![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich halte diese Wochen jetzt schon für grundlegend wichtig. 10er oder gar 5er finde ich aber auch richtig hart ... :Holzhammer: Sind, denke ich, nicht so meine Stärke. Ab HM fühle ich mich wohler. Den HM als WK gibt's ja im April ... gut, ist natürlich 'ne Weile hin. Werde da auch nicht soo spezifisch für trainieren. Das Training ist schon klar auf Lanza ausgerichtet. Habe vor, auf der LD zum Vergleich zu kürzeren Stecken unerwartet besser abzuchneiden ... :cool: |
Zitat:
blöd wird man davon vermutlich nicht :Huhu: aber mehr als 5min gehen sicherlich auch nicht :cool: was höchstens von Campi zu widerlegen wäre |
Also ich glaub ja, es gibt nix besseres und wenig härteres als 10 km Läufe. Auch wenn man da, wie wir grad, nicht spezifisch für trainiert hat, denn das wär grad sicher zu früh. Danach weiss man jedenfalls, was Status ist..:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
s´kommt drauf an wofür! wir müssen lediglich nen fünfer Schnitt nachm Radeln laufen können da ist es ziemlich unnötig schnelle zehner zu rennen es sei denn du willst auch kurze Dinger mitmachen etc. |
Zitat:
3 harte TDL bringen mich da eventuell weiter ... ;) Ein Marathon auf Bestzeit würde wohl noch mehr aussagen ... |
ich mein das eher isoliert vom Triathlon, um einfach die allgemeine Laufform zu testen und mal ne Spitze zu setzen. Du bist doch grad derjenige, der schon Intensitäten einstreut im Training.:Lachen2:
Es ist ja auch so, nen gewissen Wettkampfrhythmus muss man auch finden. Wenn man nur trainiert und auf einmal ist Race day, tja, dann hab ich zumindest die Erfahrung gemacht, das man wenig Routine hat und es irgendwie auch alles nicht gut ist. |
Zitat:
ich denk noch hier http://www.weiltalweg-landschaftsmarathon.de/ drüber nach aber feste Pläne mach ich noch keine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |