![]() |
mhm... ja , da so rum war das :)
Bei der Flandern-Rundfahrt gibt es diese Waffeln mit Honig-Caramel-Füllung... *sabber* |
Zitat:
Du hast mal gesagt, kauf Dir das mal und dann habe ich gekauft. Ich habe dort nur die belgischen Waffeln gegessen, die ganz normalen, aber Honig-Caramel ist ne besonders klebrige Mischung, aber besser als Bifi. :Cheese: Aber gut, jeder hat nen anderen Magen :Blumen: :Huhu: |
naja, Maifelder, Du hast auch besonders oft Magenprobleme gehabt, bei länger Vollgas... :) Und - solange es lecker ist, kann man halt länger futtern *g*
Irgendwann findest Du auch ein Tempo, bei dem Du bis ins Ziel futterst - oder aber ein Lebensmittel, mit dem das dann geht ;) |
Zitat:
Dein Wort in Gottesgehörgang. :Blumen: :bussi: Beim letzten IM wurde mir nicht schlecht, lag aber am richtigen Training, richtigen Tempo und Powerbar Gummibärchen. |
Essen...
Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...
|
Zitat:
TUC-Kekse liebe ich, aber erstens weichen die im Trikot durch und wie Du schon schreibst, stauben die wie nix Gutes... :Nee: Ich glaube, ich werd wirklich mal die Supermarkt-Regale abwandern und Dich dann mit Probe-testen lassen :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Ich werde gleich mal bei Tupperware anrufen,ob sie was passendes haben. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Sag bescheid, der Werksverkauf ist im Nachbarort, ich schütte Dich damit zu.
Frag mal, ob die auch einen Prinzenrollenhalter haben, zur Not nehme ich nen normalen Flaschenhalter, das passt schon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |