![]() |
Zitat:
Zitat:
Am meisten fasziniert hat mich die Uhrzeit von Lutz' Post! Weiter so!:Blumen: |
Zitat:
Hi Lutz, ich habe den hier : http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang...t=messengerbag seit zwei Jahren und bin schwer begeistern davon, ich habe kein Auto und ich benutze ihn täglich ,zum arbeiten zu fahren ,einkaufen , um in Training zu fahren usw. Ist pflegeleicht ,sehr robust, siezt gut im Rücken ,nicht klein und nicht so groß .Aber ich habe die 100 eurones nie im Leben bezahlt ,habe ich reduziert bei Sportchek gekauft und hat unter 70 € gekostet :Huhu: |
Na ich kann ja auch im Moment so früh posten da der TV morgens nie geht, warum auch immer... :Cheese:
Vierbeiner haben sich noch keine zu mir verirrt, sind aber ne Menge Hunde auf dem Platz. Der Rucksack sieht ja gut aus Uru, aber ich hab ja im Moment noch keine Postadresse. Hatte schon an nen Motorradladen oder so gedacht, muss ich mal rum googeln. So das Wasser funktioniert jetzt überall nach ner Einzelkämpfer Aktion robbend um den Wohnwagen. :Lachanfall: TV ist auch ok und dann war ich noch im Kaufhaus der Diakonie um was Besteck zu kaufen sowie so ne Alu Kanne die ich auf den Herd stelle um Kaffee zu machen. Dann gespült ohne Ende und 3 Umzugskartons leer gemacht. So langsam tauchen auch die Einzelteile vom I-Magic auf die ich ja dem Herrn Wurz schicken sollte. Die Zahnschmerzen sind besser aber das Kreuz ist übel, außerdem kämpfe ich schon ne Stunde damit hier nicht einzupennen... Morgen gehts dann weiter. Judith muss ich auch noch anrufen, aber da hab ich gerade keinen Kopf für, bin echt voll gestresst. Brauch auch bald mal was Pause, bin dem Limit ziemlich nah... Danke fürs Lesen... :Huhu: |
Zitat:
|
Eine tolle Zeit in der neuen Burg :Huhu:
|
Zitat:
Ich hab ja von so Psychoschice keine Ahnung, aber mach dir doch mal nen Kopp, wieso du das grad alles so geilomat auf die Reihe kriegst und wie man das vielleicht konservieren kann... Mag sein, dass das täuscht, aber ich hab das Gefühl, du stellst in ner Woche grad mehr auf die Beine als sonst in einem Jahr. Wennst das aufn Sport übertragen kannst, biste in 3 Jahren aufm Treppchen in deiner Altersklasse. |
Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war. Hatte ich ja auch damals bei der Trennung von Claudia und als ich au dm gröbsten raus war begannen 3 Jahre des Stumpfsinns, der Selbstzweifel und der Zukunftsängste. Wichtig it eben auch ob ich hier realen Kontakt finde oder nicht... Letzte Nacht war dann auch wieder voll Kagge. Hab gegen Acht alle meine Pillen eingeworfen weil ich einfach nicht mehr konnte und bin auch sofort eingeschlafen. Leider war das alle um 22:20 wieder vorbei... Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft. :( Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da. Ja und wie den treuen Lesern bestimmt aufgefallen ist esse ich zur Zeit wieder KH, brauche die einfach bei der ganzen Maloche und dem Stress... Dann hab ich noch ne Levium und ne Zopiclon eingeworfen und konnte zum Glück noch mal einschlafen. Hab aber vorher noch gemerkt das die Gaspulle leer war... Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc. Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann. Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden :Lachanfall: Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer. Bilder gibts wieder wenn der erste Raum nicht mehr wie ne Garage aussieht.. :Cheese: Danke fürs Lesen und einen schönen Tag... :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben aber auch ein Wahnsinnsglück, dass wir noch keinen Winter hatten. (Der letzte hat ja auch für 2 Jahre gereicht) Haha, stellt euch mal vor, der Rhein hätte jetzt so ein Hochwasser wie vor 3 Jahren, als die Schrottbude in dem hochgedrückten Grundwasser drohte, nasse Füße zu bekommen. Sir Lutzelot, das Glück ist dir hold :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Zitat:
|
hey Lutze alles klar bei dir?? wie sieht es denn bei dir in der neuen Burg aus??
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Sorry Leute, von mir gibts im Moment nicht viel Neues.
Bin physisch wie auch psychisch einfach am Ende und brauche Ruhe. War die letzten beiden Tage auch kaum on, ist für mich schon ne Neuheit, dafür läuft rund um die Uhr die Anlage. Gestern abend hatte ich auch kein TV, aber es war mir egal. Zu allem Überfluß sind auch noch Tante Niesen und Onkel Husten zu Besuch.Aber das Highlight war wie mir gestern so ein verdammter, verkackter Kackvogel auf die linke Schulter gekackt hat...:Cheese: |
Zitat:
Erhol dich erstmal vonm Stress und danach kannst du immernoch Bilder zeigen. Dir ein schönes Wochenende, Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Gib mal die aktuelle Playlist. Gerade gehört: Creep - Radiohead Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bringt also Glück`? Hmmm....
Na dann wäre besser Albatross Airlines vorbei gekommen... :Cheese: Internet.. Playlist? Nee so modern bin ich hier hier, der komische Stick ist so lahm das surfen schon ein Albtraum ist, Mukke hören unmöglich. Bis vor ein paar Jahren hatte ich nen Kumpel der mir immer mal nen USB Stick mit seinen Sicherheitskopien geschickt hat, aber diese Quells ist inzwischen versiegt. :cool: Gestern hatte ich deshalb eine Zeitreise mit "Claudia hat nen Schäferhund", "die fette Elke" und " Geschwisterliebe" Montag werde ich mich um den Zahnarzt kümmern müssen, gehe hier so langsam die Wände hoch und kann es nur mit 1600 IBU Einheiten halbwegs zurück drängen... :( Bin jetzt mal wieder seit 3:30 Uhr auf, der Husten quält mich... alles mist. |
Mit Playlist meinte ich nur was du gerade so hörst. Ärzte also.
Es gibt nur einen Gott: FarinBelaRod - weiß gar nicht mehr wie oft ich bei denen aufm Konzert war Wäre nicht heute ein guter Tag um zum Zahnarzt zu gehen? Ibu versaut nur den Magen. Fahr besser gleich hin und lass nachschauen.:Blumen: ![]() |
Jetz auch noch schleimigen Husten pus Zahnschmerzen...
Hab gestern die halbe Apotheke leer gekauft ujnd hatte trotzdem ne Höllennacht.... :( .. und heftig in den Finger hab ich mir auch noch mit so nem Sägemesser beim schlachten eines Brötchen geschnitten .. :Cheese: |
Zitat:
![]() (Ich hasse den auch, aber Zahnschmerzen sind doch scheixxe.) Achso: Zahnschmerzen mit weiteren Schmerzen an anderen Körperstellen zu bekämpfen halte ich für sehr gewagt. :Lachanfall: |
So krank wie ich gerade bin kann ich zu keinem Zahnarzt gehen... :(
Der schmeisst mich direkt raus... Liege voll flach... echt ätzend. Hab aber beschlossen mir das Ding selbst zu ziehen und wenns ne Woche dauert... Dann war ich noch auf der Gravinsel, die hatten angerufen wegen der Abschlußrechnung der Nebenkosten. War dann auch da, hatte nur ein flaues Gefühl im Magen als ich dort wieder weg gefahren bin. Das wars dann, ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt. Meine Wohnnsituation ist natürlich besser, aber meine Rente läuft am Jahresende mal wieder aus und auch aus anderen Richtungen drohen noch dunkle Wolken. Macht mir alles ne Menge Angst.... |
Es gibt Dinge, die Leuten Angst machen, welche sich selbst Zähne ziehen???:confused: Was wäre das dann? Roseanne nackt? Das Ende der Welt?
|
Geh doch lieber zum Arzt. Mit dem Selberziehen kannst Du dir noch zusätzliche Probleme einhandeln.
|
Zitat:
Zitat:
(auch wenn Edit noch nichts zu melden hat, sie muss an Tom Hanks mit Schlittschuh und seinem Kamerad Wilson auf der einsamen Insel denken :Cheese: ) Zitat:
Da kommt mir spontan in den Sinn: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das macht auch alles Angst, aber du schaffst das. Ehrlich, von deinen Problemen hast du ja schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich fand, von den ganzen Problemen war das größte, eine neue Bleibe zu finden. Das schwierigste hast du geschafft !!! Du bist krank und erschöpft, ruh dich aus und mach die jetzt nicht zu viele Gedanken. (mach nen Zahnarzttermin; und hast du schon das Rezept für deine Medis??) |
Zitat:
Ich hab das gemacht als ich meine Milchzähne verloren hab. Zitat:
Zitat:
Fang doch mal mit dem Zahnarzt an. |
Zitat:
Freu dich schon mal auf den bald anstehenden Frühling. Ach ja und mach einen Termin beim Zahnarzt und komm nicht auf die Idee dir den Zahn selbst zu ziehen , da kannst du mehr falsch als richtig machen . Ein Zahnarzt wird auch kein Problem haben wenn du erkältest bist, der Hat doch eh Handschuhe und nen Mundschutz an . |
Irgendwelche Zahn-News? Finde das wäre fast einen eigenen Kurzblog wert:Lachen2:
|
Zitat:
![]() |
so also jetzt nocmhal weil der letzte Beitrag abgestürz ist...
Tja der Zahn... der vefic..e Zahn. Nachdem ich Sonntag Nacht und heute Morgen selbst Hab und Wekzeug angelegt habe und das Miststück,,:Cheese: selber terminieren wollte Also Frau Google bemüht, was in der Nähe angerufen. Das war um 14 Uhr und ich sollte schon 15 Uhr da sein sollte. Aber irgendwie hat dieser Schmerz alles andere weg gedrückt. Tja da saß ich so rum bis die Narkose wir Zange angesagt, ein heftiges Krach und schon hing ich unter der Zimmerdecke in Behandlungsraum 1... :Lachanfall: Sie meinte nur rocken, oh das müssen wir wohl wegen der Entzündung ein bisschen mehr spritzen. Die Wurzel war in Auflösung, Zahn ohne Kälteemfinden, der musste jetzt raus, Der 2, Versuch war dann auch nich so dolle, aber raus ist er jetzt,,, Aber tut trotzdem noch weh,,, .... und dann gab noch ein Highlight heute. Nach dem Arzt und Olympia strich plötzlich eine braun getigerte Katze über meine Parzelle und inspiziert alles,,,, Sie Mistviecher finden mich immer.... :Cheese: Ach ja und wieder auf bin ich seit Mitternacht...:Huhu: |
Na immerhin ist er draussen!
Im Notfall eben noch 1 oder 2 Tage mit Ibu über Wasser halten, dann sollte das doch erledigt sein! Abnehmen sollte im Moment doch gut klappen oder? Viel Appetit hatte ich damals nicht nach dem Zahn-Ziehen und Kauen ist ja auch nicht wirklich möglich! Durchhalten Soldat! :Huhu: |
Zitat:
Ja hab sowieso den Eindruck das durch die ganze Umzieherei mein Gewicht jedenfalls nicht gestiegen ist... Gucke jetzt auch schon mal mit ein bisschen Stolz zurück, da ich ja alles, wirklich alles alleine gemacht habe,, Übrigens hat sich Sonntag der neue Besitzer meiner alten Burg gemeldet. Hat wohl beim Abbau der Spüle 2 mumifizierte Ratten gefunden...:Cheese: ... und was ich darüber wissen würde...:Lachanfall: Na natürlich nix, hatte das ja damals so gekauft.. |
Zitat:
|
Na, dat ging ja schneller als gedacht: Zahn und Katze :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da drauf kannst du auch echt Stolz sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |