triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triathletin007 16.02.2010 17:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 347542)
Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...

Ich mag ja bei den RTFs am liebsten die Stullen Brot mit Griebenschmalz oder die Spezialkörnerbrötchen mit Rosinen. Letzere kann man auch ohne Probleme ins Trickot stopfen und schmecken bei 0 Grad oder 35 Grad im Schatten gleich lecker. Versuche das mal mit Powerbarriegeln, wenn Du nicht die Lust hast, ein Bild an die Wand zu nageln oder ein Uhu- Ersatz gerade suchst.:Cheese:

Triathletin007 16.02.2010 17:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 348061)
Sag bescheid, der Werksverkauf ist im Nachbarort, ich schütte Dich damit zu.

Frag mal, ob die auch einen Prinzenrollenhalter haben, zur Not nehme ich nen normalen Flaschenhalter, das passt schon.

Und dann natürlich auch ein transportabler Kühlakku für Kona!!:Lachanfall:

maultäschle 16.02.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 348109)

In das Ding paßt notfalls auch der Papagei rein, falls er unterwegs zuviel quatscht :Lachanfall: meinen 1. Gedanken verrate ich jetzt nicht ... :-((

Kinders, Ihr seid fantastisch! Ich hab hier ja ein echtes Dream-Team am Start, wenn es um die Nahrungs- und Aufbewahrungsorganisation geht :liebe053:

Triaking :Huhu: ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter :Cheese:

Triaking 16.02.2010 17:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 348160)
Triaking :Huhu: ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter :Cheese:

Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen :Lachanfall: :Lachanfall: Und mir dann gemütlich wegradeln ? :Nee:

maultäschle 16.02.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 348165)
Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen :Lachanfall: :Lachanfall: Und mir dann gemütlich wegradeln ? :Nee:

Ja, das war der Plan! :bussi: Aber nur, um auf der Laufstrecke rechtzeitig Deine Bestellung beim Grillmeister, Thorsten himself, aufzugeben!
:Lachanfall:

crema-catalana 16.02.2010 17:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 348160)
meinen 1. Gedanken verrate ich jetzt nicht ...

du dachtest an sowas:

:Cheese:

jumaka 16.02.2010 17:38

Crema, jetzt warst Du schneller als ich, aber Respekt, dass Du Dein Farbschema echt immer durchziehst :Lachanfall:

maultäschle 16.02.2010 17:38

Da geht man auf eine so harmlose Seite, wie "birke-Wellness" und rums, schon hat man ein neues Massagegerät für den verspannten Nacken :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.