![]() |
Zitat:
ausserdem ist meine frau schwäbin, die mag es schön ordentlich. |
tagesmeldung
da ich heute mit den fotos beschäftigt war, hab ich die laufeinheit mal ganz optimistisch auf sonntag verschoben. mal sehen. der samstag ist ja bei der cyclingausbildung schon anstrengend, aber am sonntag schone ich mich dann. dafür gings dann noch schnell zum schwimmen. 500 ein 5*100m in 1:36-1:37 pause ca. 40-45 sek 100m brust als pause 5*100m in 1:37-1:38 pause ca.40-45 sek 400m aus ging ganz gut. hab auf einigermaßen saubere technik geachtet, deshalb auch nach 5 durchgängen die pause. ging mir nicht so um die schnellstmögliche zeit. |
Zitat:
Eine Hilfe beim Putzen ist doch heute nicht mehr so ungewöhnlich. Volker |
Zitat:
|
hab ich doch glatt das profil vergessen fürs indoor schwitzing :o
diesmal eine hillstunde, also kraftausdauer. wobei ich das nicht ganz so verbissen sehe. es geht zwischendurch auch schonmal bergab. :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es sind ja noch ein paar Monate und a bissl was geht immer ;) Grüße und gute Besserung oli |
da hast Du auch wieder recht. Am 13. Juli zählt es und meine Stärke ist ja das Laufen und nicht die horizontale Fortbewegung. Deswegen übe ich ja so fleißig. So viele "Kacheln" wie ich in der letzten Woche gezählt habe, habe ich in den letzten drei Jahren nicht zusammen bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |