![]() |
|
Zitat:
Ansonsten Spitzenaktion! 3,5 Stunden Solo-Anfahrt für einen 18k Trainingslauf. :Maso: Du bist einfach positiv bekloppt. Weiter so! |
Zitat:
|
Ich finde das gar nicht so spinnert, die Anreise für die Aktion zu unternehmen.
Die letzten Tage hast du mich derart angefixt, dass ich eiskalt mitgekommen wär wenn ich ne Hoffnung gesehen hätte, nen 18km-Lauf irgendwie zu überleben. So ausgekotzt und durchn Wolf gedreht wie ich mich heute aber (ohne Lauf gestern) fühle, muss ich da noch etwas üben...:( |
Äuge ich da eine Chance für eine extra Staffel mit Sybenwurz? Als "Gründer" könntest du dir die Disziplin ja aussuchen. Ich glaube, dass es dir hier gefallen würde!
Bis denne, Michael PS: Sooo schlimm fand ich das gestern eigentlich gar nicht. Man sollte nicht unbedingt mit einer neuen Bestzeit rechnen, aber sonst geht es schon. Ist halt was anderes. |
Ich hab hier zwar den Schwarzwald vor der Tür, aber möchte auch endlich mal wieder ans Meer....ist schon n paar Jahre her.
Aber coole Aktion :-) |
Zitat:
Solange ich in keiner der aufgerufenen Disziplinen auch nur ansatzweise nen Hoffnungsschimmer sähe, ins Ziel zu kommen, hat das wenig sittlichen Nährwert. Aber wenn das aktuell gilt, muss das ja nicht für alle Zeit festgeschrieben stehn. Immerhin bin ich (auch dank solcher Geschichten wie dieser) voller guter Vorsätze. |
Danke für die Appetithäppchen, Jan!
Freu mich schon auf die nette Laufstrecke! Wie gut, dass es bei jedem belgischen Traillauf dazugehört sich rauf oder runter zu seilen, da kann ich schon mal üben :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |