triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Blog 2008 Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2791)

patclifton 19.06.2008 12:34

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 103179)
Sag mal Rennmaus4444, man kann sicherlich Zweifel an Patcliftons Trainingsplan haben, aber was willst Du mit Deinen Kommentaren eigentlich bezwecken?!?
Merkst Du doch, provozieren lässt sich der Gute nicht!

hab genug konfliktpotential im leben...beruf mein Schwarm Claudia da lass ich mich hier keinen mm angreifen

bin schon mächtig heiss auf den 06.07.08
bekomme full support auf der Strecke ca.50 freunde mit t shirts werden da sein...

und wenn meine knie nicht streiken oder oberschenkel

werde ich einlaufen als ironman nicht als zuschauer auf der tribühne wie leztes jahr ;)

Jörrrch 19.06.2008 12:36

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 103179)
Sag mal Rennmaus4444, man kann sicherlich Zweifel an Patcliftons Trainingsplan haben, aber was willst Du mit Deinen Kommentaren eigentlich bezwecken?!?
Merkst Du doch, provozieren lässt sich der Gute nicht!

Eventuell löst es ja doch mal ein nachdenken aus... unter anderem bringt es einwenig schwung in diesen Blog. Angreifen möchte ihn mit sicherheit keiner....

patclifton 19.06.2008 16:15

hauen wir die Portugiesen heute abend...weg wischtig und Ralf mein Freund ist dort...........

Jörrrch 19.06.2008 17:05

Zitat:

Zitat von patclifton (Beitrag 103305)
hauen wir die Portugiesen heute abend...weg wischtig und Ralf mein Freund ist dort...........

Verstehe die Frage nicht ganz?

rennmaus4444 19.06.2008 17:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 103317)

Geht mir genauso - fachchinesisch, nehme ich mal an:(

Provozieren? Nö - brauche ich nicht.

Sich amüsieren schon eher. Nicht falsch verstehen: Ich lache Patclifton nicht aus, jeder macht sein Ding auf seine Weise.

Aber wozu ein Blog, der so wenig "Input" hat?

Zu wenig für Selbstdarstellung oder dass andere hier evtl. etwas Aufbauendes oder Bremsendes sagen könnten, geschweige denn ein Austausch stattfindet.

CiaoCiao Rennmaus4444

P.S.: Hätte ich doch auch einen Blog machen sollen?! Da hätte es aber viiiiiiiel Lesestoff gegeben:Maso:

pioto 19.06.2008 18:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 103317)

Das ist keine Frage, sondern ein Imperativ. :Holzhammer:
patcliftons Blog gefällt mir auch immer besser. Beneide danksta schon, dass er ihn persönlich kennen lernen darf!

Jörrrch 19.06.2008 19:02

Die einzigen Fragen die ich hier bis jetzt echt wahrnehmen konnte waren welche über Fussbal nix über Training oder Triathlon....

patclifton 20.06.2008 00:53

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee so haben wir die Portugiesen nach Hause geschickt...muss ich den Marathon vielleicht doch im deutschland trikot laufen bei weiteren Siegen :-)

Nur die Zeit und das Ankommen zählt.... beim Ironman
nicht die Blog Form ...hehe

Lustige Gesellen die sich zu allem gigs und gags äussern
Gibt so schöne viele dinge im leben als sich hier ständig zu räuspern..
Ihr bleibt aber immer schön hier..

Hier zu Basic heute 45min schwimmen
Puls Ups hatte keine Uhr
und kacheln hab ich auch keine gezählt

Kollege Torsten Erlebach 6fach Starter kam mit seinem Neo um die Ecke und hat mich um 19 H abgelöst.....

Ort des Geschehens freibad Gelnhausen
50meter Bahn
Sicht gut kaum Wellengang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.