triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 01.01.2014 13:52

Ruhig ging das Jahr zu Ende und sehr ruhig werde ich anfangen. Leider konnten wir nur einmal in der Heide radeln. Das hat soviel Spass gemacht, dass wir auch eine Stunde im Regen bei 3 Grad gefahren sind... Das rächt sich nun mit einem Schupfen.
Hier ist schönes Wetter und in den Füssen kribbelt es... Das viele Sitzen, fahren und rumlümmeln will irgend wie in Bewegung umgesetzt werden. Allerdings käme ich wahrscheinlich nicht weit :cool:
Also lassen wir das noch. Nach Fieber soll man ja Pause machen und das halte ich dieses Jahr ein.

Ein Vorsatz !;)

Die restlichen Vorsätze wurden schon im Laufe des Dezembers begonnen und somit kann das 2014 nun schön ruhig starten!

Ich freue mich auf Roth und sonst... Mal schauen! Erstmal die neue Aufgabe in der Firma übernehmen und entwickeln.

Ich wünsche Euch ein tolles, gesundes 2014!:liebe053:

FMMT 01.01.2014 15:22

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 996173)
Ruhig ging das Jahr zu Ende und sehr ruhig werde ich anfangen. Leider konnten wir nur einmal in der Heide radeln. Das hat soviel Spass gemacht, dass wir auch eine Stunde im Regen bei 3 Grad gefahren sind... Das rächt sich nun mit einem Schupfen.
Hier ist schönes Wetter und in den Füssen kribbelt es... Das viele Sitzen, fahren und rumlümmeln will irgend wie in Bewegung umgesetzt werden. Allerdings käme ich wahrscheinlich nicht weit :cool:
Also lassen wir das noch. Nach Fieber soll man ja Pause machen und das halte ich dieses Jahr ein.

Ein Vorsatz !;)

Die restlichen Vorsätze wurden schon im Laufe des Dezembers begonnen und somit kann das 2014 nun schön ruhig starten!

Ich freue mich auf Roth und sonst... Mal schauen! Erstmal die neue Aufgabe in der Firma übernehmen und entwickeln.

Ich wünsche Euch ein tolles, gesundes 2014!:liebe053:

Danke, Dir auch und gute Besserung:Blumen:

Duafüxin 02.01.2014 08:38

Hi Solo,

gute Besserung und ein tolles neues Jahr :Blumen:

soloagua 02.01.2014 21:54

So, die Motivation steigt quasi mit dem ansteigenden Atemminutenvolumen durch die Nase:Cheese:
Sport, ne, gab's heute nicht. Dafür gründlichen Wohnungsputz Teil 1. Hach ist das schön, wenn das Bad wieder funkelt und glänzt, das Schlafzimmer, die Türen und der Hausgang sind auch wieder tip top. Hoffe, die Motivation reicht dann morgen noch für das 2.Bad und die Küche und Wohnzimmer. In Teil 3 muss ich dann mein Zimmer, sprich das Gästezimmer angehen... glücklicherweise kommt in 2 Wochen Besuch, das MUSS also sein. Wird auch irgendwie höchste Zeit.*räusper*

... und dann mach ich mich auf die Suche nach einer Putzfrau. :Lachen2:

Aktuell hätte ich sogar Lust morgen früh ins Schwimmtraining zu gehen, aber vermutlich mag ich den Wecker um 5 Uhr nicht hören. Mal schauen, wie ich schlafen kann.

Kullerbein 14.02.2014 13:26

Hallo Frau Solo, was geht?
Is' ja tote Hose hier?
:dresche :Cheese: :Huhu:

soloagua 19.02.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 1014000)
Hallo Frau Solo, was geht?
Is' ja tote Hose hier?

Ganz viel geht!:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Tummel mich gerade im Wind von Lanzarote und geniesse den heutigen Ruhetag :Lachen2:
Nachher geht's zum Planschen in's Meer...

Duafüxin 19.02.2014 11:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1015639)
Ganz viel geht!:Huhu:
Tummel mich gerade im Wind von Lanzarote und geniesse den heutigen Ruhetag :Lachen2:

Pfff, und da macht man sich Sorgen :dresche

Aber irgenwo schrubst Du ja Du würdest in den Urlaub fliegen!

Weiterhin eine wunderbare Zeit und viel Punkte für den WP :Cheese: :Huhu: :bussi:

soloagua 19.02.2014 19:05

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1015649)
Pfff, und da macht man sich Sorgen :dresche

Aber irgenwo schrubst Du ja Du würdest in den Urlaub fliegen!

Weiterhin eine wunderbare Zeit und viel Punkte für den WP :Cheese: :Huhu: :bussi:

Warum Sorgen?
Meine WP Punkte wachsen doch endlich wieder :)
Danke schöööön!:bussi:

Kullerbein 19.02.2014 20:08

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1015639)
Ganz viel geht!:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wir erwarten natürlich täglich Berichte und nicht nur am Ruhetag!!!!:dresche

Aufs Meerschwimmen bin ich neidisch............

Vile Spass noch:Huhu:

MarionR 19.02.2014 20:25

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 1015852)
Wir erwarten natürlich täglich Berichte...

Und Fotos!:)
Genieß die Sonne:Huhu:

soloagua 20.02.2014 00:12

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 1015855)
Und Fotos!:)
Genieß die Sonne:Huhu:

Keine Zeit für Fotos ....:(
Muss den Lenker fest halten und hechel den anderen hinterher.

Meer heute: sehr kühl, sehr wellig... Aber klar :-)

Morgen versuche ich Tabyesco flach zu drücken...

MarcoZH 25.02.2014 13:50

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1015932)
Morgen versuche ich Tabyesco flach zu drücken...

Nicht erfüllt! War sowohl hinter wie auch vor dir ähnlich streng... :dresche

soloagua 25.02.2014 14:07

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1017934)
Nicht erfüllt! War sowohl hinter wie auch vor dir ähnlich streng... :dresche

Pah :dresche
Ich finde ich habe den Hügel flach gedrückt.... immerhin 20 min schneller als vor zwei Jahren.

MarcoZH 25.02.2014 14:57

Ich seh halt "flachdrücken" physikalisch.
Vorher / nachher _
:Lachen2:

soloagua 25.02.2014 20:29

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1017981)
Ich seh halt "flachdrücken" physikalisch.
Vorher / nachher _
:Lachen2:

Physik habe ich noch nie gekonnt...;)
Gefühlt war der Berg viel flacher und so wie Ihr vorbeigeflogen seit, war doch bei Euch gar kein Berg vorhanden.:cool:

Das Mädchen 15.03.2014 20:45

Solo, alles ok bei dir????
:Huhu:
:Blumen:

soloagua 16.03.2014 00:03

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1024686)
Solo, alles ok bei dir????

Ja, alles gut! Danke für's Nachfragen!:bussi:
Die Vorbereitung für Roth läuft. Ist zwar grad schwierig mit dem neuen Job, aber schon ein paar schöne Touren gemacht.
Und doch schon ein paar überholt:Cheese: , die gerade erst mit dem Training gestartet haben :Lachanfall:

Das Mädchen 16.03.2014 07:09

Dann ist alles gut!
Hab einen wunderbaren Sonntag und lass dich nicht ärgern!

soloagua 16.03.2014 18:06

HACH, war das ein SPASS!

Das Wetter wurde tatsächlich, wie angekündigt, richtig gut. Heute früh habe ich da noch sehr dran gezweifelt. Wir sind dann 3,5 Stunden unterwegs gewesen und haben an zwei Hügeln Intervalle gefahren. hihi... der ein oder andere hat uns wohl für "durchgeknallt" gehalten. Da fahren zwei Frauen in Aeroposition auf der Fläche und kurbeln ohne richtig voran zu machen, bremsen wenn es bergab geht und quatschen gemütlich. Endlich gehen sie hintereinander und kaum hat es sich Herr hinter ihnen gemütlich gemacht, treten die in die Pedale den Hügel hoch, als gäbe es kein morgen, um eine Minute später wieder auf gemütlichst zu schalten.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das Gesicht war jedenfalls köstlich, als wir dann umgedreht haben und wieder runter gefahren sind.

Schönen Sonntag noch!:Huhu:

Newbie 22.04.2014 10:31

sag mal... trainierst Du nicht mehr oder möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen? :Huhu:

wie gehts Eurem Auto? wir waren mit unserem schon 3 x unterwegs - einfach Klasse :)

soloagua 22.04.2014 21:11

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1035303)
sag mal... trainierst Du nicht mehr oder möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen? :Huhu:

wie gehts Eurem Auto? wir waren mit unserem schon 3 x unterwegs - einfach Klasse :)

:Huhu: :Huhu:
Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ? Hab' grad keine grosse Motivation zu schreiben. Besonders, wenn ich lese, was so der Nopogo und das Mädchen reissen. Oder ein Carlos hier runter reisst.
Und ich, tja, fahre mit meiner Trainerin einen vielleicht mutigen Kurs. Umfangmässig eher gering gehaltenes Training, dafür teilweise recht intensiv. Bin sehr gespannt, wie das Konzept aufgeht. Aktuell zerbrösel ich gerade locker meine Bestzeiten auf den Standard-Strecken, aber, klappt das auch auf 180 km ?
Mal glaube ich fest daran, mal gar nicht...*Ich weiss es nicht*
Kollegen mit denen ich letztes Jahr unterwegs war, sind erstaunt, aber eben...klappt es dann in Roth ?
Fakt ist, dass ich nicht mehr Zeit habe, also bleibt mir keine andere Wahl, als nun so weiter zu machen. Den Kopf muss ich aber noch überzeugen...

Mit unserem California sind wir super glücklich. Herrlich mit dem Wagen durch die Gegend zu gondeln. Nur über Ostern haben wir unsere geplante Fahrt (mit zwei anderen Campern) abgesagt, weil wir nicht zu 6. bei 0 Grad draussen frühstücken wollten. Schade. Aber die Saison beginnt ja nun erst...:liebe053:

Schleichfloh 22.04.2014 21:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035470)
Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ?
:

Wie wärs mal mit Schwimmen und Laufen zwischendurch :Huhu:

soloagua 22.04.2014 22:24

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 1035481)
Wie wärs mal mit Schwimmen und Laufen zwischendurch :Huhu:

Jaja, so ab und zu... ein bis zweimal die Woche!:Cheese:
Aber in 13 Tage beginnt das Freiwasser-Training.:liebe053:

Newbie 23.04.2014 08:05

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035496)
Jaja, so ab und zu... ein bis zweimal die Woche!:Cheese:
Aber in 13 Tage beginnt das Freiwasser-Training.:liebe053:

und hier wurde heute veröffentlicht, dass diesen Sommer das Freibad erstmals beheizt wird - wer um himmels willen braucht im Sommer ein beheiztes Aussenbecken? :confused: Abgesehen von Mai und September vieleicht?

ich habe immer gerne gelesen, was Du so machst im Training, das eine oder andere hat mich motiviert auch mal etwas anderes zu tun.

schön, dass das Training anschlägt! Viel Spass weiterhin auf dem Rad und mit Roth klappts schon!

Wir waren über Ostern kurz im Elsass, haben halt drinnen gefrühstückt :Lachen2: , Tisch haben wir nämlich erst auf der Rückfahrt gekauft, mussten erst unser Ladekonzept klären und noch immer ist einiges unklar und wir ändern immer wieder die Strategie, langsam nimmts aber Form an, Tisch, Stühle, Rakokisten, es fehlen eigentlich nur noch die Töpfe und Pfannen, dann sind wir ziemlich vollständig.

felix__w 23.04.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1035549)
und hier wurde heute veröffentlicht, dass diesen Sommer das Freibad erstmals beheizt wird - wer um himmels willen braucht im Sommer ein beheiztes Aussenbecken? :confused: Abgesehen von Mai und September vieleicht?

Triathleten mit wenig Körperfett. Im Sommer schwimmen wir im Nidauer Freibad und See. Im Pool und See friere ich normalerweise nach 20 Minuten. Und das war auch im letzten warmen Sommer so. Ich wünschte mir es würde beheizt.
Ausserhalb des Wasser habe ich übrigens immer warm (und die LEute um mich frieren).

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1035549)
Wir waren über Ostern kurz im Elsass

Da wollten wir erst auch hin. Wettermässig haben wir uns dann aber fürs leicht föhnige Rheintal entschieden was ideal war (viel Sonne).
Da sahen wir auch mehrer Camper. Corinne und ich sagten dann, dass wir uns auch mal einen Califoprnia o.ä. kaufen (in ein paar Jahren wenn Kinder weg sind oder nicht mehr mit kommen).

Felix

Newbie 23.04.2014 11:03

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1035605)
Triathleten mit wenig Körperfett. Im Sommer schwimmen wir im Nidauer Freibad und See. Im Pool und See friere ich normalerweise nach 20 Minuten. Und das war auch im letzten warmen Sommer so. Ich wünschte mir es würde beheizt.
Ausserhalb des Wasser habe ich übrigens immer warm (und die LEute um mich frieren).

Felix

schon klar dass bei gewissen Einheiten das Wasser mit 24 Grad etwas kühl sein kann. so aber "müssen" alle, welche sich gerne abkühlen wollen in das warme Wasser begeben statt in ein Becken mit vielleicht 23 Grad.

zudem gibts das Hallenbad ja auch noch - die Sportschwimmer könnten ja dort rein, jetzt aber werden diese nach draussen "verbannt" und die anderen haben dafür drinnen eine Bahn mehr zur Verfügung.

da ich aber eh in ein anderes Bad gehe kanns mir eigentlich egal sein, ich sehe nur den Sinn nicht so ganz.

das mit dem Camper ist eine gute Idee, es gibt ja auch Alternativen zu California :Lachen2: :Huhu:

soloagua 23.04.2014 11:55

Der California ist halt... perfekt ;)
Wir haben unser Ladekonzept noch nicht ganz im Griff, dafür haben wir die Küchenausstattung schon. :Cheese: Ein Grill fehlt noch.
Aktuell überlegen wir gerade, ob wir hinten eine Schwerlast-Schublade einbauen... noch arbeiten wir auch mit Kisten, hätten aber gerne die Kisten ohne Griffe und mit Deckel und die sind schon länger fast überall ausverkauft. :cool: Wir müssten da, Dichtungen anbringen, damit die nassen Tauchsachen nicht frei muffeln.
Da es nächsten Monat dann nach Holland zum Tauchen geht, müssen wir uns bald mal auf die Suche machen.

Heute früh gab es schon ein super cooles Schwimmtraining... bin schon k.o. Aber unser neuer Trainer macht uns echt Laune. Da geht was... ich freu mich jetzt schon auf's Greifensee-Schwimmen im August!

Felix, schwimm schneller, dann wird Dir warm... hihi :Holzhammer:

Newbie 23.04.2014 13:32

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035645)
Der California ist halt... perfekt ;)
Wir haben unser Ladekonzept noch nicht ganz im Griff, dafür haben wir die Küchenausstattung schon. :Cheese: Ein Grill fehlt noch.
Aktuell überlegen wir gerade, ob wir hinten eine Schwerlast-Schublade einbauen... noch arbeiten wir auch mit Kisten, hätten aber gerne die Kisten ohne Griffe und mit Deckel und die sind schon länger fast überall ausverkauft. :cool: Wir müssten da, Dichtungen anbringen, damit die nassen Tauchsachen nicht frei muffeln.
Da es nächsten Monat dann nach Holland zum Tauchen geht, müssen wir uns bald mal auf die Suche machen.

Heute früh gab es schon ein super cooles Schwimmtraining... bin schon k.o. Aber unser neuer Trainer macht uns echt Laune. Da geht was... ich freu mich jetzt schon auf's Greifensee-Schwimmen im August!

wir hatten neulich hier die Einweihung unseres Campers, neben dem Viano stand ein alter VW-Bus (Jahrgang 86, obercool) und ein brandneuer California (vom Amag-Verkäufer).

viele Leute vergleichen gleich die beiden Autos und alle waren sich einig, wenn, dann den Mercedes. Vorallem wegen der hinteren Sitzbank, die ist beim Mercedes deutlich besser, für uns war das Bett ausschlaggebend, aber auch die etwas längere Länge.

unterwegs, sowohl im Elsass wie auch hier bei uns begegnen uns aber viel mehr VW's als Mercedes :Lachen2:

wir haben unter der Bettverlängerung zwei Rakoboxen mit Deckel für Grill, Kabelrolle, Keile, Velosachen, Schuhe usw, auf der Bettverlängerung zwei leichtere Kisten für Kleider usw, neben den Rakokisten unten den Rolltisch und die Stühle hinter der Sitzbank.

aber wir räumen auch immer noch um, dauert wohl eine Weile, bis alles so ist wie man es möchte. Vorallem muss alles umgeplant werden wenn wir mal unten schlafen möchten/müssen.

bei uns gehts im Mai in die Normandie, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung zieht, sonst gehts halt in die andere Richtung :Cheese:

felix__w 23.04.2014 13:47

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1035620)
schon klar dass bei gewissen Einheiten das Wasser mit 24 Grad etwas kühl sein kann.

24C - schön wäre es.

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1035620)
zudem gibts das Hallenbad ja auch noch - die Sportschwimmer könnten ja dort rein

In Biel hat das einzige Hallenbad (das für 60'000 Einwohner und man nennt sich Sportstadt) jeden Sommer 3-5 Wochen Sommerrevision und ist geschlossen :(

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035645)

Ich bin nur mit dem Club da und sonst neben dem Haus in der Aare. Im Club ist das Problem, dass ich immer auf die langsameren warten muss und dann noch viel mehr friere.
Darum gehe ich gar nicht mehr ohne Neo.

Der Schwager hatte ein Mercedes. Wir waren aber nie damit unterwegs.

Felix

soloagua 23.04.2014 13:59

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1035689)
24C - schön wäre es.

In Biel hat das einzige Hallenbad (das für 60'000 Einwohner und man nennt sich Sportstadt) jeden Sommer 3-5 Wochen Sommerrevision und ist geschlossen :(

Ich bin nur mit dem Club da und sonst neben dem Haus in der Aare. Im Club ist das Problem, dass ich immer auf die langsameren warten muss und dann noch viel mehr friere.
Darum gehe ich gar nicht mehr ohne Neo.

Der Schwager hatte ein Mercedes. Wir waren aber nie damit unterwegs.

Felix

Ein Hallenbad ist echt wenig... und frieren beim Schwimmen mag ich auch gar nicht, ausser es ist im Freiwasser noch kalt mit Neo ;)
Da wäre mir die Aare also auch viel lieber als ein überfülltes Hallenbad.

Newbie 23.04.2014 14:41

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035695)
Ein Hallenbad ist echt wenig... und frieren beim Schwimmen mag ich auch gar nicht, ausser es ist im Freiwasser noch kalt mit Neo ;)
Da wäre mir die Aare also auch viel lieber als ein überfülltes Hallenbad.

Winterthur hat über 100'000 Einwohner und hat auch nur ein Hallenbad. Die Ueberdachung des Aussenbeckens wurde letztes Jahr bei einer Abstimmung leider knapp abgelehnt.

wenn die Sportschwimmer draussen frieren sollen sie doch drinnen schwimmen und das Aussenbecken im Sommer den "Normalen" überlassen :Lachen2: Warum sollen Hobbyschwimmer welche auch Sonne und Luft geniessen wollen drinnen aufhalten und die Sportschwimmer, welche eh nur Bahnen ziehen draussen an der Sonne?

ich freue mich jedenfalls auf die Badisaison - das ist nur 1 km weg und ideal um nach dem Laufen oder Radeln kurz abzukühlen und zuhause die Dusche zu sparen.

soloagua 23.04.2014 19:07

Der Zürisee hat wohl schon 14 Grad! Noch 2 Grad mehr und wir starten mit dem Freiwassertraining :)

soloagua 24.04.2014 22:14

Ich habe einen tollen Heimweg mit einer super flachen "Drückerstrecke" gefunden! Wusste gar nicht, dass man hier in der Gegend so flach fahren kann... im Reuss-Tal geht das, wunderbar auf Fahrrad/Landwirtschaftswegen mit quasi null Verkehr! :liebe053:
Da kann man mal ne ganze Weile Aeroposition halten. Der Hügel nach Hause ist dann quasi ein Klacks!

MarcoZH 25.04.2014 06:30

Reusstal ist extreeeeem weit weg! :)
Wie lange ist "lange" bei dir?

See schon 16Grad?

Grüessli!

soloagua 25.04.2014 10:44

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1036136)
Reusstal ist extreeeeem weit weg! :)
Wie lange ist "lange" bei dir?

See schon 16Grad?

Grüessli!

Ah was, wenn Du um den Zürisee fahren kannst, ist das auch nicht weiter weg ;)

Habe leider am Anfang nicht auf den Tacho geschaut, aber so ca. 15-20 km kann man bis auf 2-3 Dörfer in Aero verbringen.

Mythenquai: Wassertemperatur: 14.6 °C

Bis zum offiziellen Start des Openwater-Trainings am 5.5. könnten es dann schon 16 sein :Lachen2:

MarcoZH 25.04.2014 13:39

Rund um den See ging auch bis auf paar "Dörfer" in Aero. Ich sag jetzt mal mind. 80km... :Lachen2:
Gehe am Sonntag in die Ferien und bin eh erst am 7.Mai zurück.
Vielleicht komm ich dann mal ins Freiwassertraining :)

soloagua 25.04.2014 14:28

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1036230)
Rund um den See ging auch bis auf paar "Dörfer" in Aero. Ich sag jetzt mal mind. 80km... :Lachen2:
Gehe am Sonntag in die Ferien und bin eh erst am 7.Mai zurück.
Vielleicht komm ich dann mal ins Freiwassertraining :)

Ja klar, um die Seen geht meistens...

Wie, schon wieder Ferien ? Ich hab' den flaschen Job. :cool:
Ganz viel Spass!

Jep, mach das! Bringt schon viel.

Das Mädchen 25.04.2014 20:49

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1035470)
Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ? Hab' grad keine grosse Motivation zu schreiben. Besonders, wenn ich lese, was so der Nopogo und das Mädchen reissen. Oder ein Carlos hier runter reisst. ...

Solo, du hast da was falsch verstanden. Weil wir noch (?) keinen California haben, radeln wir halt. Sonst wären wir auch viel mehr mit dem Gefährt unterwegs. Denn wer braucht schon Räder, wenn er einen California hat? :cool:

soloagua 25.04.2014 23:58

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1036330)
Solo, du hast da was falsch verstanden. Weil wir noch (?) keinen California haben, radeln wir halt. Sonst wären wir auch viel mehr mit dem Gefährt unterwegs. Denn wer braucht schon Räder, wenn er einen California hat? :cool:

Ahso, ok, dann Berichte ich in Zukunft mehr über unsere Touren mit dem California und den Tauchsachen drin ;) und den Rädern hinten drauf ... und welche Gegenden wir dann mit den Rädern neu erkunden können :Cheese:

Morgen haben wir nun erstmal einen gaaanz wichtigen Termin :) Unser Patenkind macht morgen seinen ersten Besuch im Hallenbad und wird dann wohl auch das erste Mal Wasserkontakt ausserhalb der heimischen Badewanne bekommen. Das duerfen wir natürlich auf gar keinen Fall verpassen. Mal schauen, was sich seine Mama traut...

soloagua 27.04.2014 20:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Regen, Regen... weniger Regen. Na, dann halt mit dem Mounti raus, ein wenig im Dreck spielen hat richtig Laune gemacht. Nach 2 Stunden, kurz vor einem Wolkenbruch war ich dann gerade rechtzeitig wieder zu Hause...es war etwas kühl geworden.
Zum Aufwärmen dann noch ein Stündchen auf die Rolle.

Ich wusste ja, wir wohnen etwas höher... mit den Tieren hätte ich aber noch nicht gerechnet...Alpacas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.