![]() |
Rad freilassen.
Bring dein Rad einfach mal raus an die frische Luft und fahr' eine kleine Testrunde. Schauen, wie es dem Rad und dir so gefällt. Und dann fährt es mit dir sicher noch eine größere Runde, wenn es so clever wie dein Auto ist... :Cheese:
|
Lutz,
ich stand auch vor den See und hatte solche Angst ins Wasser zugehen. Der See war so kalt und es waren nur zwei Boote draussen. Ich malte mir auch die schlimmsten Sachen aus,aber dann habe ich mir gesagt,dass diese Angst mich nicht besiegen wird. Während der ganze Zeit im Wasser (1,9km) war die Angst da und ich konnte mich nicht wirklich auf's Schwimmen konzentrieren. Auf den letzten Metern riss ich mich nochmal zusammen und habe es geschafft. In Frankfurt hatte ich Angst davor mit 2000 Leute ins Wasser zu gehen.Ich finge wieder an mir auszumalen,was alles passieren könnte.Dann sagte ich mir aber,dass das mein See ist und ich hier trainert habe...den Rest kennst Du. Laß Dich nicht von der Angst besiegen.Du bist stärker !!! :bussi: Michelle |
Danke für den Schubser heute morgen...:Blumen:
Komme gerade von meiner Tour zurück und es war echt klasse da draußen...:liebe053: Habe aber den Mittelweg gewählt und bin mit dem Crossrad gefahren um auch die schlechteren Radwege nutzen zu können. War dann auch 2:19h unterwegs und hat Spaß gemacht.. Beweisfotos gibts auch, die lade ich heute abend och. |
Zitat:
Mein Neid sei Dir Gewiss. Ich will auch mal wieder raus. :Weinen: |
Zitat:
Super Lutz! Ich will auch! Freu mich jetzt schon auf die Photos :Blumen: |
Zitat:
Hab aber extra ein Flussbild für dich gemacht...:bussi: |
Zitat:
![]() ![]() |
Genauso wird es gemacht !!!
Zitat:
Wir brauchen manchmal einen Schubser,aber dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.Du hast schon ordentlich Trainingskilometer gemacht diesen Monat. Klasse. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |