![]() |
Zitat:
1. Triathlon-Saison ist, gibt es sofern ich durchkomme in Roth auf jeden Fall eine Bestzeit :cool: . Habe Dir auf Deiner Homepage einen Gegenbesuch abgestattet. Mann o Mann - auch nicht von schlechten Eltern. Wenn ich im Triathlon mal annhähernd an Deine Zeiten kommen sollte, wäre ich aber sowas von happy. Zitat:
|
Zitat:
|
Sooooo, bin auch mal wieder da. Ostern ist rum (und ds ist gut so).
An meinem ersten echten Urlaubstag wird gelernt, zwischendrin gelaufen und heute abend wolln wir mal zum Tae Bo Kurs. Dieses Rumgehopse interessiert mich schon länger und heute guck ich mal:Cheese: . |
Zitat:
Zitat:
Klassische Frühform - Roth wird eine Katastrophe für dich werden :cool: |
Zitat:
keine bange, von frühform bin ich noch weit weit entfernt. das war alles frustabbau wegen der verhunzten trainingswoche. du verkennst meine ausgangslage nach den 5 jahren laufabstinenz, als ich im november angefangen hab: laufen war ca. 6:15er ga1 "tempo", da bin ich mittlerweile bei 5:30-5:45 angelangt. rad ist soweit ok, da hab ich ja immer was gemacht, auch wenns nur spinning war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
etwa das ich zuviel trainiere ? hab mich doch bis jetzt ziemlich an arnes plan gehalten. letzte woche wars sogar weniger. :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |