Büro :)

ricofino 24.10.2018 12:38

Seh das ganze positiv, wärst du blöd gefallen wäre evtl. deine Schulter oder sonst was gebrochen. Noch schlimmer der Kopf hätte mehr als eine Beule abbekommen.

MarcoZH 24.10.2018 12:40

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1415313)
...und bekam 2/3tel des Anschaffungspreises erstattet.
...nur falls das für dich von Interesse sein könnte.

Danke für die Info! Aber nein, der Helm ist schon relativ alt, hatte bis jetzt und vor allem am Samstag gute Dienste erwiesen und darf jetzt als Andeken an die Wand in den Ruhestand.
Werde sowieso keinen Speci mehr kaufen, da ich ab Dez im Geschäft Abus und Giro vertreibe, wirds sowieso sowas geben.

MarcoZH 24.10.2018 12:42

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1415315)
Seh das ganze positiv, wärst du blöd gefallen wäre evtl. deine Schulter oder sonst was gebrochen. Noch schlimmer der Kopf hätte mehr als eine Beule abbekommen.

Das stimmt.
Alle sagen "hast du Gluck gehabt!"
Dann entgegne ich immer "ne Pech, bei Gluck wär ich nicht gefallen". :Cheese:

Mirko 24.10.2018 12:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1415304)
Hihi, Todesmarsch! Starke Bilder, mit all dem Blut.

Aber echt! Der Marco macht keine halben Sachen! :)

Ich bin extrem froh, das Marco vor dem Ganzkörperbild mit Schulter und Oberschenkel die Unterhose wieder angezogen hat! :Cheese:

MarcoZH 24.10.2018 12:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1415319)
Ich bin extrem froh, das Marco vor dem Ganzkörperbild mit Schulter und Oberschenkel die Unterhose wieder angezogen hat! :Cheese:

Das ist meine Skinfit-Swimhose! Ich hab doch keine Grossvaterunterhose!!!
:Lachanfall:

Hätte noch eins ohne Hose, müsste aber noch einen Zensurbalken rein malen, für die primären Geschlechtsteile... *haha*

->PF 24.10.2018 13:15

Cooler Wettkampfbericht und echt wacker durchgezogen. Hut ab! Ich hoffe du bist mit den Wunden auch nach dem Wettkampf nochmal ins Salzwasser zum lockeren Ausschwimmen ;D

MarcoZH 24.10.2018 13:19

Zitat:

Zitat von ->PF (Beitrag 1415322)
Cooler Wettkampfbericht und echt wacker durchgezogen. Hut ab! Ich hoffe du bist mit den Wunden auch nach dem Wettkampf nochmal ins Salzwasser zum lockeren Ausschwimmen ;D

Wollte ich, um Haie anzulocken, hätte bestimmt coole Urlaubsfotos gegeben. :D

Ne, hat auch so genug gebrannt. Leider gabs Sonntag und Montag weder einen schönen Promenaden-Jogg, noch ein schönes Schwimmen und auch keine tolle Radfahrt nach Valldemossa. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.