![]() |
Zitat:
Zitat:
Verstanden? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber verdammt, so eine 50m Bahn ist schon ganz schön lang :( @Lokalmatadoren: Ist in der Freiberger in letzter Zeit immer "so wenig" los? Schon als ich im Mai da war fand ich es relativ entspannt und heute ging es eigentlich auch. Hab das irgendwie voller in Erinnerung. |
Ich war gestern früh um 6 Uhr, da war es sehr entspannt. 4 Bahnen waren offen. Sonst gehe ich meist von 12 bis 13 Uhr, das war bisher auch meist okay. Abends hab ich es ein einziges Mal versucht, so gegen 19 Uhr, das ging gar nicht.
|
Zitat:
Liegt aber sicher auch daran, dass die meisten jetzt lieber im Freiwasser unterwegs sind. Ich war letzte Woche mal wieder ohne Neo und in der Halle... oh je... fühlte sich an, als hätte ich alles verlernt. |
So, die erste einigermaßen vernünftige Trainingswoche dieses Jahr :Cheese: ist Geschichte. Und ich bin ganz gut ins Training wieder reingekommen.
bisschen Kraft und Seil und so Zeug zwischendurch 2 mal schwimmen, wobei ich ja 3 mal in der Halle war... 2 mal radfahren (einmal Rolle, einmal 100km entspannt) 6 mal Laufen, wobei einmal eine Meile in 6min gekoppelt und ... einmal eine FT Einheit Names squat pain. 4x(50 squats (Kniebeuge) + 400m Laufen) so schnell wie möglich. Hammerhart, 10x1000 sind nix dagegen, deswegen ist auch die 3. Radeinheit ausgefallen. Aber der Reiz hat es in sich! Wenn ich jetzt noch die Naschereien ein bisschen eindämme könnte ich in jetzt 9 Wochen schon einigermaßen fit sein. |
auf welche wochenstunden bist du gekommen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |