![]() |
Klasse!! Gute Erholung, freu mich schon auf Freitag :)
|
Ich krieg Dich nicht angehoben... ;)
....aber: Hoch sollst Du leben!! Supi, Fitschi :Blumen: :Blumen: :bussi: |
Glückwunsch, ich freue mich schon auf den Bericht:Blumen:
|
...Himmelherggottsakra. Da rennt man einmal mit dem Jobs-Steffel seinem I-Schrott, dann verreckt das Glump einfach. Die Toten haben einfach keinen Respekt vor den Dicken...
Die Fakten: Startgewicht: Vermutlich knappe 95 kg 5 Wochen Marathon-Training 2 lange Läufe HM in 1:50 2.HM in 1:55 Ziel: 3:45:07 Punktlandung Dem Fitschi sein Hirn hat protokolliert: Bis KM 10: 5:15, mir wird kalt, das ist kaum GA1 KM 15: ich überhole einen Schwarm Damen. Die eine hat ganz eindeutig Orangenhaut zu den pinken Strümpfen. Wie konnte sie so lange vor mir sein? KM 21: Hm in 1:50. Warum tut mit überhaupt nix weh? KM 23: Ich überhole den 3:44-Ballon. Der muss wohl 3 Minuten vor mir gestartet sein. Völlig locker. Lasse ich die ganze Baggage stehen. Hm, dann sollte ich wohl 3:39 joggen :) kMm 25: knapper 5er-Schnitt kein Problem. Geht mal von der Straße, Ihr Luschen Km 30: Wo ist der Trottel mit dem Hammer? Ich kann noch viel schneller, wenn ich will. KM 32: Ein dummer Mensch beschimpft mich: " Geh aus dem Weg, Du Bremse". Ich antworte mit der Autorität des Leichenaufrollers: " Spar Dir Deine Luft fürs Rennen, Du vollgeschissener Damenstrumpf!". Er beschleunigt. Ich werde ihn nie wiedersehen. :Weinen: KM 34: Aua Aua Aua KM 36: Wo kommt denn plötzlich der 3:44-Ballon wieder her? Den hab ich doch schon im Nirvana versenkt? KM 36,5: Aua Aua Aua Km 37: Irgendjemand hat mir die Luft aus dem Schlauch gelassen. KM 38: Werde von pinker Miss Orangenhaut überholt. Demütigung 1st Class. Warum ist mir das scheissegal? KM 39: Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! KM 40: Ok, wenn ich jetzt ins Ziel jogge, dann ist es immer noch locker unter 3:45 KM 41,5: Sprinten. Los, sprinten!!! Nein, nicht krampfen! Oh Gott, Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. KM 42,2: 3:45:07.Weichei, die verkackten 8 Sekunden hättest Du ja wohl überall reinholen können. Im Auto habe ich mir dann meine Marathon-Playlist reingezogen. Mit der Hilfe von Bette Middlers "The Rose" und "Ich will" von Rammstein hätte ich die orangene Gefahr sicherlich nie vorbeiziehen lassen. I'm sure... oder so. |
Wie üblich, toller Bericht:Blumen:
|
Achja , gräm Dich nicht über die 8 Sekunden, heute gabs ein wesentlich ärgerliches 4 Sekunden Drama:Nee:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Bravo! Subba! Nun erhol Dich gut! Und nicht von pinken Strümpfen träumen!:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |