![]() |
das tut mir leid das dir sowas passiert ist.Ich hoffe mir passiert sowas nicht denn da wüßte ich auch nicht was ich machen sollte.
Am Besten sofort reagieren und gleich draufhauen, obwohl das im Wasser warscheinlich nur leichten Wellengang erzeugt und treffen tut man warscheinlich auch nicht:( dann aber gleich melden wie neonhelm schon sagte. Das die unter Wasser rumspannern, das habe ich mir auch schon gedacht aber sowas...tztztz... was gibt es doch für Gestörte. Es hört sich so an als wenn es vor Weihnachten ziemlich voll in den Schwimmbädern ist, ich wollte auch nochmal Schwimmen aber wenn es so voll ist dann habe ich keine Lust dazu.Wart ihr Abends oder wann wart ihr Schwimmen?:) |
huhu
ja wir waren abends schwimmen in nem für eine 30.000 einwohner stadt von der größe her normales schwimmbad. es war zwar schon einiges los aber voll war es noch nicht. das hielt sich im rahmen. ja wir waren abends schwimmen. der nächste der sich das noch mal bei mir wagt wird wohl "leider" mit nem blauem auge oder ner gebrochenen nase das schwimmbad verlassen. ist mir dann auch egal jedenfalls schlag ich beim nächsten mal zu. lg |
Zitat:
Ausnahmslos...:Cheese: |
das wäre auch mal ne idee nur von ner gebrochenen nase hat er länger was und ich bekomm nicht so nen derben ärger weil ein schlag auf die nase kann nen reflex sein 5 min unter wasser drücken leider nicht.
gestern schlittschuhlaufen gewesen mit der gruppe. hätte lieber nicht mit aufs eis gehen sollen. das hat mir mehrere prellungen + höllische kopfschmerzen eingebracht. son kleiner spinenr der da rum fuhr hatte nix besseres zu tun als die leute umzufahren ,denen die beine wegzureißen und son schwachsinn. :Nee: :Nee: :Nee: der war wohl ncith ausgelastet. naja jedenfalls kann ich mir das jetzt wohl sparen mit meinem freund am 2. weihanchtstag um see zu laufen der bei ihm in der nähe ist. *grrrr* ich wünsch euch trotzdem allen ein wunderschönes weihnachtsfest |
Gleichfalls :). Und vielleicht sind die Prellungen ja bis dahin schon gar nicht mehr so schlimm. Immerhin sind das noch zwo volle Tage.
Greetz |
Prellung iss nedd schlimm.
Die Farbe bleibt beim Laufen...:Lachen2: |
Zitat:
ich wünsche dir auch super weihnachten! :Huhu: |
sybenwurz du bist nen scherzkeks. :Lachanfall:
ich werds einfach versuchen und wenn ich mich vor schmerzen net mehr bewegen kann muss mein schatz mich halt tragen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |