![]() |
Zitat:
Teammanager, so läuft das nicht!! Während ich rechtzeitig ins Bett gehe, damit ich um 6 Uhr bei Eiskälte im Freibad Disziplin 1 trainieren kann, lallt Teammitglied 3 unter Alkoholeinfluss mitten in der Nacht freches Zeugs und trifft sich dabei scheinbar mit teamfremden Menschen. Teammitglied 2 ist seit dem Treffen mit trinkstarken Doktoranden gar nicht mehr aufgetaucht. Im Team macht sich eine Disziplinlosigkeit breit, die ich so nicht tolerieren kann. Das Team steht vor seiner ersten großen Zerreißprobe! Teammanager, du mußt jetzt was tun! |
s'wombat bereut schon, dass sie uns übernommen hat :Cheese:
Wie wars schwimmen? :Huhu: Edith sagt, Disziplin hätte sie gestern auch gebrauchen können :o |
Zitat:
Auf welche Leute hast du dich da bloß wieder eingelassen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dass du schon mal Intervalle trainierst, ist klasse. Kurze, harte, für die Tempohärte (äh... Trinkfestigkeit) - das ist gut. An die langen Sachen brauchst du erst im Winter gehen... :Prost: |
Zitat:
Die langen Sachen kann ich schon gar nicht mehr. Da ist das Maultäschle deutlich besser im Training. Ich leide gerade....aber es war so ein schöner Abend.:Prost: :Liebe: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |