![]() |
Zitat:
Du solltest bei euch im Bach ein Frühjahrsschwimmen organisieren... :Cheese: |
...ich glaube Wasser brauch er nicht lange suchen... wenn ich mich recht erinner, dann kam der Main beim letzten Hochwasser bereist beim Ihm an der Tür klopfen...
...Also ab in Main! Nimm dir nur so nen kleinen Fähnchen mit, was die Kids immer an der Fahrrädern haben, damit du gesehen wirst, und vielleicht zeihst über den Neo ne gelbe Warnweste.... soll im Hafen jetzt Pflicht sein... |
Zitat:
Jetzt shcon raus bei den Temperaturen. Könnt n bissle frisch werden, meinste nicht. :Lachen2: Mein Stammschwimmbad kannste vergessen, da isses eindeutig zu warm. Da glüht mir die Birne wenn ich nur n bissle schneller schwimm. :Nee: Naja mal schaun vermutlich werd ich mal in Würzburg mir n Schwimmbad raussuchen... |
Heut abend wird mal spontan das Training entfallen lassen. :cool:
Hab ne Einladung zum Fifa-Zocken gekriegt, da kann ich einfach nicht nein sagen. :Cheese: Wenn noch jemand schlaue Ideen bzgl. Neo-Test hat, als her damit. :) |
Samstag in Wolfsburg ist ein Testschwimmen :)
|
Zitat:
Momentan läufts auf mein 16m Warmbadebecken raus in dem ich immer schwimm. :Cheese: Zudem is Wolfsburg jetzt auch nicht um die Ecke. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, wie geplant hab ich heut ne kleine GA1 Runde gemacht. Und wehe es behauptet jetzt jemand des war kein GA1. :Holzhammer:
Hat noch überlegt ob ich nicht mit kurzer Hose los soll, hab mich zum Glück dagegen entschieden. :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |