![]() |
Zitat:
Daraufhin habe ich den Rest des Jahres keinen Triathlon mehr gemacht. Aber nach 6 Monaten ging es wieder wie vorher, nur nach der Geschwindigkeit von früher suche ich heute noch.... :-) |
Hi Benni,
dann drück ich mal fleißig. bei mir waren es vor 8 Jahren beide Knie, 60% des Innenmeniskus kam raus, Knorpelschäden wurden da auch gesehen und blieben. Das war für mich erst der Grund mit Schwimmen und Radfahren zu beginnen. So kam ich zum Triathlon, Klassisch mit Sprint, Olympisch zu Halb und Langdistanzen. Geduld und möge alles Gut gehen Gruß Matthias |
ich drück auch die Daumen, Benni, kann zwar (zum Glück) keine eigenen Meniskus-Geschichten bieten, von dem was ich so um mich herum gesehen habe kann ich aber ganz klar sagen: Lass dir danach Zeit und überstürze nichts
|
Drücke dir die Daumen, Benni!
|
Zitat:
|
Von mir auch alles Gute :Huhu:
|
Alles Gute auch von mir. Was macht die Liebe?
|
Hi Sportsfreunde,
ich lebe noch und das Bein ist noch dran. Heute Morgen 7:30 durfte ich beim meinem LieblingsOrthopäden erscheinen. Kittel an und ab auf die Werkbank. Also die Luft aus der Maske ist ja geiles Zeug :Cheese: Habe geschlafen wie ein Baby und wurde im Aufwachraum wach. Völlig high und das Bein in weißer Strapse. Mutter fuhr mich heim und meine Freundin spielt rührend die Krankenschwester :Liebe: Was will man mehr. Es wurde ca. 80% Innenmeniskus recht da gelassen. Bein fühlt sich gut an. Morgen Kontrolle und Donnerstag schon zum Physiotherapeuten. Ich halte euch auch dem Laufenden und ja…ich übe mich in Geduld :Huhu: |
Danke euch, für die vielen Grüße :Blumen:
|
Kurzes Update zu meinem Knie:
Laut Physio siet es sehr gut aus. Krücken soll ich für lange Strecken noch nutzen, aber langsam ausschleichen lassen. Beugen geht sehr gut. Strecken muss ich noch üben...da fehlen noch paar Grad. Aber das schönste...ich darf auf die Rolle und langsam locker anfangen :Cheese: |
Also läuft alles nach Plan, das ist doch super...
|
Zitat:
Bei mir haben sie gesagt, min 2 Wochen Krücken (ausschleichend…). Und der Physio hat den Grad der Beugung bestimmt… Überpace mal nicht… |
Zitat:
Was haben sie bei dir gemacht? |
Aussenmeniskus rechts genäht und geglättet. Nix dolles
|
Zitat:
Eine naht wird länger ruhig gestellt und braucht mehr Ruhe. Bei mir wurde ein kleiner Fitzel vom Innenmeniskus entfernt. Ca. 80% sind noch da und in Ordnung :liebe053: |
Halli Hallo….hier bin ich nach langer Zeit wieder :Huhu:
Das Knie ist wieder heile und voll belastbar. Die Wampe leider schwer gewachsen. Ich versuche jetzt mal wieder fit zu werden. Tägliche Training nach Lust und Laune, um wieder eine Routine aufzubauen. Im Juli bin ich für den MöWathlon angemeldet und habe daher ein schönes Ziel. Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kw09/2024
Gewicht: 109,2 kg
Zu-/Abnahme +1,2 kg Gesamtabnahme +1,2 kg seit 31.12.2023 Absolviertes Training: Montag: Ruhetag Dienstag: 37min Laufen GA1 > 5,7 km Mittwoch: 6min Kraft > 50 Liegestütz 50min Rad RR GA1 > 22,2 km Donnerstag: 30min Laufen GA1 > 4,6km Freitag: 30min Rad Zwift GA1 > 15,6 km Samstag: Ruhetag Sonntag: 167min Rad RR Gruppenausfahrt GA1 > 56,7 km / 597HM Wochenumfang: 5:21 Std > 261 TSS Rad: 4:07 Std > 94,5 km Laufen: 1:08 Std > 10,3 km Schwimmen: 0:00 Std > 0,0 km Kraft/Stabi/Yoga: 0:06 Std |
Ei Gude...
diese Woche war mal ein guter Anfang. Jetzt möchte ich erstmal wieder Routine ins Training bekommen. Zur weiteren Motivation ist ein neues Gravel Bike im Anflug. Da freue ich mich sehr drauf. Bis bald...Gruß und Kuss... Benni |
Kw 10/2024
Gewicht: 107,9 kg
Zu-/Abnahme -1,3 kg Gesamtabnahme -0,1 kg seit 31.12.2023 Absolviertes Training: Montag: 22 min Laufen GA1 > 3,0 km 75 min Yoga im Turnverein Dienstag: 30 min Laufen GA1 > 4,5 km Mittwoch: Ruhetag, da keine Zeit :( Donnerstag: 34 min Laufen GA1 > 5,0 km Freitag: Krank>:Kotz: Samstag: 25 min Laufen GA1 > 3,6 km Sonntag: 162 min Rad RR GA1 > 70,0 km Wochenumfang: 5:49 Std > 228 TSS Rad: 2:42 Std > 70,0 km Laufen: 1:52 Std > 16,1 km Schwimmen: 0:00 Std > 0,0 km Kraft/Stabi/Yoga: 1:15 Std |
New Bike Day
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach wie schön...endlich auch so ein Wolpertinger in meinem Stall :liebe053:
Gestern die erste Runde....Geil...macht echt Spaß |
Zitat:
|
Zitat:
Das sieht durchaus nach Spaß aus.. |
Kw 11/2024
Gewicht: 108,3 kg
Zu-/Abnahme +0,4 kg Gesamtabnahme +0,3 kg seit 31.12.2023 Absolviertes Training: Montag: Ruhetag Dienstag: 46cmin Laufen GA1 > 6,3 km Mittwoch: 30 min Laufen GA1 > 4,7 km Donnerstag: 75 min Rad Gravel > 25,0 km Freitag: 32 min Laufen GA1 > 5,3 km Samstag: 30 min Laufen GA1 > 4,5 km Sonntag: 181 min Rad RR GA1 > 80,0 km Wochenumfang: 6:36 Std > 373 TSS Rad: 4:17 Std > 105,0 km Laufen: 2:19 Std > 20,8 km Schwimmen: 0:00 Std > 0,0 km Kraft/Stabi/Yoga: 0:00 Std |
Die radelnde Traumfrau such ich schon seit 20 Jahren.......:dresche
|
In meinem alten Verein gabs auch Mädels, aber so wenige, dass sie sogar untereinander getauscht wurden/ die Freunde getauscht haben ... :Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In radelnden Traumfrau ist doch etwas widersprüchlich
Arne hat eine Sendung, RR fahren mit Frauen, und selten bin ich so in eine Meinung mit Arne Schwimmen und Laufen kann man wunderbar, RR fahren mit Frauen ist doch speziell Lieber ne Frau finden und ab und zu gemeinsam RR fahren ist auch Ok |
Zitat:
|
Zitat:
Bodhi |
Zitat:
Die Totale fehlende Begeisterung für Technische sehr wichtige Details, schreckliches für unterwegs als Gesprächspartner Auch keine Interesse über ehemalige Heldentaten, kann sehr ernüchtern sein und finde es wenig emphatisch Das verlangen von Frauen das ALLE, die in der Gruppe mitfahren Nett seien müssen ( uns Männer, es ist egal) usw. also geht nicht um Leistung, sondern über eine Grund Einstellung über das RR fahren Aber vielleicht bin ich momentan nicht in beste Stimmung, weil meine Frau in Februar hat 2 Schaltzuge bei 2 RR am Bremsschalthebel ( also kein Zufall ) geschrotet und am Samstag in der Landeshauptstadt der Helm Kask Protone für 250 euronen gekauft, weil der Farbe Sahara Matt so toll ist! Also ich fahre regelmäßig mit meine Frau RR und am Sonntag organisiere eine Social Ride wo immer Frauen dabei sind, und beides mach eine Menge Spaß :bussi: Aber ich bin auch Froh wenn ich alleine mit meinen Kumpels auf den RR unterwegs bin :Blumen: |
O.k. Danke für Deine ehrliche Antwort .
Wäre wahrscheinlich eine interessante Diskussion, aber es ist hier ja Bennis Blog ;) |
Kw 12/2024
Gewicht: 107,8 kg
Zu-/Abnahme -0,5 kg Gesamtabnahme -0,2 kg seit 31.12.2023 Absolviertes Training: Montag: 78 min Yoga im Sportverein Dienstag: 39 min Laufen GA1 > 6,1 km Mittwoch: 58 min Laufen GA1 > 8,0 km Donnerstag: 75 min Rad RR> 33,4 km Freitag: 40 min Laufen GA1 > 6,0 km Samstag: krank Sonntag: krank Wochenumfang: 4:50 Std > 247 TSS Rad: 1:15 Std > 33,4 km Laufen: 2:17 Std > 20,1 km Schwimmen: 0:00 Std > 0,0 km Kraft/Stabi/Yoga: 1:18 Std |
Kw 13/2024
Gewicht: 107,8 kg
Zu-/Abnahme -0,0 kg Gesamtabnahme -0,2 kg seit 31.12.2023 Absolviertes Training: Montag: krank Dienstag: krank Mittwoch: Ruhetag Donnerstag: 41 min Rad Zwift > 23,1 km Freitag: 40 min Laufen GA1 > 6,4 km Samstag: keine Zeit :( Sonntag: 210min Rad RR > 92,6 km Wochenumfang: 4:52 Std > 306 TSS Rad: 4:12 Std > 116,0 km Laufen: 0:40 Std > 6,4 km Schwimmen: 0:00 Std > 0,0 km Kraft/Stabi/Yoga: 1:18 Std |
Sonntag gut!
Beim Abnehmen musst Du etwas ändern (5 Euro ins Phrasenschwein). :quaeldich: |
Zitat:
Seit ich 40 bin...geht da nix mehr...ich brauche die Brechstange. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |