| niksfiadi |
05.09.2012 21:44 |
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
(Beitrag 801429)
Aber du bist echt süß...
|
Das hab ich schon lang von keinem Mädchen mehr gelesen :Liebe: :Cheese:
Heut hab ich dann ein bisserl gebastelt, den SLR Tri vom RR aufs TT geschraubt und ein bisserl nach hinten geschoben und siehe da: fühlt sich schon ganz anders an. Dann bin ich mal locker los gefahren und es ging nicht so schlecht, also ließ ichs krachen: 72km bei 800hm in 1:55. Aber ein bisserl geschummelt das Ganze, weil ich hatte so 5 Kilometer lang einen schnellen Traktor mit wohl leerem Güllefass vor mir, der hat mich mit Strich 48 mitgerissen, hui!!! Im Flachen war das gemütlich, aber der Hund ist ja bergauf auch einfach 48 weitergeblasen und da wollt ich natürlich dranbleiben. Das gab dann schon ein paar Mal ordentlich Aua in den Oberschenkeln. Ich dachte einfach: Ist mal ein gutes Training. Aber der Rest war auch nicht langsam. Da ist so ein Abschnitt dabei, da verliert man auf 20km 200hm da schaffte ich einen sagenhaften 47er Schnitt, das gelang mir erst einmal mit Rückenwind (heut wars windstill).
Die Position am Rad jetzt ist recht flexibel: ich kann am Sattel etwas zurückrutschen, dann kann ich mit Druck am Berg fahren, wenns nur leicht bergauf geht greif ich die Aufleger etwas weiter hinten, damit bin ich zwar etwas höher, kann aber gut Spannung über die Muskelschlingen aufbauen und wenns dann flott bergab geht, dann hab ich die Ellebogen auf den Pads, der Winkel in den Armbeugen wird kleiner, weil ich die aufgebogenen Aufleger dann ganz oben an den Schalthebeln greife und dadurch werd ich schön aerodynamisch, was ja auch der 47er Schnitt bestätigt.
Also: Gelungen!
Schön. Ab ins Bett.
Lg Nik
|