![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Soloagua, hei Kullerbein :)
Unser Verein bietet auch im kommenden Winter Skilanglauftouren in den Harz an. Hm, vielleicht fahre ich da ja mal mit? |
Zitat:
|
Zitat:
Skaten will ich auch mal probieren....bin bisher nur parallel gelaufen. Allerdings scheue ich ein 2. Paar ski. |
Zitat:
Oder kommst zu uns in den kalten Süden:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.pitztaler-gletscher.at/de...iet/langlaufen |
Zitat:
Zitat:
Wenn die dort der Meinung sind, dass es eine Alternativsportart ist, dann mache ich aus meinen 2 eingetragenen Punkten Skilanglauf 2 Punkte Alternativsportart. Also mir ist es echt ein Rätsel, was an meinem Verhalten unsportlich sein soll. |
*winkausderVersenkung*
Meine Motivation ist irgendwie kaputt, ich hoffe ich finde bald eine neue.. Mit ein wenig Bootcamptraining konnte ich meinen Punktestand immerhin in den zweistelligen Bereich führen, mehr haben Spätschichten, Überstunden und die oben erwähnte kaputte Motivation haben mehr nicht zugelassen. Alles wird gut, freu mich h auf Sifi :Cheese: PS: Ein bißchen motiviert hat mich mein neues Oberarmvorbild Nina Kunzendorf. So ne hübsch definierten hätte ich oooch jerne ;) |
Updatetime.
|
Ich hab heute ausschließlich meinen Muskelkater gepflegt und außerdem den letzten Eisbecher des Jahres bei "Jannys Eis" im Sonder-SSV gegessen-mit Eierlikör und Nougat :Cheese:
0 Punkte aber fröhlich! Ab morgen bin ich wieder fleißiger. :Huhu: |
Zitat:
Das sieht doch gut aus :) |
@Dieda:
Hehe, im Relaxen bin ich Dir meilenweit voraus. Gestern habe ich einem 20 Jahre alten Wurzelstock einer Wildrose bei der thermischen Verwertung zugesehen. Was für eine Glut, was für ein Abgang. Ganze zweieinhalb Stunden hat es gedauert. Es wäre zu schade gewesen das durch eine Rolleneinheit herabzuwürdigen. Das wird noch ein langer Winter. |
Zitat:
Trotzdem meinen Respekt dafür :Blumen: . |
Sorry, konnte jetzt erst eintragen :( war ein langer Tag!
|
Zitat:
Ich muss warten bis in Lenggries die Flutlichtloipe beschneit ist. Ich hoffe, dass das in 3 spätestens 4 Wochen der Fall sein wird. Dann werde ich 2x Woche zum Langlaufen abends von München rausfahren. |
die Münchner-Gaststarter müssen aber selber spuren:Cheese:
wird wirklich höchste Zeit für Schnee; die Ziele für heuer stehen und die Zeit wird knapp:( |
Zitat:
Aber: Sobald es natürlichen Schnee hat, habe ich Alternativen in Benediktbeuren oder Moosham. Da musst Du Dir schon etwas überlegen, um mich dann dazu zu bewegen, bis nach Lenggries zu fahren. Heißer Tee käme gut. :Cheese: |
Zitat:
ich gehöre im Ort eher zur unerwünschten Person, weil ich einer von denen bin, der frühs mal schnell mit den Ski aufs Brauneck rauf latscht und auf der jungfräulichen Piste wieder abfährt. natürlich ohne zu bezahlen, hätten die ja wegen mir gar nicht machen brauchen der Streit mit den Liftbesitzern wird jedes Jahr immer skurriler:confused: |
Zitat:
:Cheese: |
Meilenstein
Ich freu mich soooo! Heute gab es einen denkwürdigen Augenblick für mich zu begehen.
Das erste Mal seit T2 im Kraichgau habe ich wieder auf meiner Rosalie gesessen, wenn auch nur auf der Rolle, war es doch irgendwie fast ein Gänsehautmoment, als ich das erste Mal wieder eingeklickt bin. (ja, ich weiß ich bin sentimental und es ist nur ein Fahrrad) Na und für die unmotivierte Ente sind 4 Punkte ja quasi Tagerekord *hihi* Hier noch das Beweisfoto: |
steiles Rad :-)
|
Sob
So, zwei Stabi-Pünktchen.
Puh. |
Zitat:
Ach Gottele, ich dachte meine Rosalie hätte spätestens seit der rookie-Story nun wirklich jeder im Forum schon gesehen ... was glaubst Du wie steil das erst mit den rosa Klamotten aussah? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten... Kann ich wieder so ein Wetter haben? :Weinen: |
Mit dem Einteiler auf der Rolle ... nicht schlecht :Cheese:
Ich war heute 1,5 Stunden auf nem Triathlon-Team-Treffen. Und jetzt bin ich kaputt als hätte ich 1,5 Stunden trainiert. Kann ich mir das also als Training eintragen? Ein bißchen hab ich auch geschwitzt (das war doch irgendwo Bedingung), weil die ein Mädelsteam in die Landesliga melden wollten. Ist aber nochmal gut gegangen :Cheese: |
Zitat:
Und es passt zu Kiwis Watschn, dass ich schlicht keine andere Hose mit Polster gefunden hab. Weiß der Geier wo sich die Radhose versteckt :Nee: Nee nur geschwitzt haben güldet nicht, es sei denn Du bist jetzt doch inne Landesliga :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Nebel gestern war burtal- hätte ich mich nicht ausgekannt hätte ich kaum den Weg gefunden:Nee:
nach 1:12 hatte ich dann auch noch einen Plattfuss und musste den Rest nach Hause schieben :( 3 Minuten später wäre es mir eher egal gewesen :Lachen2: |
Keinen Schlauch dabeigehabt?
Deshalb fahr ich auf den Winterlaufrädern die Durano Plus von Schwalbe (von mir aus auch irgend einen anderen Reifen mit ordentlichem Pannenschutz). Denn meist fängt mit dem Platten auch ein leichter Nieselregen an, es wird Dunkel und man findet die Ursache des Plattens nicht, so dass der nächste vorprogrammiert ist. ;) |
Zitat:
an diesem Rad hab ich keinerlei Werkzeug mit dabei, also weder Schlauch noch sonst was. Im Dunkeln hätte ich mir das aber auch nicht angetan, es waren nur ca. 3 - 4 km zu Fuss, wäre es weiter gewesen hätte ich Hilfe organisiert oder den OEV benutzt. Und ohne Muskelkater wäre ich heim gejoggt, hätte sicherlich auch einen Punkt gegeben :Lachen2: |
Immer wieder lustig zu sehen was sich Leute notieren. Ne Plattenliste, hihi :)
|
Also, ich find, ohne Hilfe nach Hause, das zählt mindestens die 3 fehlenden Minuten. Ist ja Radelersatz! ;)
Dann haste aber wenigstens vernünftige Schuhe dabei gehabt und nicht die Look-Platten, die nach 3 km sicher abgeschliffen gewesen wären. |
Zitat:
Ach nee halt, das war ja was anderes :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |