![]() |
Zitat:
bin schon mächtig heiss auf den 06.07.08 bekomme full support auf der Strecke ca.50 freunde mit t shirts werden da sein... und wenn meine knie nicht streiken oder oberschenkel werde ich einlaufen als ironman nicht als zuschauer auf der tribühne wie leztes jahr ;) |
Zitat:
|
hauen wir die Portugiesen heute abend...weg wischtig und Ralf mein Freund ist dort...........
|
Zitat:
|
Zitat:
Provozieren? Nö - brauche ich nicht. Sich amüsieren schon eher. Nicht falsch verstehen: Ich lache Patclifton nicht aus, jeder macht sein Ding auf seine Weise. Aber wozu ein Blog, der so wenig "Input" hat? Zu wenig für Selbstdarstellung oder dass andere hier evtl. etwas Aufbauendes oder Bremsendes sagen könnten, geschweige denn ein Austausch stattfindet. CiaoCiao Rennmaus4444 P.S.: Hätte ich doch auch einen Blog machen sollen?! Da hätte es aber viiiiiiiel Lesestoff gegeben:Maso: |
Zitat:
patcliftons Blog gefällt mir auch immer besser. Beneide danksta schon, dass er ihn persönlich kennen lernen darf! |
Die einzigen Fragen die ich hier bis jetzt echt wahrnehmen konnte waren welche über Fussbal nix über Training oder Triathlon....
|
Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee so haben wir die Portugiesen nach Hause geschickt...muss ich den Marathon vielleicht doch im deutschland trikot laufen bei weiteren Siegen :-)
Nur die Zeit und das Ankommen zählt.... beim Ironman nicht die Blog Form ...hehe Lustige Gesellen die sich zu allem gigs und gags äussern Gibt so schöne viele dinge im leben als sich hier ständig zu räuspern.. Ihr bleibt aber immer schön hier.. Hier zu Basic heute 45min schwimmen Puls Ups hatte keine Uhr und kacheln hab ich auch keine gezählt Kollege Torsten Erlebach 6fach Starter kam mit seinem Neo um die Ecke und hat mich um 19 H abgelöst..... Ort des Geschehens freibad Gelnhausen 50meter Bahn Sicht gut kaum Wellengang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |