triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20263)

alex1 19.06.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 764398)
(...)
(kurz zur Erklärung: die ganzen guten regionalen Leute starten beim Knappenman auf der MD, deswegen ist die Konkurrenz auf der OD nicht sooo sehr gut) (...)

Zitat:

Zitat von Max-de (Beitrag 765113)
ich starte MD, ergo muss ich wohl zu den ganzen guten regionalen Leuten gehören :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Dackel sind Hunde, aber nicht alle Hunde sind Dackel:cool:

Verstanden? ;)

drimage 19.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 764829)
Ich bin ja derzeit hochmotiviert und bin heute früh in die Schwimmhalle gefahren. Ich packte meinen Koffer und nahm mit:
-Handtuch
-Schwimmbrille
-Badekappe
-Badelatschen
-Duschbad
-vorbereitetes Frühstück

Als ich dann am Spind stand, hab ich mir gedacht, dass ich doch lieber wieder gehe... :cool:

Naja, werd ich heute fleißig Dips auf dem Bürostuhl machen um wenigstens was für den Abdruck zu machen.

happy working ;)

Ich hatte heut ähnliches vor und hab es nicht mal bis in die Schwimmhalle geschafft, weil mein Wecker beim ersten Draufhauen gleich aufgegeben hat und mich 5 min später nicht mehr zum Aufstehen animierte … klassisch verpennt :(

Superpimpf 21.06.2012 09:12

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 765043)
du bist halt etwas aus der Übung

Heute hatte ich alles dabei! :cool:

Aber verdammt, so eine 50m Bahn ist schon ganz schön lang :(

@Lokalmatadoren: Ist in der Freiberger in letzter Zeit immer "so wenig" los? Schon als ich im Mai da war fand ich es relativ entspannt und heute ging es eigentlich auch. Hab das irgendwie voller in Erinnerung.

drimage 21.06.2012 09:28

Ich war gestern früh um 6 Uhr, da war es sehr entspannt. 4 Bahnen waren offen. Sonst gehe ich meist von 12 bis 13 Uhr, das war bisher auch meist okay. Abends hab ich es ein einziges Mal versucht, so gegen 19 Uhr, das ging gar nicht.

uwe1603 21.06.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 765889)
Heute hatte ich alles dabei! :cool:

Aber verdammt, so eine 50m Bahn ist schon ganz schön lang :(

@Lokalmatadoren: Ist in der Freiberger in letzter Zeit immer "so wenig" los? Schon als ich im Mai da war fand ich es relativ entspannt und heute ging es eigentlich auch. Hab das irgendwie voller in Erinnerung.

Zur Zeit kannst du in der Freiberger zum Frühschwimmen echt entspannt unterwegs sein. Allerdings machen die irgendwann Sommerpause.

Liegt aber sicher auch daran, dass die meisten jetzt lieber im Freiwasser unterwegs sind. Ich war letzte Woche mal wieder ohne Neo und in der Halle... oh je... fühlte sich an, als hätte ich alles verlernt.

Superpimpf 24.06.2012 19:41

So, die erste einigermaßen vernünftige Trainingswoche dieses Jahr :Cheese: ist Geschichte. Und ich bin ganz gut ins Training wieder reingekommen.

bisschen Kraft und Seil und so Zeug zwischendurch

2 mal schwimmen, wobei ich ja 3 mal in der Halle war...
2 mal radfahren (einmal Rolle, einmal 100km entspannt)
6 mal Laufen, wobei einmal eine Meile in 6min gekoppelt

und

...

einmal eine FT Einheit Names squat pain.
4x(50 squats (Kniebeuge) + 400m Laufen) so schnell wie möglich. Hammerhart, 10x1000 sind nix dagegen, deswegen ist auch die 3. Radeinheit ausgefallen. Aber der Reiz hat es in sich!

Wenn ich jetzt noch die Naschereien ein bisschen eindämme könnte ich in jetzt 9 Wochen schon einigermaßen fit sein.

xeed 24.06.2012 20:20

auf welche wochenstunden bist du gekommen?

Superpimpf 25.06.2012 08:35

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 767202)
auf welche wochenstunden bist du gekommen?

Grob geschätzt auf 11, aber Qualität und so...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.