![]() |
Zitat:
@Rhing, danke für den Hinweis, das war mir auch nicht klar, dass wir wieder an der Wiese starten.:Blumen: @matwort, schade ich hatte mich schon bequem zurückgelehnt:cool: und mich darauf gefreut, dich gemeinsam mit dem Speedskater zu treffen:Huhu: |
Gibt es irgendwo einen Treffpunkt für die Fori-Zuschauer?
Ich überlege, mich mit Rad in die Bahn zu schwingen und ein bißchen Wettkampf-Luft zu schnuppern :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Die GöGa (w/m) könnten natürlich von Niederdollendorf losgehen, wenn die Fähren geentert werden. Immer am Rhein lang bis zur Rohmühle/Bonner Bogen, d.h. fast bis zum Ausstieg vom letzten Jahr. Da kann bzw. konnte man 2006 den Start von den Fähren gut sehen. Nach den wichtigen Startgruppen 1 u. 2 (Top, Frauen, Liga) könnten die dann ja zur Wechselzone weitergehen oder vielleicht locker laufen. Sind dann noch mal ca. 3,5 km. Immer am Rhein lang. Nur nen Platz zum Kaffeetrinken im Bahnhöfchen gibt's dann bestimmt nicht mehr. Laufenderweise könnte es gut klappen, den Schwimmausstieg rechtzeitig zu erreichen. Oder das alte Rädchen mitnehmen und ein Schloß. Am Rhein gibt's nen Radweg. |
Hab grad unter "Bonn A-Z", Bustransfer gesehen, dasses auch eine Shuttleservice für Zuschauer zum Start der 1. Gruppe gibt, der hinterher wieder zur WZ zurückfährt.
|
Zitat:
während des Radelns über die Messe bummeln, die Spitze bei T2 beobachten, dann Richtung Wendepunkt (2,5 km oder ?) Laufstrecke wandern und an einer übersichtlichen und für die Athleten "schweren" Stelle (ob es die gibt, weiß ich nicht...; hat jemand einen Tipp?) postieren und die Foris dort anfeuern. "Active Spectatoring" macht Spaß und maximiert meine Regeneration von der Challenge Kraichgau und ist eine gute Vorbereitung für die Pilgerfahrt ins Mekka nach Roth. Die Starterliste habe ich schon ausgedruckt. "Schwer" könnte z.B. bedeuten (Hitze/Sonne, bergauf, sonst keine Zuschauer). Ich suche zusätzlich zum Megafon noch nach einer "komfortablen" Transparent-/Fahnen-/T-Shirt-Lösung zum Anfeuern. Wie macht man so etwas günstig und auf die Schnelle? Bei der Challenge im Kraichgau hatte Sebi Kienles Fanclub bestimmt 50 (Crema schätzte, glaube ich, 100) Wahlplakate umfunktioniert..... Andere Zuschauer sollen ihre Eure Ghettoblaster, Glocken, Ratschen, Klingeln, Pfeifen, Percussioninstrumente, u.ä. mitbringen. Teufelskostüme wie bei der TDF sind glaube ich auch erlaubt.... Muß die "Zuschauerordnung" noch mal studieren...;) Let's party:cool: |
[quote=3-rad;588897]
777 Diver Meine Glückszahl. Das kann nur gut werden... |
Zitat:
Zitat:
|
Wo bekommt man die Listen mit den Startnummern der Ligastarter?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |