![]() |
Zitat:
Wüßte auch nicht, wofür ich jetzt ewig schnellere Intervalle rennen sollte. (Gut, für die von dir vorgeschriebene HM-Zeit von 1:29' wären sie vielleicht hilfreich) Ein paar kurze Sprints und solche Späße ... ok ... Aber für einen 5er-Schnitt ... was müssen wir denn da im Training maximal laufen ? (Nicht "können", sondern "trainieren" ... ! ;) ) Schneller als 4'20'' ? Gar 4'00'' ? Eine ganze Minute schneller als FIMP ? |
Zitat:
aber wenn ich nen 10er Renne, dann geht das deutlich drüber hinaus und brauchen wir die wir schon jede Menge an Wettkämpfen im Sack haben noch Wettkämpfe zur Vorbereitung auf eine Wettkampf? ich werde es ohne probieren ;) zumal eben LD´s jämmerlich lahm gegen richtige Triathlons sind :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das was evtl. Sinn macht, ist am 29.04. der Powerman in Holland. |
Zitat:
Ich muß halt trainieren und hab' keine Zeit für solche Späße ... :Lachen2: Zitat:
Und dann noch Lanza mit allem drumherum ... denke nicht, daß das Routine wird ... Aber wie auch immer ... wenn man mal im Wasser ist und sich nach 200m langsam damit abgefunden, daß aus dem Spaß nun doch plötzlich Ernst wurde, dann ist man doch "irgendwie drin", und dann, wie meine weise Tochter schon vor einigen Jahren sagte : "Papa, das ist doch ganz einfach ! Du mußt doch nur Schwimmen ... Radfahren ... und Laufen ... ![]() Naja, und das macht man dann halt, und läßt den Rest der Welt links und rechts neben sich jubelnd liegen ... :) |
Zitat:
der war zu deprimierend :( mit meiner damaligen 15km Bestzeit von 58min als 84 in die Wechselzone :( |
Zitat:
Wurmt mich schon noch, daß ich Berlin letztes Jahr ausgelassen habe. Marathon-PB ist seit Ewigkeiten überüberfällig ... Und jetzt, da ich für dieses Jahr Berlin auch nicht gemeldet bin ... Ne, aber auf (optimale) PB gibt's vor Lanza wohl keinen ... Das wäre auch wieder ein wenig anderes Training und zuviel Zeit, Energie ... Vielleicht einen lockeren zum Training ... und dann Marathon-PB auf Lanza ... :Lachen2: |
Zitat:
wie alt ist denn dein Töchterchen? müsste wohl mitlerweile im "schwierigen Alter" sein :cool: |
Zitat:
hatte ich 2002 auch hat mir nix genutzt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |