triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28222)

captain hook 04.06.2013 11:37

Beschränktes Budget und ein perfektes Rad am Start... ich versteh Dich immer weniger.

hazelman 04.06.2013 11:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 909422)
Beschränktes Budget und ein perfektes Rad am Start... ich versteh Dich immer weniger.

Tja, männer mittleren Alters sind so! Da kommen nicht mal die zugehörigen Damen mehr mit! Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche! :Cheese:

Duafüxin 04.06.2013 11:59

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 909422)

Midlife Crisis, da kommste auch noch hin :Cheese:

Verstehen tue ichs aber auch nicht ...

captain hook 04.06.2013 12:05

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 909432)
Tja, männer mittleren Alters sind so! Da kommen nicht mal die zugehörigen Damen mehr mit! Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 909439)
Midlife Crisis, da kommste auch noch hin :Cheese:

Verstehen tue ichs aber auch nicht ...

Aber das 3Rad ist die personifizierte Rationalität (dachte ich bisher immer) :confused:

Kaufen von Zeug was man nicht brauch... dafür muss man nicht in die MidlifeCrises zu kommen. Damit kenn ich mich auch schon aus. Wobei... vielleicht steck ich schon mittendrinn?!

Reifenplatzer 04.06.2013 12:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 909444)
Aber das 3Rad ist die personifizierte Rationalität (dachte ich bisher immer) :confused:

Kaufen von Zeug was man nicht brauch... dafür muss man nicht in die MidlifeCrises zu kommen. Damit kenn ich mich auch schon aus. Wobei... vielleicht steck ich schon mittendrinn?!

Aber ist wohl auch ein passionierter Bastler / Schrauber und mag glaub ich kein Stillstand in seinem Radpark.
Gehört damit sicher ein bisschen zum inneren Ausgleich vom Arbeits und ggf. Trainingsstress (bei dem Volumen)

3-rad 04.06.2013 12:16

Zitat:

personifizierte Rationalität

eher so:

personifizierte Radionalität

Duafüxin 04.06.2013 13:26

Zitat:

Ich mein nicht das kaufen von Zeuch (das kann ich auch) eher das VERkaufen von so schickem Zeuch wie dem BMC. Das hat ich ja noch nicht mal richtig eingelebt und muss schon wieder ausziehen :Nee:

3-rad 04.06.2013 14:45

Das BMC muss nun doch erst mal weiter gefahren werden.
Bisher hab ich bei ebay immer Glück gehabt, diesmal nicht.
Im Tour Forum verkauft auch noch jemand ein (neues) Focus Walser, das ist mir aber zu groß. (Größe L, mit Oberrohr 57cm).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.