![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also kurz noch einmal zur Uhr
Ich finde von den Funktionen nehmen sich 935 und Fenix5 nichts nur sieht die 5er alltagstauglich aus |
Zitat:
Zitat:
Swim: 1:05 Bike: sub5 Run: sub4 Aber wie du sagst, an so einem Tag kann alles passieren. Wenn es nicht grad wirklich IMMER Gegenwind hat sollten die sub5 auf dem Rad eher realisierbar sein als die sub4 beim Lauf. Wenn es über gefühlten 26-27-28° ist, dann sind die sub4 eher illusorisch. Bei den Zeiten - wenn beide Wort halten - werden wir uns dann irgendwann auf der Laufstrecke im Gegenverkehr sehen. ;) |
Zitat:
Schön geschrieben. Aber bei anhaltenden Problemen mit Blasen an den Füßen (wieso eigentlich ? ), kann man die Prio gut verstehen. Ich glaube, das Sockes Konkurrenz m/w Null Schwäche haben darf. Ansonsten mäht sie alle nieder :cool: |
Zitat:
Sockentechnisch kenn ich mich ja aus...:Lachanfall: Ich hab was das beides kann!! -> WrightSocks -> sehr genial, trag ich eigentlich nur...:Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Also hab ich auch noch Zeit, um dabei zu sein, wenn du am Montag deinen Slot in Empfang nimmst... :Huhu: Und am Sonntag sehen wir uns ganz, ganz bestimmt! LIVE und in Farbe. Werde mir wie im Vorjahr wieder ein eigenes Namensschild extra mit dem Forums-Nick aufkleben. |
Wutzel, mein Reden ;)
Godi68, vielen Dank!!! Tja, klar mache ich mir auch Gedanken was wäre, wenn ... aber ganz ehrlich!? Das gehört zu den Dingen, die ich nicht ändern kann. Ich warte also derzeit einfach mal ab, ob es ein Neoverbot, einen Duathlon oder sonstdawas gibt und kann mich dann immernoch stressen. Kurz und knapp... ein Duathlon würde vermutlich meinen kompeletten Ruin bedeuten, emfpinden meine maroden Gräten doch alleine den Gedanken an einen lumpigen Marathon bereits als absolute Zumutung! ... ein Neoverbot!? Nein, wäre auch absolut nicht in meinem Sinne :Ertrinken: Aber was das beides angeht, bin ich tatsächlich NOCH ganz entspannt :Huhu: Danke Necon, ... ich fürchte nur weiterhin, dass die Fenix5 selbst in der kleinsten Variante an meinem Hangelenk nicht sonderlich passend aussieht... in diesem Sinne - sch*** auf alltagstauglich aussehen :Huhu: Marco, es wäre natürlich klasse, wenn wir uns unterwegs mal treffen!!! Ich fürchte nur, Du müsstest Dich ziemlich lautstark bemerkbar machen, denn ... spätestens, wenn ich so im Wettkampfmodus unterwegs bin, bin ich für meine Umwelt nur noch eingeschränkt empfäglich (habe schon meine Beste Hälfte und die Kids mehrere Runden lang übersehen *hüstel*) und das ist wahrscheinlich nicht besser, wenn ich jemanden vorher noch nie gesehen habe!!! ... ich kann mir ja mal Deine Startnummer anschauen, fürchte aber mir diese zu merken und dann auch noch im rechten Moment zu erkennen wäre etwas zu ambitioniert :o ... vielleicht magst Du aber einfach einen pink-karierten Einteiler mit türkisfarbenen Sternchen oder so anziehen, das würde meine Möglichkeiten Dich zu erkennen deutlich erhöhen :Cheese: |
Vielen Dank auch Dir, FlyLive!!! Ich werde in jedem Fall der Konkurrenz nichts schenken :dresche
Tja, das mit den Blasen ... wieso eigentlich!??? Keine Ahnung. Ich glaube, da bin ich einfach sensiben O:-) Ich habe das Problem schon so lange ich denken kann, mit unterschiedlichsten Schuhen, Socken, Schmierfilmen über den Füßen ... bin halt doch einfach eine Memme :liebe053: ... und ja, liebes Hütchen, auch ich bin stolze Besitzerin diverser Paar WrightSocks ... wenn ich mir darin mal keine Blasen an "den üblichen Stellen" laufe, dann dort, wo vorne an den Zehen die Nähte sind :Lachanfall: FOXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, COOOOOOOOOOOOOOOL!!! Das wird mich in jedem Falle beflügeln noch einmal ein bisschen mehr Gas zu geben!!! Als ich Deine Zeilen las, musste ich unweigerlich an Jack Daniels (neeeeeeeee, ich meine natürlich den Laufmenschen!!! :Cheese: ) denken, der da mal in seinem Buch sinngemäß schrieb:"Wenn Du im WK denkst es geht nicht mehr, einfach eine Schippe drauf packen, manchmal funktioniert es!" :Huhu: In diesem Sinne - 8 Days, 11 Hours, 35 Minutes to go!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
:liebe053: Welcome Socke ... and this is Hambuuuuooorg !!!! :liebe053: Ich bin ein Motivationsklick :Blumen: |
Uffff, das hat mir gerade einmal mehr eine Gänsehaut über den Rücke gejagt ... auch, wenn es auf dem Bild ja schon recht dämmerig aussieht!? Ich plane weiterhin im strahlenden Sonnenschein die Ziellinie zu passieren :dresche :dresche :dresche (vermutlich bei locker-flockigen 30°C im Schatten ... *ÄCHTZZZ*):Huhu:
|
Zitat:
Zimmer ist gebucht, wir reisen Samstag an, haben die Räder dabei und werden dir dementsprechend öfter auflauern :Cheese: |
Zitat:
Ich melde mich kurz vorher per PB bei Euch einmal, ob wir uns vielleicht am Samstag schon mal irgendwo "Hallo" sagen wollen!!! ---------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich weiterhin wie Bolle!!! Heute früh gab es den letzten kleinen Deichtest: gut 25km hin, gleiche Strecke wieder zurück. Start: eigentlich um kurz nach 6 :dresche ... allerdings wollte mein Reifen nicht so, wie ich das wollte, irgendwie muss ich es geschafft haben das Ventil zu zerlegen, es ist von der Pannenmilch verklebt oder hat sich sonstdawie von alleine geschrottet. Mist. Ich gestehe hiermit übrigens, dass das meine seit Damp erste Ausfahrt mit dem "schnellen Radl" war *no comment, das wird schon...* ... im Training fahre ich damit einfach nicht gerne. Also schnell die anderen Räder drangebaut, mit etwas Verspätung los, auf dem Rückweg Brötchen für den Nachwuchs und mich mitgebracht - LÄUFT! Später noch eine kleine Runde im Badetümpel gedreht. Die ersten 100m in Begleitung des großen Nachwuchses, den Rest alleine, sonst wären wir vermutllich für die angedachten rund 1000m immernoch unterwegs :Lachanfall: Zwischendurch noch hektisch meinen Schrauber angerufen, der mir am Radl noch was schrauben soll und sich nun auch gleich mit meinem Reifen auseinandersetzen kann. Ich hatte schon befürchtet, dass er in der Woche keine Zeit mehr hat, zum Glück doch ... Vielen Dank lieber Schrauber! Ich bin etwas unentspannt, was nicht ausschließlich am bevorstehenden Wochenende liegt ... habe das ganze Wochenende gearbeitet und mich dort zum wiederholten Male gefragt, warum zum Teufel die Leute dort nach "Qualifikation" und nicht nach Leistung bezahlt werden. Manchmal ist echt unfassbar, was da so läuft!!! Alleine schon ständiges zu-spät-Kommen lässt meine Nackenhaare kräuseln und sonst ... aber ach, was will ich Euch langweilen. Viele Grüße an jeden, der sich gerade angesprochen fühlt!!! Ist ja schließlich ein Triathlon-Forum hier, außerdem muss ich bis zum Wochenende nur noch einmal arbeiten :Huhu: Ansonsten schwanke auch ich weiterhin zwischen Panik, Vorfreude, Zuversicht... Die Tatsache, dass das Wetter voraussichtlich eher so wird, dass man den Tag am Badesee verbringen sollte als 140.6 Meilen aus purer Muskelkraft zurückzulegen lässt mich unerwartet kalt. Nein, ich mag Hitze nicht sonderlich. Hasse es, wenn man kaum vor die Tür tritt und schon schweißgebadet ist, wenn das Thermometer auch nachts nicht weniger als 18°C anzeigt und das einzig Sinnvolle eigentlich Eisessen wäre (wobei ich Eis überhaupt eigentlich nicht gerne und nur in "Notfällen" esse) ... trotzdem kann ich in der Regel auch mit Hitze ganz gut umgehen ... wobei ich natürlich noch nie versucht habe eine LD bei >30°C zu absolvieren. Ein Neo-Verbot!? *Hmmmpf*. Meine heutige kleine Baderunde WAR ohne Neo. Bääääääääääh!!! Das ist kalt und außerdem kostet es mich schätzungsweise mindestens 5 Minuten, eher mehr. Aber so what!? Letztlich gelten für alle die gleichen Bedingungen. Mancheiner wird von einem Duathlon profitieren, mancheiner vom Neoverbot ... LET THE GAMES BEGIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I AM READY!!! Lumpige 6 days to go! ![]() |
... sagte ich doch bereits vor mindestens 6 Wochen zu meiner Besten Hälfte, dass ich überlege mir zum IM noch einen neuen Triathlon-Einteiler zu besorgen.
HUGH!!!! Ich erinnere sein Gesicht. NEIIIIIIN!!!!!!! Nicht schon wieder was kaufen!!! Ich nur ... okay, okay, ich werde schon was finden.:Liebe: Meine Optionen also:
... Just a couple of minutes ago ... :dresche trug ich meiner Besten Hälfte erneut mein Problem vor ... und kriege zu hören: "Dann hättest Du Dir ja vielleicht mal was Passendes kaufen sollen!!!!!!!!!!" WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ![]() Okay, nun ist es zu spät. .................................................. ....................... Ansonsten fühle ich mich gerade genau so, wie es sich gehört: fett, vollgefressen, unsportlich. Der Gedanke daran, dass ich am Mittwoch noch einmal ein paar km laufen möchte, lässt mich erschaudern ... und dabei handelt es sich um 5. Maximal 6. Looooooocker... Das Tapern zeigt Wirkung :liebe053: |
Eine hübsche Ehefrau ist immer besser als eine grüne, schlabbrige im uncoolen ZweiEiner.
Ab Freitag dürften die Messestände beim Ironman Hamburg geöffnet haben. Da solltest Du nochmal den Bassett aufsetzen. So musste dann den Gatten angucken |
Zitat:
Der Fuchs findet: Nimm den grünen ... den sieht man gut. Und sonst .... ... guckstu doch heimlich bei Messe ... |
Zitat:
Gibt von Skinfit doch so hübsche Einteiler in denen man schneller schwimmen kann (können soll) haben wir uns dieses Jahr auch gegönnt und ich finde die Teile echt toll. Aber ob ich davon einen LD machen wollen würde weiss ich nicht, das Teil ist schon knalleng *hüstel* hat was von einer Presswurst :Lachen2: Ansonsten würde ich einen Zweiteiler anziehen, ich habe mir in Roth sogar zum Laufen ein leichtes Top angezogen, soviel Zeit muss sein ;) Was machen die Blasen?? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vor 1 Woche habe ich aber sicherheitshalber einen zweiten bestellt, weil ich das Narrenhäs irgendwie verfärbt habe (das weiß hat jetzt einen rosa Schimmer :o ) und auch die Nähte ziemlich räudig wirken... Nicht dass das Teilchen am Tag vor Kiel den Abflug macht ![]() |
Zitat:
Und zu der Klamottenwahl sollte die Entscheidung eindeutig in Richtung farbig fallen, denn dann können wir dich besser über die Strecke schreien. In Frankfurt musste ICH meine Schwester an der Strecke anbrüllen, damit sie mir zujubelt. :) In meinem schwarzen Einteiler war ich wohl schwer zu identifizieren. :Cheese: |
Okay, die Tendenz geht zu grün :liebe053:
... wenn ich dann zwischendurch mal "für kleine Mädchen" muss, muss mir halt jemand helfen, Ihr erkennt mich dann ja alle, wenn ich verzweifelt an meinem Einteiler herumreiße, wild in der Gegend herumhüpfe und den Reißverschluss im Eifer des Gefechts nicht einmal mit der Hand erreiche :Lachanfall: ... jetzt noch neu kaufen!? Ich gestehe, ich hatte kurz den Gadanken ... (offenbar traut man es mir auch zu ...) ... im Anschluss aber sagen zu können ich bin gescheitert, weil ich sooooooo unvernünftig war ein neues Leibchen auf `ner LD zu testen!? Nööööööö :Huhu: Meine Füße habe ich ja nun gepflegt, was das Zeug hält ... rechts ist noch etwas empfindlich aufgrund der Blasen von letzten Woche, aber das sollte mich am Sonntag in keinster Weise mehr beeinträchtigen. Man sieht natürlich noch die malträtierten Stellen, die Haut dort ist noch deutlich dünner, aber sonst alles fein. Ich werde nach dem Schwimmen wohl oder über etwas Zeit beim Wechsel vertrödeln um meine Füße abzutrocknen (habe ich noch niiiiieeee gemacht, mich bestenfalls immer liebevoll über meine Mitstreiter amüsliert, die sogar die Zwischenräume der Zehen fürsorglich trocken tupfen...;)) Am Sonntag werde ich das also auch machen, anschließend ausgiebigst verpflastern und last but not least versuchen faltenfrei meine Socken darüber zu pellen ... wird schon :Huhu: Immerhin habe ich derzeit keinerlei Stress mit den Sehnen, das sind schon mal gute Voraussetzungen, die 2016 bei Weitem nicht gegeben waren. Nein, ich gebe mich keiner Illusionen hin, Sonntagabend wir das anders sein, aber das ist okay und einkalkuliert ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein heutiges Tapering bestand übrigens aus Tretboot fahren mit dem großen Nachwuchs :liebe053:
Mal treten ... und mal fahren :Huhu: Anhang 39974 ... und es hat viiiiiiel Spaß gemacht!!! Ich habe im Moment das Gefühl, dass auch wenn ich nicht mehr jede freie Minute zum Training benutze, meine Zeit gut rumkriegen werde!!! Alleine wann ich letztmals ein Buch in der Hand hatte (nicht nur um mal kurz nachzuschlagen, was sportlich gerade sinnvoll ist...) ... ich kann micht nicht erinnern :Gruebeln: Euch einen sonnigen Tag!!! :Huhu: |
Zitat:
Hab ich erstaunt kürzlich in Hamburg beobachtet. Wenn die Profis blitzschnell in ihre Schuhe schlüpften, staubte es förmlich weiß heraus ... |
Zitat:
Locker bleiben ... und die Kraft kommen lassen... |
Zitat:
![]() ...statt nach brackigem Wasser und Harzer Roller. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also Puder steht so gut wie bereit, wird morgen brav bei einem kurzen Läufchen getestet und dann sollen Sonntag die Socken stauben :liebe053: ... und natürlich gut riechen!!! Aaaaaallerdings liebster schnodo :dresche ein Kühlschrank ohne Harzer Käse ist für mich ein nahezu wertloser Kühlschrank ...es sei denn es ist ausreichend Schokolade drin :Huhu: Und was die Farbe meiner Beinchen angeht, lieber Mirko :dresche ... ich bin in diesem Jahr schon so viel wie noch nie draußen gefahren, Du ahnst also wie meine Beine sonst ausgesehen haben, außerdem ist der Bräunungsgrad der Beine am Sonntag nicht rennentscheidend :Cheese: 5 days to go!!! |
Aus Verzweiflung räume ich die Küche auf
![]() ![]() Die Beste Hälfte spottet. Das wird schon ![]() Immerhin sollten wir nicht frieren müssen. Hektisch mache ich mich noch schnell schlau, ob ich an meinem höchst simplen Verpflegungsplan noch etwas optimieren kann ![]() 4 days to go ![]() |
So eine Wettkampf Vorwoche kann schon anstrengend sein. Besonders für die Mitmenschen um einen herum. :Cheese:
Vorfreude ist die schönste Freude. Und jetzt langsam die Vorspannung steigern und am Sonntag mit vollem Schub vorraus. :Hexe: |
Don't dream it, be it, viel Erfolg:bussi:
|
Zitat:
Fragen über Fragen. Auf die du uns am Sonntag eine Antwort geben wirst, die .... na, warten wir's ab. In 4 Tagen ist schon alles vorbei. Sagte ich schon, dass Hotelreservierung und Bahnfahrt fix sind? Ich freu mich auf Hamburg. Eines meiner speziellen Motivationslieder in der Zweifel- und Grübelphase vor einem wichtigen Wettkampf ist >> dieses hier... << Oben rechts starten, den Text dabei verinnerlichen und dann ... :Huhu: There'll be no more hiding in shadows of fear There'll be no more chains to hold you The future is yours - you hold the key |
Zitat:
....herrlich!!!!! ES MUSS GENSU SO SEIN!!! Dann wird es super! Die letzten Einheiten fühlen sich grässlich an, man denkt, wie will ich das am Wochenende bloß packen... und glaub mir, hinterher fühlt es sich wieder genauso an, mit den Gedanken: " Erzähl bloß keinem, dass ich vor kurzem einen IRONMAN gemacht hab...". ABER, am Sonntag wird es großartig!!!! :Huhu: :Huhu: |
Moin Söckchen,
Die Wettkampfwünsche müssen noch warten. Aber mal ne Frage ! Du kannst das alles von zuhause aus starten ? Du gehst nicht ins Hotel oder so ? Das ist schon nicht schlecht, wenn man den Ironman vor der Tür hat. :cool: Ironman Kraichgau und Challenge Heilbronn lassen sich bei mir auch aus dem eigenen Bett starten. Aus meiner Erfahrung ist mein Fokus auf ein Rennen aber besser, wenn ich auswärts nächtigen muss. Und wenn ich hier schon vom schlafen schreibe : ich wünsche Dir noch drei erholsame Nächte :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schweißgebadet ... vom Shoppen :Cheese:
Anhang 39982 Unter anderem wohnen die beiden Kumpel jetzt bei uns, aber die sind erwartungsgemäß nicht alles soeben auf der IM-Messe ersteigerte :liebe053: Grundsätzlich bin ich gerüstet ... Anhang 39985 Die Alsterplörre ... sieht eigentlich aus wie immer und auch der Schwan wies keinerlei für mich sichtbare grüne Veränderungen an seinem Gefieder auf ... naja. Möge Ironman im Sinne der Athleten entscheiden wie die erste Disziplin zu absolvieren ist :bussi: Anhang 39983 Anhang 39984 Heute früh gab es noch eine Mini-Schwimmeinheit, quasi für alle Fälle, mit anschließender kurzer Tour auf dem Radl. Das "schnelle Radl" war ja gestern noch für den letzten Schliff beim Schrauber und hat heute den Materialcheck bestanden ... vor Schreck gab es bei Strava sogar noch eine QOM ... was aber eher an mangelnder Konkurrenz gelegen haben muss :Lachanfall: Später gibt es noch ein paar weitere Zeilen. Die Spannung steigt ... 3 days to go :dresche |
Also da ich derzeit relativ "abstinent" bin, wünsche ich vorsichtshalber cshon jetzt ALLES, ALLES GUTE, Glück für die "Äußeren" Faktoren, den Rest packst du! :Blumen: :bussi:
Ich hoffe, ich komme mindestens zum Lesen hier und irgendwer stalked dich, - noch beser komme ich selber dazu :cool: Pass auf dich auf und genieße jede Stunde, du hast dafür bezahlt! ;) |
Sind noch wenige Tage, trotzdem liebe buntesocke jetzt schon meine Wünsche an dich, dass du zähnefletschend den anderen Angst im Rennen einflößt, dein Rennen durchziehst :cool: und am Ende des Tages mit dir und deiner Performance im Reinen bist.
Toi toi toi :Blumen: |
Zitat:
Du steigerst meine eigene Nervosität ungünstig. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Heißt im Klartext wohl: >>Ich hab - passend zur Startnummer und Badekappe - noch einen schicken, tollen Einteiler erstanden ... mit Reißverschluss vorn... << Wat mutt, dat mutt! :Blumen: |
Zitat:
... Absolut megageil, oberverschärft! Das ist ja wohl sowas von abgefahren... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |