bellamartha |
08.01.2013 23:43 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 854829)
Mit Deinem neuen Konzept das DL Tempo anzuheben, stehen Deine Chancen nicht schlecht, dass es irgendwann mal dazu kommt. Hauptsache, Du schießt Dich dabei nicht ab! :Blumen: (Das ist wirklich ernst gemeint!)
|
Hallo!? Captain? Konzept??
Zitat:
Zitat von sbechtel
(Beitrag 855056)
Wo kann man das nachlesen? Konzepte um Läufe zu gewinnen interessieren mich prinzipiell immer :Cheese: :Cheese:
|
Ey, sbechtel, es gibt kein Konzept bei mir!
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 855102)
Du bist ein Freak, du findest sowas selber. :-) Das Grundprinzip hat Bellamartha in Ihrem Block beschrieben. Die DL Geschwindigkeiten erhöhen. :Cheese:
|
Mann, captain, wenn der jetzt irgendwelche Beschreibungen von einem Grundkonzept in meinem Laber-Thread sucht und sich danach über mein Geschwätz beömmelt (geiles Wort, habe ich noch nie getippt. Kennt ihr das, wenn euch beim Tippen eines Wortes auffällt, dass ihr das gerade zum ersten Mal tippt?), dann bist du Schuld!
Konzept... Grundprinzip...!
Trotzdem danke in dein Zutrauen in meine überragenden, läuferischen Qualitäten. Ich selbst habe das letzte Mal bei meinem allerersten Laufwettkampf daran geglaubt: Da war ich 6 Jahre alt oder knapp 7, frisch gebackenes Mitglied im Leichtathletikverein und meines Zeichens D-Schülerin. Der erste Laufwettkampf war ein Waldlauf im Essener Stadtwald und die D-Schülerinnen starteten mit den C-Schülerinnen zusammen. Ich wurde 1. der D-Schülerinnen und 2. insgesamt und war mir im dem Moment sicher, dass meine Sportkarriere ein Triumphzug werden würde. Naja, es hat halt nur fast geklappt...
|