![]() |
Zitat:
Nur ich will in der Wochenplanung bleiben, war schon so oft verletzt in den letzten Jahren das ich immer Angst habe zu überzocken. Darum hab ich ja auch eine Trainerin und will möglichst nahe an den Plänen bleiben da sie sich wohl etwas dabei denkt. Da ich ja nur Schwarz oder Weiß und keine Zwischentöne kenne brauche ich das einfach um nicht völlig abzudrehen oder Tagelang im Bett rum zu liegen... Das Corratec steht im Schuppen hat sich niemand für interessiert.:Nee: Aber das kenne ich ja schon vom Softride...:Cheese: Da ich ja nur über äußerst begrenzte finanzielle Mittel verfüge macht es meine Planungen nicht einfacher, aber da ich eh nicht mit besonders viel Glück oder positiven Dingen gesegnet bin ist das schon ok so. Es könnte ja schließlich noch viel schlimmer kommen...:Cheese: Muß zwar noch einige Wettkämpfe buchen aber vielleicht hab ich ja Glück bei "Erdinger Alkoholfrei" und ergatter noch einen kostenlosen Startplatz der in meine Saisonplanung passt...:cool: |
Ich habe auch noch nichts gewonnen.
Und dann habe ich in 2007 gleich zwei Startplätze gewonnen. Erst einen Startplatz in Hannover bei der Mitteldistanz und dann auch noch zwei Wochen später einen für Roth. Tja, so kann es gehen. Wieviel soll denn das Corratec kosten, der Verkäufer von deinem Softride hätte evtl. Interesse. |
Zitat:
Über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine großen Gedanken gemacht... Hmmm also knapp 4 stellig sollte es wohl schon werden. |
373 km Was soll uns diese Zahl sagen. Super, Lutz :liebe053: |
Zitat:
|
Softride, hab ich hier irgendwo Softride gelesen...:Cheese:
Klaase Lutz! Manchmal beneide ich dich um die Möglichkeit, dir alles frei einteilen zu können...:Cheese: Obwohl ich ja schon auch relative viel Freiräume hab. |
Zitat:
Tja liebe Leute heute ist die Luft bei mir richtig raus. Die letzten Tage waren so voll neuer Erlebnisse das mein Akku doch was leer ist und ich ein bisschen angeschlagen bin. Allmählich werden mir meine Hochstimmung und die positiven Erlebnisse richtig unheimlich... Ich fühle mich wie der gute alte Ikarus und schiele immer auf meine Flügel ob sich da schon was in seine Einzelteile auflöst... Denn die Sonne, Wärme und das Licht bin ich nicht so gewohnt da ich ja sonst immer nur versuche den Gullydeckel hoch zu drücken um ein bisschen Helligkeit ab zu bekommen... Hat der Maulwurf überhaupt da draußen was zu suchen oder lauern schon die guten alten Beutegreifer neben mir? Na ja heute schmerzt das Licht ziemlich in den Augen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |