triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

Thorsten 29.01.2010 09:31

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 339739)
Und ab mogen gilt es. Jeder Kilometer ein Euro.

Habe ioch was überlesen? Kriegst oder zahlst du? Und für jeden Trainingskilometer? :confused:

gurke 30.01.2010 18:46

Thorsten: ich habe versucht so ein Spendending hier im Forum zu machen. Bin aber kläglich gescheitert weils wohl doch ´ne doofe Idee war.:confused: Auf jeden Fall wollte ich für jeden Trainingskilometer 1€ an Plan-deutschland spenden. Mach ich natürlich auch.

Die REKOMM-Woche neigt sich dem Ende zu und ich fühle mich gut.
Gestern bin ich nur ein bißchen mit dem MTB rumgegurkt und habe mich wieder an KS-Training versucht.
Heute waren es dann noch zwei Läufchen von insgesamt 20km.
Aber der zweite Lauf durch den frischen Schnee war ganz schön anstrengend. Apropos Schnee, so schön es aussieht: I got the faxes thick.
Ich will das nicht mehr. Und dabei haben wir noch mindestes 1,5 Wintermonate vor uns:Nee:
So genug gemeckert.
Gestern hat der "Black Warrior" ein neues "Geweih" bekommen. Der unförmige Carbonlenker ist durch den überaus eleganten Syntace 7075 ersetzt worden. Und manchmal kann man der "Massenmeinung" des Forums auch trauen. Sieht echt schicker aus. Und dem Alu vetrau ich dann doch mehr :Cheese:
Nach ein paar Diskussionen und dem Kompromiss das ab jetzt nur noch Pferdebilder in unserer Wohnung aufgehängt werden dürfen, hat der "Schwarze Rittter" nun vis-a-vis vom Isaac seinen Platz in unserer Wohnung gefunden. :Cheese:
DAS hilft auf jeden Fall gegen den Winterblues.

Diver 30.01.2010 19:10

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 340808)
Thorsten: ich habe versucht so ein Spendending hier im Forum zu machen. Bin aber kläglich gescheitert weils wohl doch ´ne doofe Idee war.:confused: Auf jeden Fall wollte ich für jeden Trainingskilometer 1€ an Plan-deutschland spenden. Mach ich natürlich auch.

Ne, war natürlich keine blöde Idee, nur etwas spät:cool:

Ich hab ürbrigens heute den Skilanglauf für mich entdeckt und da macht Winter schon Spaß. Morgen werde ich wahrscheinlich nur einen Muskelkater haben, den aber überall:Cheese:

Schleichfloh 30.01.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 340811)
Morgen werde ich wahrscheinlich nur einen Muskelkater haben, den aber überall:Cheese:

Selbst SCHULD!! wärst du da gewesen, wo du hättest sein sollen :Lachen2:
Haste für morgen schon mal geübt, oder wie??

Diver 30.01.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 340857)
Selbst SCHULD!! wärst du da gewesen, wo du hättest sein sollen :Lachen2:
Haste für morgen schon mal geübt, oder wie??

Wenn ich da gewesen wäre, wo ich hätte sein sollen hätte ich bestimmt auch Muskelkater gehabt:cool: Manchmal muss man eben spontan seine Vorhaben ändern.:Cheese:

Klar hab ich schon mal für den Wintertri morgen geübt. Kommst du auch?
Sorry Gurke für OT

neonhelm 31.01.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Schleichfloh
Selbst SCHULD!! wärst du da gewesen, wo du hättest sein sollen

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 340865)
Wenn ich da gewesen wäre, wo ich hätte sein sollen hätte ich bestimmt auch Muskelkater gehabt:cool:

Darf ich nebenbei mal erwähnen, dass ihr beide nicht da wart, wo ihr hättet sein sollen...? :Huhu:

Alles muss man selber machen... :Lachen2:

gurke 01.02.2010 16:09

OT ist doch immer gerne gesehen. Dann müsst ihr euch nicht immer nur mein Gesülze anschauen.
Die REKOMM- Woche ist vorbei, und das Training geht wieder los.
In der letzten Woche hatte ich dann 10 Stunden statt 15. Ob das als Regeneration reicht?:confused:
Auf jedenfall fühle ich mich gut.Ich war heute morgen auch schon wieder laufen.
Gestern hab ich dann auch wieder 1,5 Stunden auf der Rolle zugebracht, nicht so prickelnd, aber echt anstrengend.:Cheese:
Tot ziens :Huhu:

gurke 05.02.2010 17:15

Jetzt hab ich aber lange nichts mehr geschrieben hier. Ist aber auch nicht viel passiert. Die beste Nachricht ist, es taut. Das bedeutet zwar wieder eingesaute Schuhe, dafür aber wieder Grip.
Gestern hatte ich zum erstenmal den Eindruck das sich das Training auszahlt und das ich Fortschritte mache. Jedesmal wenn ich auf eisfreien Abschnitten gelaufen bin, hatte ich den Eindruck, ich flöge :Cheese:
Selbst der Lauf morgens, der sonst eher ein Schleich ist, ging mir besser von den Füssen.
Heute muss ich leider bis 22:00 Uhr arbeiten. (Es gibt so Leute hier aus dem Forum die wollen heute abend unbedingt noch "rocken": Und wer muss dabeisein? :Cheese: ) Daher habe ich gerade ein schönes Läufchen hinter mich gebracht. Laut mapmyrun.de 13;5 km in 66min. Es hat geregnet und war kalt, absolut nicht mein Wetter aber gefühltes GA1 Tempo bei knapp unter 5 min. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt kommen bald noch die Schwimmtips vom Pittermännche und dan müssen sich Luke und Olaf warm anziehen, aber ganz warm.:Lachanfall:
In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.