![]() |
Zitat:
Au weh, so was kann nicht jeder.:Lachen2: Ich wünsch Dir noch gute Besserung. Gruß triduma |
Das ist ja auch gut so. Konnte so alleine laufen. Vermutlich wäre das zurückhalten schwerer gewesen, wenn Druck dagewesen wäre. Aber durch die glatten Abschnitte war die Motivation glaube ich bei den Anwesenden nicht so groß Vollgas zu gehen. So bin ich auf den glatten Abschnitten immer langsam gelaufen und auf den freieren dann immer ein bischen schneller. Ich hoffe mal, dass das schlimmste überstanden ist. :Blumen:
|
Ich finde deine Bescheidenheit hinsichtlich deiner Erfolge wirklich bewundernswert! :) Wünsche dir viel Erfolg beim dritten Lauf!
|
Zitat:
Heute morgen 15km bei 142bpm in 59min. Aber die Temperaturen sind inzwischen ja schon wieder so, dass man sich morgens schonmal nen bischen Fettcreme ins Gesicht schmieren kann vorm loslaufen. :Nee: Wie soll man so anständig Radfahren? Zumal es jetzt auch noch wieder zu schneien begonnen hat?! |
Nunja, nun kam zu "kalt" auch noch Schnee dazu. So richtig supermäßig Luft bekomm ich grade in der kalten Luft auch noch nicht wieder, bleibt es also bei lockeren DL erstmal. 15km so ähnlich wie gestern. Werd ich wohl erstmal so weitermachen, bis die Luftzufuhr wieder bei 100% angelangt ist.
|
Schön wenn wieder alles weiß ist, oder?
|
Zitat:
|
Weils so schön war, hats direkt noch ein bischen weitergeschneit. Bääääh! Naja, hilft ja nix. Also raus heute morgen. Wollte dann eigentlich Runden am See laufen, ging aber nicht so toll, weil die Spaziergänger den Schnee festgetreten haben und es ziemlich rutschig war. Also hab ich nach einer Runde den Plan geändert und bin doch Richtung Wald. Naja, da wars dann auch nicht besser, aber dafür ists im Wald bei Schnee trotzdem immer ganz schön. So wurden es dann 20km in 1:21h bei 141bpm. Luft bekomm ich auch schon wieder etwas besser... könnte schlimmer sein. Wenns so fortschreitet mit der Genesung werd ich vielleicht mal richtige Stollenreifen aufs MTB machen und zum WE mal sehen, ob ich es mal wieder schaffen das Radfahren anzuschieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |