![]() |
Ja simmer denn hier im Männer-Lob-Fred?! :Lachanfall: :Lachanfall:
Gebt's zu, ihr wollt doch :Peitsche: und :quaeldich: ok, ok... und manchmal auch :bussi: Ihr habt's verdient! :Lachen2: |
Zitat:
(Ihr durftet auch mit Neo ran, oder?) |
Coole Nummer Willy! Respekt! :Blumen:
|
Zitat:
Momentan schwirren mir ja verschiedene Fragen im Kopf rum neben: Wo komm ich her? Wo geh' ich hin? Und wie viel Zeit werd' ich noch haben? Auch so wirklich wichtige Sachen wie: Soll ich am 13.8. noch ne VD einbaun oder nicht? Und soll ich dieses Jahr Urlaub machen und falls ja wann und wo und was? Wann kann ma sich fürs TS-Trainingslager anmelden, wird bei mir mal mehr als notwendig. :Cheese: Warum ist die Banane krumm? Und wieso hab ich gerade keine Disziplin beim Essen? Fragen über Fragen. :Maso: :Cheese: |
Zitat:
|
Ah ich merk, scho meine Fragen hier werden mal sicherheitshalber überlesen. Nene, so geht des aber nicht. :Holzhammer: :Lachen2:
Heute war dann mal wieder des Rad dran, bei dem tollen Wetter musst ich dann mal raus. Hab heut mal wieder meine Trägerradhose ausgepackt und recht schnell n unschönes ziehn im Hintern, da ich nix anderes geändert hab, musses wohl an der Hose liegen... Eigentlich war ja so ganz gemütliches rollen angesagt, ging auch ganz gut bis ich dann in Wertheim aufm Radweg gesehen hab wie ne ältere Frau an ner Steigung umgefallen ist. Also der erstmal geholfen und dann kam noch n anderer RR-Fahrer dazu. Wir haben dann der Frau erstmal geholfen und dann sind mer zusammen weiter. Ab da war mir dann der Puls ehrlich gesagt egal, aber bis auf die gelegentlichen Mini-Steigungen blieb er ziemlich unten. Irgendwann sind mer dann noch mal n bissle n Berg gefahren und da ich ja der totale Vollprofi beim Bergfahren bin hab ich mich auch erstmal abgeschossen. :Nee: Danach kam noch n längerer Anstieg, da hab ich mich dann mal hinten eingereiht und bin dann den Anstieg verleichweise locker den Berg hoch. Da muss ich echt noch üben... Bei der Abfahrt danach konnt ich mich auf den ersten Metern erstmal nicht zurücknehmen und hab Vollgas gegeben, da werd ich noch öfters fahren, der Belag is klasse und dat macht richtig fett Laune. :cool: Geworden sinds dann 45,6km in 1:57 bei nem Durchschnittspuls von 143. Jetzt muss nurnoch des ziehen im Hintern weggehen und dann kanns weiter gehn. :cool: |
Zitat:
Nach Ratzeburg! Na, bis zwei Tage vor dem WK! Wann ist Ratzeburg ? Ich mache 1 Woche vor meiner MD im September noch einen Sprint. Das ist laut unserem Coach ok. .... im Herbst... Frag den Bananenbaum. .... das liegt an Deiner Laune! :bussi: Gut geradelt! :liebe053: |
@Icey: VD 15 Tage vor Ratzeburg ist OK, wenn Du nicht zuviel Fahrerei deswegen hast :) ....
Ess-Disziplin-Frage lässt sich nicht beantworten... ich hatte vorhin RitterSport Karamell Nuss... :( ;) @Big Willy: man kann sich auch auf 3 kalten km plattschwimmen..., bei mir wars einfach wärmer ;) ... Dafür habe ich jetzt keinerlei Bedenken mehr "mal kurz" 3,8km vorm Frühstück wegzuplanschen... :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok dann wars wohl doch ganz gut beim Einkaufen heute keinen Süßkram mitzunehmen, aber da muss ich ja morgen nochmal hin. :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Dir ist langweilig???????? Das meinst Du doch nicht ernst, oder mein Lieber? :bussi: Und neben dem Lob für´s tolle Radeln auch noch eines für die HIlfestellung der am Berg umgefallenen Dame .. mit denen hab ich natürlich besonders viel Mitleid :Blumen: |
Zitat:
Aha, bei nem Durchschnittspuls von 143 und das obwohl du sagst, dass du teilweise an den Hügeln gekneult bist, dann war er doch die andere Zeit unten! :Blumen: Ich bin am Anfang auch oft mit Druck gefahren und wenn ich dann mit anderen unterwegs war (nicht mit meinen Freaks) dachte ich mir: Schau an! Die rollen hier einfach durch die Gegend! |
Ok und wer hats gekannt ohne zu googlen? :-((
Um mich mal weiter zu prostituieren äh damit auch die das trainingstagebuch nicht nutzen sehen was ich so fabriziert hab, hab ich beschlossen, zumindest vorübergehend, mein Profil öffentlich zu machen. Wer wissen will was der Icey so gemacht hat der schaue bitte hier. |
Zitat:
|
Zitat:
(darf man sowas schreiben? :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so n bissle was lockeres kann ich mir bei dem Wetter nochmal vorstellen. Was macht ma am besten bei ner Zerrung im Hintern? :Gruebeln: Mir ziehts da grad öfters mal unangenehm und ich fürcht des könnt beim Sport machen nicht besser werdern. :Nee: |
Zitat:
das dauert ein paar Tage.... wenn es das erste mal ist, weniger als eine Woche. |
Zitat:
Und im Zweifel zum Physio. |
Zitat:
Zitat:
Bzw welche Dehnübungen helfen? |
Zitat:
|
Klingt nach Piriformis. Der Muskel drückt auf den Ischiasnerv.
Google mal "Dehnübung Piriformis". Wenn Du mit einer der Übungen die Stelle findest (aua) ist es die richtige Diagnose. |
Örks, des hört sich alles irgendwie nach was langfristigem an. :(
Ich werd heut abend mal die Übung machen und dann berichten... |
...und da zeigt sich wieder wie wichtig das Dehnen doch ist.... und Krafttraining kann bestimmt auch nicht schaden Herr Icey ;)
|
So ich hab jetzt mal diese Übung gemacht, aber keinen wirklich stärkeren Schmerz gespürt.
Vorhin beim Heimfahren, hab ich dann zufälligerweise mein Physio getroffen und hab jetzt für morgen vormittag nen Termin. Mal schaun was bei rauskommt. |
Sodele heut war ich noch n bissle schwimmen, weil des Becken voll war gabs kein Techniktraining. Noch dazu macht mir des stupide Bahnenziehen aktuell nicht wirklich Spaß. Lieber würd ich mal wieder nen Plan schwimmen aber des kannste mit soviel Leuten im Becken vergessen. :(
Geworden sinds dann 1,2km, wenigstens n bissle geschwommen. Vorhin is dann noch ne Mail gekommen bzgl. Verpflegung in RZ. Da hat ich ja ne Mail geschrieben, hier die Antwort: Zitat:
|
Zitat:
und wegen der Verpflegung schonmal vorsorglich der Hinweis sich keine Sorgen zu machen. Außer Wasser und Cola und auf der Laufstrecke mal ein Stück Banane hab ich nix genommen, sondern mich mit Gels und Riegeln komplett selbst versorgt. Unkompliziert und unproblematisch machbar, wichtig ist dafür bloss ne Oberrohrtasche und vielleicht eine an den Klamotten, dafür tut´s aber auch der Hosenbund, der Beinbund oder so .. :bussi: :Huhu: |
Also werde ich meine Verpflegung doch wieder selber mit mir rumschleppen müssen....:Nee:
|
Ach wegen der Verpflegung mach ich mir noch früh genug Sorgen. :Cheese:
Mir gings dadrum ob die was anbieten oder nicht, falls ja hätte ich des mal im Training ausprobiert. So kann ich jetzt testen was ich vertrag und mich dementsprechend versorgen. Irgendwann muss ich dann halt mal schaun wie viel ich brauch, damit ichs überleb, aber dafür sollte es ja genug Filme/Berichte/Artikel/Foreneinträge geben. Da komm ich dann wieder sobalds konkret wird. :Cheese: Was mir noch so einfällt, ich muss dann bei meim zukünftigen Top schaun, dass es genug Taschen hat. :Lachanfall: |
So ich war vorhin bei der Physio. Es handelt sich um ne Muskelverhärtung. Das ganze rührt mal wieder vom Oberkörper her, weil ich da ja nicht gerade laufe und leicht nach rechts einknicke. Daraus folgt: Ich muss mir ne Freundin suchen die Physiotherapeutin ist. 1. Wirds dann nicht so teuer und 2. Würd die mir dann hoffentlich auffe Finger klopfen wenn ich die Dehnerei vernachlässige. :Lachanfall:
|
Ne Freundin trainiert oftmals auch den Gluteus Maximus :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da kannst du noch so aufpassen... das wirst du nicht vermeiden oder umgehen können! Und glaub mir, das ist nicht gerade wenig!
|
...so Sattel ist getestet...2h...hmmm ob der wirklich passt?? Wie lange sollte ich ihn noch testen???
|
@Willy
Naja, schon ein paar mal fahren denke ich... Deine Knochen bzw. das Sitzfleisch passt sich ja an. Wie wars denn? @Icey Hast du deine Pulsbereiche geändert? |
...soweit ganz gut. Hab unterwegs dann etwas an der Neigung rumgespielt..also nen Tick zu weit nach vorn gekippt ist er jetzt....aber ist natürlich auch schwer zu sagen, wie er genau ist, weil ich seit über 2 Wochen nicht mehr RR gefahren bin wegen den Nieren...
Also meinst du auch, nochmal nen bissel schieben und kippen und noch nen paar Stunden "einsitzen"... |
Zitat:
Heut war ich auch mal wieder Rad fahren, so ziemlich die gleiche Runde wie Montag, allerdings wars heute n bissle zäher. Könnt am Wind gelegen haben, vielleicht aber auch an irgendwas anderem. Insgesamt doch eher locker. Hab mich endlich bei beiden Hügeln nicht abgeschossen... Aber jetzt kommt der absolute Hammer, trotz dass des so ne ganz langsame gemütliche Runde war (45km; 23km/h) hatte ich irgendwie Spaß. Des war richtig toll so zu fahren. Am Ende werd ich doch noch irgendwann n Radfahrer? :) |
Zitat:
SUPER!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |