![]() |
Zitat:
Weiss jemand, wieviel Höhenmeter es genau auf der Radstrecke sind. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weshalb ist wohl die Langdistanz am Bodensee nicht mehr durchgeführt worden? Weil die Radstrecke zu hart war und sich die meisten Leute das einfach nicht zutrauen, bzw. antun wollen. Zitat:
|
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jwafpeibpzbrjidl
hier nen GPSis Track. 4165HM wurden dort aufgezeichnet. |
Zitat:
An der Strecke lag's jedenfalls nicht... |
Wisst ihr bei wie viel Kilometern auf dem Rad die Zwischenzeiten genommen werden?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es ist schon so, dass die Leute viel auf Endzeiten schauen oder/und etwas zum "Posen" suchen. also gehen sie dahin, wo man schnell Zeiten machen kann oder nach Hawaii oder wohin, wo auch Kollegen oder andere Aussenstehende was mit anfangen können. Aber wer kennt schon von den Nichttriathleten einen Norseman, einen Embrunman oder was auch immer? Da kann man keinen Aufriss mit betreiben (außer bei denen die wissen was das ist). Also ne Menge Schmerzen, ne schlechte Zeit und auch ansonsten zum Posen nicht geeignet... und selber anstregen muss man sich vielleicht auch noch so richtig dolle, weil man halt nicht in einer Draftinggruppe 180km flach fährt, sondern mit 10-15kmh ne steile Rampe hochdrücken muss.
|
Zitat:
Ich gehöre auch zu dieser Personengruppe und habe noch nie Probleme gehabt, die 3840 Hm beim "NoveColli" in Cesenatico zu packen. Ein italienischer Triathlonkumpel, der bei den flachen "180 Km" in Roth fast 1 Stunde schneller als ich war, benötigte gerade mal 10 Minuten weniger für die 205 Km beim NoveColli.;) Ich hab`echt keine Ahnung, woran es liegt, dass ich beim Drücken in der Ebene so viel Zeit verliere, jedoch am Berg am wenigsten Zeit verliere. Das Hauptproblem wird m.E eher der anschließenden Marathon mit vielen Hm beim Embrunman sein. Hippoman :cool: |
Zitat:
Aber eben, welche Information jetzt natürlich richtig ist, kann ich nicht sagen. Hunki |
Zitat:
Schade isses allemal, das Ding war wirklich schön. |
Zitat:
Ja, die Strecke war cool... ich war zwar nur im Training dort, aber Spass hat sie allemal gemacht. |
Zitat:
www.gpsies.com/map.do?fileId=hnaahakzhsvlvntx Es gibt auch GPS-Tracks mit ca. 4500 Hm, aber da ist ganz viel merkwürdiges Zickzack drin, das ich so nicht glaube. |
Zitat:
...und deswegen steht bei mir der Embrunman ganz oben auf meiner "To-do-Liste", da mir die ganze Poserei mit den Endzeiten auf den Sack geht.:) Viele Grüße Hippoman |
Zitat:
Ich sag' nur Altriman. Schaut Euch das mal an. Cool! |
Das dauert da ja ne Weile mit neuen Zwischenzeiten...
Auf gehts Jörrich! Jetzt nicht schlappmachen! |
Zitat:
|
ich finde den Alex nirgendwo, habe ich ihn übersehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nennt mich ruhig Weichei, Wendehals, WTC-Nutte, oder Ironman-Hure..... Aber... Ich hab den Slot doch genommen!!!! Also, doch kein Embrunman, sondern Kona, mit der derzeitigen Form und der noch reichlichen Zeit bis Oktober sollte das dieses Jahr sogar ein anständiges Rennen werden können. Ob man eventuell den Thread-Titel anpassen kann..... http://www.triathlon-szene.de/forum/...804#post767804 |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibts mal neue, aber der Joerrrrch (und 3 Ergebnisseiten anderer Teilnehmer) fehlt. |
Zitat:
Aber vorhin waren es noch 10 Seiten Ergebnislisten, jetzt nur noch 7 Seiten, da kann noch was kommen. Hoffe ich jetzt mal. |
Zitat:
Dieser "Ticker" macht mich wahnsinnig!:Peitsche: |
Zitat:
Offensichtlich machen die das ja auch "nur" schubweise. Erst lange nix und dann 300 auf einmal. Bleibt das Hoffen! |
Was neues??? :Huhu::Blumen:
|
http://www.ipitos.com/de-resultats/c...-tpstotal-desc
endet immernoch bei Platz 305 und 9:07h. Seit der ersten Charge ist da nix mehr dazugekommen. Das können die doch nicht machen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wann ist cut-off? |
Zitat:
|
Geht bei Euch was ? Bei mir nix...:cool:
|
Zitat:
http://www.ipitos.com/de-resultats/c...y-sortCrit-ASC |
spätestens jetzt hätte ich keine Lust mehr.
Ist nämlich dunkel. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann ist es nicht mehr so heiß.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |