![]() |
Heute morgen hat mich mein Auto doch tatsächlich wieder in die Schwimmhalle geschleppt.
Erst war ich ja lustlos doch dann hab ich mich brav meinem Schicksal ergeben...:Cheese: Doch gab es dann ein kurzweiliges Programm von Ute und ich bin 60 min im Wasser gewesen. Ging schon besser als die letzten paar Male aber es besteht immer noch seeeehr viel Potential um es mal so auszudrücken.. Gestern nachmittag ging mein Projekt nach einem Gespräch in die nächste Runde, langsam wird es Ernst mit meinen Tagträumen. Hab es dann auch abends mit ne Ritter Sport Nugat und ein paar Plätzchen gefeiert.. Da ich ja sowieso jetzt wieder mehr KH zuführen möchte passte es gut und ich hab auch kein schlechtes Gewissen. Die Bilder von gestern müssen noch warten da ich gerade ein paar Schwierigkeiten mit den Hochladen habe. |
Braves Auto! :Cheese:
Und klasse, dass du Spaß hattest!!! Sich ab und zu was leckeres gönnen ist wichtig. Und das dann aus vollem Herzen genießen. Richtig so! Geht's heute nochmal aufs Radel bei dem Traumwetter? Mein Rad heult mir die ganze Zeit was vor, ich hoffe, ich kann es zumindest kurz an die frische Luft bringen, sonst ist es noch beleidigt und wirft mich wieder ab... |
Zitat:
War ja gestern schon länger unterwegs und morgen auch (Koppeltraining), da frag ich lieber mal nach um nicht wieder übers Ziel hinaus zu schiessen. Ich brauche ja vor allem Struktur und muss auch lernen mich an Vorgaben und Abläufe zu halten und das nicht nur im Sport..:cool: |
ok, Vorgaben "und so", aber nix motiviert so sehr wie Spaß an der Sache. Bei dem Wetter kommt der von allein und wer motiviert trainiert, trainiert besser, wer besser trainiert, hat Erfolg und wer Erfolg hat, trainiert noch besser. Kurz: Du kommst aus der Positiv-Nr. gar nicht mehr raus. :Cheese:
Schwimmen geht auch am Wochenende bei Regen, also dann, wenn ich fahren muß. Und Dein Auto ist ja zuverlässig.Und vielleicht bringt's ja auch was, zu trainieren, die Gelegenheiten beim Schopf zu packen. |
Ja ist ja schon gut....:Cheese:
Eben gab es dann grünes Licht für eine lockere Runde und ich hab mich noch mal aufs für 72 min aufs Crossrad geschwungen. Geiles Wetter, schöne Strecke, alles prima....:liebe053: Hab auf dem Rückweg dann sgar den ersten Radler in kurz/kurz gesehen...:confused: Das wäre mir heute aber nicht in den Sinn gekommen...:cool: |
kurze hose ja ,- aber ne jacke über dem trikot war noch angesagt.obwohl ich auch einen in kurz/kurz getroffen habe,der total wütend an mir vorbei gerast ist,wahrscheinlich war ihm kalt !? :Lachanfall:
|
kurz/lang
Also ich habe meinem Rad nur eine Stunde Auslauf bieten können, dafür hatte ich aber kurze Hosen an und ein Langarmtrikot. Das war perfekt so. Und es war sooooooo schön draußen! :liebe053:
|
Zitat:
P.S. Hast du dein Corratec schon verkauft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |