![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde also vorschlagen, wir wechseln das Thema und wenden uns nach den virtuellen Affären mal den realen Lieben zu. Ist auch besser für den Energiehaushalt. Ich zum Beispiel hatte heute Mathe in der zweiten Klasse und wir haben eine Hundertertafel ausgefüllt. Und da denke ich so "Was war denn die Null noch für eine Zahl? Reelle Zahl?". Da fällt mir dann der Mathematiker ein, der verdammt gut tanzen konnte und heute verheiratet sein und zwei Töchter haben soll. Jede Geschichte hätte anders ausgehen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch nicht erwähnt habe, dass du dich über dieses Medium auch in eine neue Gegend nach Wunsch orientieren kannst. Als mich letztes Jahr an dunklen Herbsttagen die Einsamkeit überkam und ich zu Parship griff, hatte ich wenig Lust mich als Kärntner zu positionieren, da ich in den nächsten Jahren meinen Lebensmittepunkt zurück nach Berlin verlegen will. Also habe ich mich mit einer Berliner Fake-Adresse bei Parship angemeldet. So habe ich nicht nur die große Liebe fürs letzte Drittel gefunden, nein - sie lebt auch noch genau da, wo es hingehen soll. Jetzt erst einmal Fernbeziehung, aber egal. Morgen hole ich sie am Flughafen in Venedig ab. Dann gehts für eine Woche in die Toscana. :) |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in der Toscana :Blumen: ! |
Wenn die ersten Hins und Hers angenehm waren, habe ich mich schnell als Lügner geoutet. Das war den meisten Frauen ziemlich egal, das fand ich schon überraschend. Am Besten war es aber bei meinem 'Volltreffer'. (Ich nenne sie immer liebevoll mein 'Netzteil'. Auf die Idee brachte mich ein Kollege der erzählte, seine Schwester hätte sich auch einen 'im Netz runtergeladen'. Ein IT 'ler, die sind so...)
Sie hatte damals keine Lust viel zu schreiben, da sie gerade zurück nach Berlin gezogen war und noch keinen Internet-Anschluss besaß. Es nervte ins Smartphone zu tippen, also wollte sie gleich telefonieren. So musste ich mich ungewohnt früh, praktisch gleich, als Schwindler outen, wegen der Vorwahl. War mir überhaupt nicht recht, da ich ahnte, dass sie die Richtige ist. Sie konnte darüber nur lachen, weil diesen Trick kannte sie. Bevor das mit Job und Wohnung in ihrer alten Heimatstadt geklappt hat, war sie auch als Schwindlerin auf Parship unterwegs. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |