![]() |
Zitat:
Im Nachhinein würde ich sagen 5-10 Minuten schneller schwimmen da sich auf dem Rad wohl doch viele Gruppen bilden. Dann wird wahrscheinlich auch die Radzeit durch legales drafting etwas besser. Das Niveau ist aber in Nizza unglaublich hoch. Ich hätte wohl ne 9:25 gebraucht und das kann ja fast in Frankfurt langen. Nizza ist aber sicher 25 Minuten langsamer. @Flachy: für mich sind es mit ca. 2.600 Startern doch gut 500-1.000 zu viel. Der Rest ist aber geil! Die Radstrecke und die Gegend ist ein Traum. Auch der Lauf an der Strandpromenade hat was. Die Leute fiebern toll mit und die hübschen Französinen am Strand lassen einen alle Schmerzen vergessen :Liebe: |
Zitat:
Gibste der Sache noch ne 2. Chance dieses Jahr? |
Nutrition is everything
Ich habe schon lange nichts mehr von meiner ausgewogenen und athletenoptimierten Ernaehrung geschrieben.
Heute gibt es frischen Tomatensalat aus dem eigenen Garten mit fernoestlicher Gewuerzglasur, wild auf einem Vollkornbett mit natuerliche Eisweissfasern verkuschelt. ![]() |
Zitat:
Zu wenig Fußball - seit die Finalrunde begonnen hat :cool: ![]() |
Eure Brauerei ist wieder da
So, ich bin wieder von meinem kleinen Business Trip zurueck im sommerlichen London - nicht ohne spontan am Sonntag dem IM Frankfurt beizuwohnen.
Was fuer ein geiles Event - habe ich mich dann gestern im Taxi auf dem Weg zum Airport per Ipad gleichmal angemeldet. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser dass ich mal wieder zum Frisoer muss. ![]() Und Ihr so? |
Arsch hoch
Hallo fans,
wieder fast ne Woche rum, bestimmt durch epische Ereignisse im Fussball. Fuer die Englaender lauefts dieses Jahr nicht so gut im Sport....Weder WM, noch Murray in Wimbledon oder Froome bei der Tour. Hab mittlerweile das Gefuehl die schalten hier auf sinnloses Saufen um - frueher war das besser: da glotzte man wenigstens noch so etwas wie Sport, auch mit Untertiteln.. ![]() Oder man kuemmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens und versucht beispielsweise n neuen Job zu er'haschen'. ![]() Wuerde ich glatt einstellen!! A propos einstellen...Gestern mein TT ausm Service geholt, neue Kette drauf und auch sonst die eine oder andere Schraube zaertlich mit Oel gepflegt und festgezurrt. Soll ja recht wackeln in Bolton. Danach dann 3.77km in - Obacht - 55:36 geschwommen. Das ist in der Tat verwunderlich, als dass ich das a.) nicht im Training drauf habe (normalerweise) b.) das genauso locker von der Hand ging wieder die obige Bewerbung. Sonst habe ich seit Samstag nix, null, 0, nada, niente, rien, nuescht gemacht und komme nicht mehr ausm Bett raus. Gutes Zeichen - heute abend mal 50min Joggen und den Kreislauf hochjazzen. Cheers, |
Zitat:
Also, mal mehr oder weniger jedenfalls, wenn er nicht grad gesperrt ist oder sich erst mit neuem Nick anmelden muss, nachdem er mitm alten rausgeflogen ist...:-(( |
Zitat:
Das ist ja mal eine Ansage, Respekt! Ich wollte am Freitag an den Teich dort zum Einschwimmen, da gibt es so eine offizielle Schwimmveranstaltung von den Veranstaltern. Kommste auch vorbei? Und jetzt lenk ich doch gleich mal geschmeidig vom Thema ab und richte den Fokus auf die Fortbewegung an Land. Kettenwechsel am Neurad? Oder faehrst Du noch Dein Oldschool Argon 18? Wieviel Flaschenhalter machste denn dran? Die VP's auf dem Radkurs sind nach einem ersten Streckenstudium am Laptop etwas auseinander, 6 Stueck, wird eine Pulle H2O ausreichen? In meine zweite Pulle wollte ich Gels reinfuellen. Das hab' ich beim Guru Hafu vorhin gelesen, er hatte auf Hawaii 17 Gel's weggeloetet. Steh' ich jetzt etwas bloed da mit meinen 7 Dextro-Gels, die ich vor zwei Wochen fuer das gesamte Rennen in Bolton im Laden geholt habe, muss ich nachher bei Wiggle gleich noch den SIS-Schnapper ordern (2x12 Gels fuer 20,-). Wie auch immer, die Vorfreude steigt! Noch ein schoenes finales Trainingswochenende vor der Nase, wuensch' Dir alles Gute! |
Boah ey
Isch hab Kopf - zum war Glueck ist das finale nicht kommenden Samstag gewesen (?), da haette ich morgens vorm Swim erstmal ne Paracetamol gebraucht.
A propos Bolton: Ich habe lange hin und her ueberlegt und abgewogen, letztlich mich aber pro "neues" Bike entschieden. Das Teil ist super Aero und bietet ein paar technische Neuerungen die doch so simpel wie genial sind. ![]() #RACEWEEK |
Aua! Dass im Kaufhausrad ne Federgabel mal falschrum drinsteckt, kommt öfter mal vor, aber nen Rennlenker falschrum montieren;- da gehört schon ne Ecke Idiotie dazu...
Und interessant, dass Schwinn als einstige High-End-Marke es geschafft hat, sooo tief zu fallen. |
A "short" walk for some of us....
Tja, wie es der Zufall so will wird hier heute konstruktiv und metaphilosophisch ueber die richtige Laenge schwadroniert - und mich erwischen sie gerade aufm Weg zum wichtigen Meeting...
![]() Wie poke schon richtig erwaehnt...this is this REAL walk of shame... |
Good morning Folks
Gestern war ich im Weltmeisterland unterwegs, fuer die Connaisseure der Provinz unter uns: in Affalterbach.
Hab nicht so viele Fahnen und so ein Gedoehns gesehen, ich war etwas enttaeuscht. Immerhin hatte ich leckere Maultaschen oder Spaetzle oder wie das heisst. Sowieso ist dieses Tapering mal wieder eine phaenonmenale Reise in die gefeuehlte Pupertaet, quasi zurueck in die Zukunft. Ich fuehle mich etwas 'stramm'... ![]() Wettervorhersage fuer Bolton ist ja so s bizeli unausgewogen. Ich hoffe auf Regen und Wind. Obs ne neue PB wird (sub9:40h) darf schwer bezweifelt werden, meine Form ist sicherlich etwas schlechter als Lanza letztes Jahr (10:07) - fuer Kona wirds (evt. knapp) nicht reichen. Immerhin habe ich seit November folgende Umfaenge geschafft: Swim 70k Bike 5500k Run 800k Ist doch recht ordentlich oder was meint Ihr? :Huhu: |
Zitat:
Ja ! ;) Im Ernst, ist es ordentlich.. Was es wirklich wert ist, hängt sicher mehr davon ab, wie gut du die letzeten Wochen trainiert hast - was nützen alte Base-KM wenn später was daneben lief ?! Ich wär in Frankfurt mit diesem KM Volumen leicht besser zurecht gekommen, hatte aufm Bike rund nen Tausender mehr drauf, dadurch hat sich aber diesbezüglich nichts verbessert, und beim Laufen halt gut 200K weniger, so dass ich noch ne 3:46 ct durchschleichen konnte ... (zum Schwimmen sag ich nix, da kann ich nicht mitreden) |
Zitat:
s. Post #1271 im sense-Blog: Zitat:
|
Zitat:
guckst du hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...=31474&page=31 |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hoffe es ist nur ein Gerücht und du bist z.Zt. wohlbehalten auf der Insel?! :(
Zitat:
|
Ne das ist kein Gerücht, soll von Pro-Russischen Milizen abgeschossen worden sein.
|
Logger machen: "letzte Aktivität: heute, 19:38Uhr"
|
Zitat:
Aber jedesmal wenn 'ne Malaysian Airline verschwindet oder abstürzt, muss ich automatisch an unseren Jetsetter Harry denken.:Lachen2: |
Zitat:
|
@ Flachy , Harry , Markus
lasst es krachen + viel Spaß + max. Erfolg |
Nee, alles im gruenen hier und danke fuers an mich denken. Einer aus meinem team ist gerade in KL - hab ihn gebeten heute mit CX ueber HKG zurueck zu fliegen. Was fuer eine tragoedie!!!
Tapering soweit in ordnung, immer noch super muede aber das passt, letzte nacht 10h gepennt. Der laufkurs wirkt auf mich scwieriger als Wales , rad koennte mir liegen, ist eklig mit vielen unterbrechungen. Ich melde mich. |
Nomen est omen???
![]() Same same but different... ![]() Night dinner along the course... ![]() |
Ich wünsche dir und Flachy ein wunderbares Rennen, auch wenn das Wetter wohl eher englanduntypisch ist.
Lasst's krachen! Und habt Spaß!:Blumen: |
Lasst es krachen! :dresche
Drücke Euch die Daumen für ein perfekten Tag :Blumen: |
Zitat:
|
Viel Erfolg!!
|
Woooooooo ist Haaaaaaaryyyyyyiiiiieeeeehhhhh???
Bin jetzt extra noch einmal zum Pub Bee... Noch irgendwas (am Kreisverkehr, wo die Wende bei den diversen Marathonschleifen sein wird) gerannt um zu schauen, ob er sich da ein Bierdepot hinter der Blumenrabatte angelegt hat, aber da ist (noch?) nix! Welch bodenloser Leichtsinn, denn ich habe eben den Laufplan studiert und da gibt es bis KM 15 genau 2 VP's! Also entweder hat Hirschi seine Buddies als Omas mit Rollator getarnt, die ihm unter dem Rockzipfel dann ein Pint reichen werden oder er hat einen XXXL-Camelback geschultert um die Durststrecke zu ueberbruecken. Wie auch immer, wuensch Dir einen geilen Tag und wenn wir uns sehen, ich bin der laufende Antistylist, die Wildsau mit weissen Cocoonzweiteiler und laaaangen schwarzen Socken (Tribut an's Alter), auf dem Rad noch mit einem schwarzen Trikot drueber, Numero 1361. Wetter wird super, 6 Uhr 16 Grad, beim Lauf dann 23 Grad, Windstaerke 2-3, also fast nix im Vergleich zu gestern. Und falls alle Stricke reissen, kommste am Abend so gegen 20/21 Uhr zum Radabholen vorher auf einen Burger eher in's MCD oder eher in's KFC am Stadion? Gibt es da eigentlich Bier oder muss ich uns das vorher im Tesco besorgen? Waer' jedenfalls saugeil den UK-Guru persoenlich mal die Flosse zu schuetteln und Dein Autogramm fuer mein Finishershirt abzustauben! Muss jetzt runter, noch ein paar stullen mit uk-nutella spachteln, bis gleich, tschuessi! Keep going und let's rock!!! |
Moin Mädels,
kennt jemand die Startnummern von Harry und Flachy in Bolton? Lach...edit sagt grad, wer lesen kann ist klar im Vortei ;) ....Flachy hat die 1361 PS: ...und im Schwimmen ist er nach 57:04 aus dem Wasser ...cool |
Ahhh ok, Harry müsste dann BIB 881 sein....
....nach 57:40 aus dem Wasser...könnte also passen.. sherlock-spanky :cool: |
Uhhh Harry,
6:50 in T1....da steckt aber noch Potential ;) ...oder gab es dort schon das erste Pint? :Lachen2: |
Zitat:
Haut rein Jungs!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Breaking News (im doppelten Sinne)!!!
Harry rotiert noch, muesste auf die letzte Runde gehen, er hat bereits 2 Bier geordert. Strecke ist megahart, 3 VP's fuer 9km, davon 4km bergauf, skm bergab, immer wieder. Hoffe er haelt durch!!! Ich sitze grad' beim Buergermeister auf dem Topf und es laeuft oben&unten gut raus, bin megabreit. Rennen war gut, wurde nicht "ge-chickt" und TM 40 muesste ich abgerauemt haben, Gesamteinlauf weiss ich nicht, egal, geh jetzt massieren und danach wieder auf's Klo. Mehr News am Abend. Ironman ist so geil!!! Wieviel Wochen noch bis Tenby? Bring it on! |
So schnell schon online???
Gesamt 17. und AK 40 tatsächlich abgeräumt ;-) Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. |
Herzlichen Glückwunsch Flachy
|
Schön das du bist ins Ziel durchgehalten hast. EIne schöne Zeit und schick uns mal ein paar schicke Fotos. :Huhu:
|
Zitat:
Kopf hoch und weiter gehts! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |