triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Das Mädchen 12.07.2013 10:37

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 925597)
For the moment I'm busy with French partners and will reply more in detail later today.
Aber das Maedchen hat es absolut korrekt formuliert: es geht nicht um die Einzelkomponente "funktionale Rennsemmeln" sondern um das Gesamtkunstwerk "Running Machine Harry".
Welche Optionen haste also fuer obenrum?
Top,Shorts, Einteiler, Hut, Accessories...
Jedes Detail zaehlt!

zum Thema Detail: bitte auch an das Arrangement der Nahrungsauswahl denken und entsprechend anpassen! :Cheese:

holger-b 12.07.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 925644)
zum Thema Detail: bitte auch an das Arrangement der Nahrungsauswahl denken und entsprechend anpassen! :Cheese:

Einteiler machen eine schlanke Linie. :Lachanfall:

harryhirsch77 12.07.2013 12:01

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 925644)

No sure whether I can seriously deliver against that topic. :Blumen:

harryhirsch77 12.07.2013 15:11

Man muss flexibel sein....

20m Pool.....

Also gabs damit richtig in die Fresse. 75x 1 Bahn voll Stoff mit den beiden schwarzen Eheringen....

Und weil dies das 3. Mal Schwimmen diese Woche war, darf ich beim Lunch mal so richtig die Sau rauslassen.

Happy weekend!

Das Mädchen 12.07.2013 15:22

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 925800)

Und weil dies das 3. Mal Schwimmen diese Woche war, darf ich beim Lunch mal so richtig die Sau rauslassen.

Happy weekend!

wenn zu dem Pappjoghurt die Melonen in UK gewachsen sind, kannst du auch gleich an einer Zeitung oder Pappkarton rumkauen. Das Geschmackserlebnis dürfte ähnlich sein :Cheese:
(Sorry, aber ich für die englische "Küche" zu nachhaltig negativ geprägt worden, als dass ich glaube, dass dort heimisches Obst und sonstiges Essen schmecken könnte.)

harryhirsch77 13.07.2013 08:49

Outfit - next part.

Ich habe einen neuen Helm.
Marke Pimm's.
Aua.

da half auch der Salatteller nicht wirklich.

Gestern zum Suedafrikanischen Braai eingeladen gewesen, das Zeuchs hier kommt direkt aus der Hoelle!

Naja, fahre ich mal den Helm jetzt durch die Gegend...

harryhirsch77 13.07.2013 17:55

cycling in .....

leicht verkatert 108km gemacht. schoen wars - 2 pubs 1 berg...

Necon 13.07.2013 18:04

Also bei deinen Bilder frag ich mich immer warum alle immer über das Wetter in England schimpfen. Ihr habt anscheinend einen genialen Sommer und die Strecken schauen alle super aus und das Essen sowieso!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.